Sony: TRICO enthüllt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: TRICO enthüllt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Trico

Beitrag von Bedlam »

Bei Sony's E3-Team rauchen bestimmt gerade die Köpfe. Ich glaub nicht, dass das Spiel zwei Wochen vor der E3 auf irgendeiner kleinen, unwichtigen Seite gezeigt werden sollte.

Zum Spiel: Hab irgendwie was anderes erwartet (keine Mischung aus SotC und Ico) aber sieht gut aus.
Das Vieh ist technisch hammergeil, und designmäßig... interessant... wie ein Bastard aus mindestens zehn verschiedenen Tieren. Teilweise find ichs niedlich, teilweise machts mir Angst. 8O

Achja, das Vieh stirbt am Ende ... oder fast. Eins von beidem. :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wohl eher eine mischung aus drache und ratte, wenn man sich den nackten schwanz so ansieht.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

also das is definitiv der nächste titel bei dem ich als 360 besitzer neidisch auf die PS3 schielen werde............ich hab leider weder ICO noch Shadow of the Colossus selber gespielt, und obs bei Trico soweit is wird sich auch erst zeigen müssen..........

aber was die jungs designtechnisch für ein feuerwerk abbrennen is schon gigantisch......das vieh sieht echt irgendwie ulkig aus........irgendwie liebenswert, und trotzdem extrem abstoßend, die mischung aus den vielen verschiedenen tieren..........hat was faszinierendes. und vor allem die musik............hat was richtig melancholisches an sich
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Argh sieht das geil aus!

Geile Musik, Hammer Grafik, und son richtig cooles Vieh, welches sich jeder Junge als Haustier nur wünscht ;)

Ich hoffe nicht, dass es am Ende stirbt. Ich hasse unhappy Ends.... Da bin ich ja mal ehrlich ;)
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Master Obolon hat geschrieben:
Ich hoffe nicht, dass es am Ende stirbt.
mhm.....würd aber wohl so richtig gut zu team ico passen das vieh am ende krepieren zu lassen.......ich hoff einfach mal das es die PS3 bis dahin ein wenig günstiger gibt.........DAS wär nämlich echt mal ein gewichtiger kaufgrund für die sony-konsole, wenn das nur annäherend so interessant wird wies der trailer andeutet......
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Das hat ja mal derbe Ähnlichkeit mit SotC!
Aber sieht genial aus. Grafik kann sich sehen lassen.
Mal weiter beobachten....
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

wird aber wohl nicht der finale Trailer sein, oder? Ist Qualitativ irgendwie nicht so hochwertig wie ich das von einem PS3-Trailer erwartet hätte. Zudem ist das Characterdesign vom Jungen etwas wie ein Rückschritt im Vergleich zu den anderen beiden Protagonisten.
Naja abwarten was die E3 so bringt
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Trico

Beitrag von Odins son Thor »

Bedlam hat geschrieben: Achja, das Vieh stirbt am Ende ... oder fast. Eins von beidem. :wink:
ganz genau das, hab ich mir auch gedacht
sieht trotzdem ziemlich geil aus
Girodu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

Wuha das is mal geil. Und diese Drachen-Ratte is mal Fett. Need more Input!

Wenns wirklich das neue TEAM ICO Game ist dann kann es nur super werden. Wobei bei dem Namen des Spiels kann man sich fast sicher sein ;)
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

fatal06 hat geschrieben:...
This is very early footage the next game from Team ICO. As with most early footage you can expect graphical enhancements for the final product. Some of these elements, such as the main character, or scenarios you see here may not make the final cut.
heisst soviel wie das das material aus einer frühen fassung des spiels ist. grafische verbesserungen sind also durchaus noch zu erwarten, ebenso wie änderungen am charakterdesign, auch wenn ich das zumindest im falle des greifen-ähnlichen gechöpfs nicht erhoffe............
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sehr beeindruckend! Sieht für mich in der frühen Phase aus wie ein Konglomerat aus SotC und Ico. Aber da SotC zu meinen absoluten Lieblingsgames gehört und ich Ico seine Einzigartigkeit zugestehe (hat mir nicht so gut gefallen, habs auch nicht durchgspielt) wird das Game, sofern es nicht im späteren Zeitpunkt im Gameplay suckt, ziemlich hoch auf meine Wunschliste springen.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Wirkt ein wenig kitschig und über das Gameplay kam man auch nur rätseln (wie der Junge sich am Schwanz festhält errinert ja dann schon stark an den Vorgänger).

Der Junge sieht allerdings tatsächlich sehr auswechselbar aus,wie der aus Ico nur ohne Helm.

Die Grafik kann ruhig so bleiben,solang das Spiel länger ist als seine vorgänger.

ansonsten:Wohoow ein neues Team Ico Spiel :)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Sieht doch schonmal sehr gut aus :), wobei mich der Trailer stark nach einem Ico (2 bzw. 3) errinert und das wiederrum, hat mir nicht so sehr gefallen wie SotC damals.
Aber vielleicht wird es ja ein Mix aus beiden Spielen - dann würde man z.B. die Bossfights mit der 'Riesenratte' bestreiten und die Rätsel und Klettereinlagen mit dem kleinen Jungen. Sowas in der Art.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Da wird sich aber jemand garnicht freuen dass dieses Video irgendwo zu sehen ist. Der Mainchar hat nichtmal texturen und das Licht fehlt auf dem riesen Ding wesshalb es total eingefügt aussieht.
Ich glaube kaum dass das hier jemand jemals sehen hätte sollen.
Falls es nicht eh ein Fake ist denn dieses Riesen Viech sieht irgendwie total oft nach CGI aus imo.