Terminator Salvation Deutsch mit dabei?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Terminator Salvation Deutsch mit dabei?

Beitrag von Feldmaus1 »

Huhu,

Es gibt ja zur Zeit die Englische version von Terminator Salvation.
Weiss da einer ob Deutsch mit dabei ist?
Also Sprache oder Schrift?
Danke.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

@ Feldmaus1

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Aber wenn ich dir einen Hinweis geben darf: Das Spiel hat laut GameTrailers.com (Wertung: 4,7/10) eine Spielzeit von gerade einmal knapp vier Stunden. Wenn's dir also nicht gerade gewaltig in den Fingern juckt, du zu den absoluten Diehard-Terminator-Fans gehörst oder das Spiel zum Spottpreis bekommen kannst, würde ich mir an deiner Stelle den Kauf noch einmal gründlich überlegen - zumindest solange bis das Spiel zu einem einigermaßen angemessenen Preis erhältlich ist.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kann dem obigen nur beipflichten. Über die Sprache ansich weiß ich nichts, aber das SPiel ansich soll unteres Mittelmaß sein. Und eine Spielzeit von 2,5 bis 4 Stunden ist wirklich eine Frechheit für ein Vollpreis(!!)-Spiel.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

da kauft man ne platin :D
Gruß
Ex.

Bild

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:da kauft man ne platin :D
Selbst da muss ich ganz ehrlich sagen: Die knapp 30 €, die eine Platin-Version anfangs ja meistens kostet, wären mir für höchstens vier Stunden Spielzeit immer noch zu viel.

Hier reicht es - glaube ich - aus, sich das Spiel mal 'nen Abend lang auszuleihen. Und wer's unbedingt kaufen möchte: Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben und wird deshalb mit Sicherheit in ein paar Monaten via eBay sehr günstig zu bekommen sein.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Selbst da muss ich ganz ehrlich sagen: Die knapp 30 €, die eine Platin-Version anfangs ja meistens kostet, wären mir für höchstens vier Stunden Spielzeit immer noch zu viel.

Hier reicht es - glaube ich - aus, sich das Spiel mal 'nen Abend lang auszuleihen. Und wer's unbedingt kaufen möchte: Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben und wird deshalb mit Sicherheit in ein paar Monaten via eBay sehr günstig zu bekommen sein.
ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"

das game hat 11 gold- und eine Platin trophy....
für 2 mal durchspielen... oder vll. nur einmal

das ist ein witz
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Odins son Thor hat geschrieben:

ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"

das ist ein witz
ja so mein ich das :D
wobei da sollte man dann doch eher auf die videothek zurück greifen :D
Gruß
Ex.

Bild

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"

das ist ein witz
Ach so? Hab ich gar nicht gewusst. Das macht das Spiel natürlich deutlich interessanter - zumindest hinsichtlich eines eintägigen Ausleihgeschäfts...
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Odins son Thor hat geschrieben:ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"

das ist ein witz
Ach so? Hab ich gar nicht gewusst. Das macht das Spiel natürlich deutlich interessanter - zumindest hinsichtlich eines eintägigen Ausleihgeschäfts...
asche über mein haupt aber ich würds mir vllt für nen tag ausleihen :D
Gruß
Ex.

Bild

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:asche über mein haupt aber ich würds mir vllt für nen tag ausleihen :D
Ach, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, würde ich's sogar kaufen, weil ich grundsätzlich gegen 'nen kurzweiligen Third-Person-Shooter nichts einzuwenden hätte. Nur: Was wäre angesichts all der bislang geäußerten Schwächen und der überaus kurzen Spielzeit wohl angemessen? 10 €...? :?
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Oh das wusste ich nicht das es so kurz ist.
Dann werde ich wohl noch warten bis es das Spiel billiger gibt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hab mir auch grad das review angesehn auf gametrailers. 4 std... im coop mitnem freund noch weniger... was solln das?

wenn ich mir überlege COD4 hat mich mit online modus über 500 std gefesselt, jetz auch noch ab und zu. ok is n extremfall aber trotzdem 4... nä ned mal für nen 10er
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

najo 7-8 Stunden sollte ein nen shooter schon beschäftigen können (wenn der wiederspielwert hoch ist wäre es natürlich optimal), aber 4 Stunden? 8O

Zur Sprache: Denke schon das es minimum deutsche Untertietel hat, PS 3 Spiele sind ja sogut wie immer Multilingual...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ExCeLLoo hat geschrieben:asche über mein haupt aber ich würds mir vllt für nen tag ausleihen :D
Ach, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, würde ich's sogar kaufen, weil ich grundsätzlich gegen 'nen kurzweiligen Third-Person-Shooter nichts einzuwenden hätte. Nur: Was wäre angesichts all der bislang geäußerten Schwächen und der überaus kurzen Spielzeit wohl angemessen? 10 €...? :?
wie schnell sich meinungen ändern können xD
Antworten