Bionic Commando - Videofazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Fand ich klasse mehr davon bitte
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Nepumax hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich werde weiterhin so verfahren wie zuvor: 4players-Testbericht lesen, Gametrailers-Review gucken.
Ich verfahre ebenso, ich würde mir auch einen Kommentator wünschen, aber mit einer Voraussetzung: Macht es bitte nicht so stümperhaft wie die großen Printmagazine, wo die Redakteure meist selbst ihren Sülz in die Kamera brabbeln und man wünschte sich, man hätte es nicht angeklickt. Wie schon erwähnt worden ist eignen sich nicht alle Stimmen dafür als Kommentar im Hintergrund zu agieren; wenn ihr also Gamereviews anbieten wollt, dann sucht euch jemanden der das sprachlich kompetent rüber bringt oder engagiert einen professionellen Sprecher. Denn je besser die Videotests an sich, umso mehr Zuspruch werdet ihr erfahren. Hättet ihr richtig gute Reviews wie z.B. bei Gametrailers, so wärt ihr die erste Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum, das wäre wirklich toll. Wenn nicht, bleibe ich eben bei der Konkurrenz was Videotests angeht. Also bleibt am Ball und viel Erfolg dabei!
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Ich schließe mich der Mehrheit an!
Die Idee ist wahnsinnig gut. Der Mensch benutzt halt am liebsten seine Augen und Ohren zusammen.
Ich wäre auf jeden Fall jemand, der sich die Video-Reviews anschauen würde, wenn oben genannte Kritikpunkte brücksichtigt werden!
Weiter so! :Daumenrechts:
shinji_SLITSCAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Ich finde die Idee, keinen Kommentator zu verwenden, tatsächlich erfrischend und gut.

Ok, es ist ein wenig schwierig, dem Text und der Spielszene zu folgen. Wobei ihr gerade so nicht zu viel Text verwendet habt.

Der Meinung, dass das geknüllte Papier viel zu sehr stört, stimme ich uneingeschränkt zu. Der Effekt und seine Größe lenken ab und haben auch ansonsten nicht viel mit dem Thema zu tun. Die Idee ist nett, ich denke aber die praktische Umsetzung eher hinderlich. Nehmt doch einfache, flache Textboxen oder etwas ähnliches.

PS: Schade, dass euer Logo so verspielt und mit typischen Soundeffekten animiert ist. ;)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

kann mich meinen vorrednern nur anschließen...
ein sprecher wäre wirklich besser.
das andauernde wechseln zwischen lesen und video gucken ist nicht wirklich angenehm...
da schau ich mir lieber bei gametrailers das review an.
John of Gaunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John of Gaunt »

Finde diese neue Idee super; die Kritik, dass es schwierig ist, zu lesen und gleichzeitig die Spielszenen zu verfolgen, finde ich allerdings nachvollziehbar. Vllt. solltet ihr es daher wirklich mal mit einem Sprecher versuchen. Aber das sollte es jetzt immer geben, zumindest bei Top-Games.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

shinji_SLITSCAN hat geschrieben: PS: Schade, dass euer Logo so verspielt und mit typischen Soundeffekten animiert ist. ;)
Ich find gerade weil das Logo so "verspielt" ist (Farbkontrast blau/rot ahoi) passt es perfekt. Mir gefällts, ist nicht so ein lahmes, statisches logo. Ich find das hier is alle male n Eyecatcher :P

@Video-Review
Kann leider der Kritik hier nur zustimmen. Lesen-gucken-lesen-schnell mal hochgucken-lesen...
Das ist einfach "nervig". Ein Audiokommentar wäre da einfach die bessere Lösung (und bei so wenig Text wie da war braucht ihr dafür sicher nur 10~15minuten). Nicht weil mans nur so kennt, nein, weils einfach besser ist.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wirklich gute Idee, so ein Video-Fazit. :D
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Naja, der Wunsch eines Gametrailers.com in deutsch wird wohl weiterhin verwehrt bleiben.

Video Fazit ist schonmal gut, aber ich versteh nicht was an einer Audio version mit einem sprecher so schwer sein soll, das schafft ihr doch wohl noch, oder nich? Die Stimme muss auch nichts besonderes sein, hauptsache sie erzählt übers spiel, während man die Bilder genießt.

Das plötzliche aufpoppen mitten im Bild des Videos nervt, das lesen ebenfalls, wie soll ich das eigentliche, unzwar das Videomaterial über das Spiel genießen können, wenn ich erstmal lesen muss was über das Spiel geschrieben wird, unpassend und unschön. Aber für den anfang noch akzeptabel, fände aber eine mit stimme unterlegte review sehr viel besser.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ich kann diese Art des Tests auch nur unterstützen.
Für mich ist da alles drin, was ich normalerweise will:
Einen visuellen Eindruck des Spiels und die positiven und negativen Punkte + Wertung :) - toll!

Etwas ungewöhnlich fand ich das "Papier" (?), auf dem die Schrift immer erschien, ansonsten fällt mir eigentlich nichts negatives auf.

Und ich habe immernoch keine PS3 oder Xbox 360... will aber auch einen coolen Greifarm :( ^^
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich hätte gerne Kommentare vom Tester im Video
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich fände es auch besser wenn die redakteure(oder sonst wer) sprachliche kommentare zu dem fazit beitragen. diese einblendungen der zitate finde ich ein wenig störend.

trotzdem: echt geil! ein videofazit! :D
Ryouko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryouko »

das isn absulut gailes spiel alle die auf schwung aktion und rumgebaler und eektro games stehen müssen sich dieses game einverch hollen mega giales game echt i love it
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

habs mir für 20Euro geholt. Eine der besten Investitionen der letzten Jahre. Top Game. Leider wird die Story wie schon angesprochen nicht in Videosequenzen erzählt. Schade eigentlich aber sonst ist das Game sehr zu empfehlen.