Zehenry hat geschrieben:Ich hab eine gute Idee für eine Sign *_* Nur umsetzen kann ich sie nicht..
Wieso was denn für eine?
Ehm..so ein Teil vom Musikvideo^^. Da ist dann ein Motiv bzw. Bild, dass ich gerne in meiner Sign hätte. Ist das überhaupt möglich? Vill ein Screenshot machen und dies dann i-wie rausschneiden.
Zehenry hat geschrieben:Ich hab eine gute Idee für eine Sign *_* Nur umsetzen kann ich sie nicht..
Wieso was denn für eine?
Ehm..so ein Teil vom Musikvideo^^. Da ist dann ein Motiv bzw. Bild, dass ich gerne in meiner Sign hätte. Ist das überhaupt möglich? Vill ein Screenshot machen und dies dann i-wie rausschneiden.
Wieso was denn für eine?
@Sari: Nacht
Das sollte möglich sein. Unter Windows weiß ich nicht (kann ich erinnern als ich noch PC benutzt hab, da gingen Screenshots nicht wenn ein Player läuft), unter Mac geht das problemlos. Sollte aber auch mittlerweile mit PC gehen.
Haben bei uns in der Agentur auch ein paar gemacht. Ich kann gerne mal fragen wie angenehm das ist wenn du magst. Eine Idee ist es auf jeden Fall. mac mini ist ganz cool für sowas.