Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

King_Joey hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
King_Joey hat geschrieben:hi
möcht mal fragen wie das eigentlich funktioniert, dass die sims 3 jez schon im internet ist, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht wurde..
Einer hat es von den Entwicklern, per IP oder so: ich sag mal ist "gemuckt" worden.
geht das so einfach?
einfach wohl nich, aber es geht :?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Mir geht dieser Grafikstil schon dermaßen auf die Nerven... das kotzt einen echt an, diese Plastik-Comicgrafik. :Spucklinks:
Ist es denn so schwer, ein WENIG realistische Texturen usw. einzubringen? Also kaufen werd ich mir das Game garantiert nicht, schade eigentlich :?
Dj_Joey_1012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj_Joey_1012 »

P4inkilll3r hat geschrieben:Mir geht dieser Grafikstil schon dermaßen auf die Nerven... das kotzt einen echt an, diese Plastik-Comicgrafik. :Spucklinks:
Ist es denn so schwer, ein WENIG realistische Texturen usw. einzubringen? Also kaufen werd ich mir das Game garantiert nicht, schade eigentlich :?
Keine sorge, man gewöhnt sich dran...
ausserdem wollten sie keine "realistischen" Texturen ins Spiel "laden", weil das game auf älteren pcs auch noch dementsprechend "gut" aussehen soll...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
King_Joey hat geschrieben:hi
möcht mal fragen wie das eigentlich funktioniert, dass die sims 3 jez schon im internet ist, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht wurde..
Die einfachste Erklärung

Wird via Torrent schon massenhaft verteilt. Mal sehen, wie EA darauf reagiert(wenn überhaupt).
Das ist doch keine Erklärung, das ist nur eine Bestätigung das es in der Tauschbörse schon erhältlich ist, das was er wissen wollte ist: wie man das gemacht hat, wie ist man eigentlich zum Spiel gekommen? Und das hab ich ihm auch kurz und knapp erklärt, siehe meine Beiträge :wink:
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

The SPARTA hat geschrieben:
Das ist doch keine Erklärung, das ist nur eine Bestätigung das es in der Tauschbörse schon erhältlich ist, das was er wissen wollte ist: wie man das gemacht hat, wie ist man eigentlich zum Spiel gekommen? Und das hab ich ihm auch kurz und knapp erklärt, siehe meine Beiträge :wink:
"Eventuell wurde die Kopie bereits auf dem Weg des Spiels ins "Presswerk" abgegriffen, Electronic Arts soll allerdings auch bereits seit einiger Zeit Exemplare an die Presse verschickt haben."

Die wohl logischste Erklärung überhaupt, wie man an eine Kopie kommen konnte.

Deinen Beitrag habe ich leider Gottes überlesen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

jeder dern link haben will mit sims 3 download pn me ^^ :lol: :lol: :lol:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Immaculate_Misconception hat geschrieben: Wird via Torrent schon massenhaft verteilt. Mal sehen, wie EA darauf reagiert(wenn überhaupt).
EA wird gar nicht reagieren. Das Spiel wird sich auch so wie geschnitten Brot verkaufen.
Finde ich schade und unfair, daß die ehrlichen Spieler noch über zwei Wochen auf das Spiel warten müssen, während die ganzen Lutscher und Warezköppe das schon daddeln können.
Soll sie doch der Blitz beim Kacken treffen :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, intern wird da sicher untersucht werden. Gerade EA ist nicht sehr einsichtig, wenn es um das Beurteilen von illegalen Kopien und die Auswirkung derer auf die Verkaufszahlen geht... :wink:

Andererseits ist das heutzutage ja regelfall. Egal ob Hollywood-Produktion, Musikalbum oder eben game. Wenn ich darann denke, was Valve für einen Aufstand um die geleakte Half-Life 2 Version gemacht hat (allerdings hängt bei Valve auch etwas mehr von HL2 ab als bei EA von Sims)
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Cool fand schon immer Sims gut vllt schenk ich es meiner Schwester (idiales Geschenk xD), ich glaub aberich bin dafür zu alt :D
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Das spiel ist echt super, doch irgendwie vermisse ich verschiedene funktionen die wohl wieder erst mit den überteuerten Addons rauskommen werden (zb tiere ect.) Ausserdem finde ich den Button um eine neue Stadt zu gründen irgendwie nicht... geht das gar nicht mehr?
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

wird wohl gekauft werden

obwohl noch gar nicht so ein riesiger Hype darum ist wie es bei spore war
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dunnera hat geschrieben:wird wohl gekauft werden

obwohl noch gar nicht so ein riesiger Hype darum ist wie es bei spore war
Es werden nicht alle 2mal verarscht :wink:
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

trotzdem finde ich es gut dass auf einen kopierschutz verzichtet worden ist...

schade dass gerade Sims dafür "bestraft" wurde und die ersten versionen schon im netz sind...
Dj_Joey_1012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj_Joey_1012 »

Wegen der Versionen im Netz: Ich habe gelesen dass die vom Februar sind..
Deswegen sind noch Fehler im Spiel... Also haben alle, die es heruntergeladen haben, ein unfertiges Spiel auf ihrem Rechner.. Hähä... :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dunnera hat geschrieben:trotzdem finde ich es gut dass auf einen kopierschutz verzichtet worden ist...

schade dass gerade Sims dafür "bestraft" wurde und die ersten versionen schon im netz sind...
1. Jopp, Kopierschutz ist ohnehin überflüssig - weil es keinen gibt, außer das Spiel so gut zu machen, dass es die Leute kaufen wollen ;)
2. Quatsch, mit Kopierschutz hat das garnichts am Hut. Sp@re gab's auch vor Release, und was hatte das nicht alles für Adware mitgeliefert...

Ansonsten...LevSniper, Leute wie du verstehen unter "Altern" wohl nur einen biologischen Prozess, der ohne aktives Zutun einfach abläuft. Werd erwachsen :roll: