Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall! Ich wollte ein weißes Macbook meine Freundin schon schenken. Sie studiert Medizin und wie schick ist es als Mediziner mit einem weißen MacBook rumzurennenAfter Eight hat geschrieben:@ico:
Ist denn das weisse MacBook gut?
http://store.apple.com/de/browse/home/s ... co=MTE3MzM
Ich meine fuer Internet und DVDs und Programmen wie Word ( Schulgebrauch)
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen. Ich benutz die PS3 auch für vieles, aber der mac mini wäre auf jeden Fall eine Variante mit weniger Strom und du hast keine Formatprobleme.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
Das wäre nett. Könnte eigentlich auch meine PS3 dafür benutzen nur die kann nicht alles abspielen und schluckt mir einfach zu Strom.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hasse Deutschland.
Ich hasse die USK, ich hasse den Jugendschutz, ich hasse das Indizieren, das Beschlagnahmen, das Schneiden, ich hasse die Politik ich hasse alles, was den Killerspielern das Leben erschwert.

Ich hasse die USK, ich hasse den Jugendschutz, ich hasse das Indizieren, das Beschlagnahmen, das Schneiden, ich hasse die Politik ich hasse alles, was den Killerspielern das Leben erschwert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich hab mir vor einem halben Jahr eine neue TV-Bank gekauft mich Türen. hab mich voll gefreut weil alles versteckt ist und trotzdem konnte man spielen. Doch nach einer halben Stunde dachte ich "Was ist das denn für ein Geräuch, wie ein Staubsauger". Da war das die PS3, hat hinter der Tür nicht genügend Luft bekommen. Jetzt muss ich ich die Tür immer offen lassen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
Hat deine PS3 eigentlich schon mal die höchste Lüfterstufe erreicht?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Könntest du mir dann vill eine Sign + Ava machen? Die Anforderungen stell ich dann in absehbarer Zeit ins Signatur Thread. Falls du keine Zeit bzw. Lust hast, versteh ich das.iconoclasm hat geschrieben:Das sollte möglich sein. Unter Windows weiß ich nicht (kann ich erinnern als ich noch PC benutzt hab, da gingen Screenshots nicht wenn ein Player läuft), unter Mac geht das problemlos. Sollte aber auch mittlerweile mit PC gehen.Zehenry hat geschrieben:Ehm..so ein Teil vom Musikvideo^^. Da ist dann ein Motiv bzw. Bild, dass ich gerne in meiner Sign hätte. Ist das überhaupt möglich? Vill ein Screenshot machen und dies dann i-wie rausschneiden.P4inkilll3r hat geschrieben: Wieso was denn für eine?
@Sari: Nacht
@furley: Milow - Ayo technology ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Klar ist es lustig.furley. hat geschrieben:@gamie
Ich Finds lustig das De so prüde ist
Orange Box ist in UK ab 15!
Klar ist es teilweise lächerlich.
Aber es ist schlimm.
@ Odin:
Das hoffe ich doch, muss sie mir mal in der Praxis anschauen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deine Spezifikationen im entsprechenden Forum genannt hast werd ich dir sagen ob ich Lust und Zeit hab. Wenn das jetzt in totale Fummelei ausartet eher nicht (ähnlich Morrowindwunsch bezüglich Dreieck). Aber wenn es moderat sein sollte werd ich dir sicherlich unter die Arme greifenZehenry hat geschrieben:Könntest du mir dann vill eine Sign + Ava machen? Die Anforderungen stell ich dann in absehbarer Zeit ins Signatur Thread. Falls du keine Zeit bzw. Lust hast, versteh ich das.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: