Kann verstehen, wenn das als Frauenspiel abgetan wird. Wenn ich
kein richtiger Mann wäre, würde ich auch verunsichert sein...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
You just made my dayGoreFutzy hat geschrieben:Für dieses Spiel braucht man schon eine gewisse Männlichkeit.
Kann verstehen, wenn das als Frauenspiel abgetan wird. Wenn ich
kein richtiger Mann wäre, würde ich auch verunsichert sein...
Derjenige der Geld für die Addons ausgibt sollte im Klaren sein, das er auch für ein einziges Komplettes Spiel über die 100 Euro ausgibt, da wird man mit der Zeit pleite, dank EA natürlich.Janno1980 hat geschrieben: Und was die AddOns angeht:
Ich würde sagen, daß EA diesen Trend lediglich eingeführt hat. Okay, es gibt viele AddOns, aber sie wurden trotzdem gekauft. Hättet ihr es anders gemacht, wenn ihr euch damit eine goldene Nase verdient hättet?!
Aber dieser AddOn-Trend wird ja jetzt auch konsequent auf Konsolen weitergeführt. Auf der PS3 und der xBox360 gibt's doch im Grunde auch so gut wie kein Zusatzinhalt mehr umsonst. Nur das man diesen als DLC bekommt.
Und wie ich bereits schrub, machen das bereits viele andere Publisher (z.B. auf xBox und ps3 als DLC) für noch höhere Preise. EA ist da gar nicht soooo schlimm. Nehmen wir mal Burnout Paradise (was auch von EA gepublisht wird). Dort gab es lange Zeit UNMENGEN an kostenlosem DLC. Dort kamen Sachen, für die andere Firmen gut 10€ verlangt hätten.The SPARTA hat geschrieben:Derjenige der Geld für die Addons ausgibt sollte im Klaren sein, das er auch für ein einziges Komplettes Spiel über die 100 Euro ausgibt, da wird man mit der Zeit pleite, dank EA natürlich.Janno1980 hat geschrieben: Und was die AddOns angeht:
Ich würde sagen, daß EA diesen Trend lediglich eingeführt hat. Okay, es gibt viele AddOns, aber sie wurden trotzdem gekauft. Hättet ihr es anders gemacht, wenn ihr euch damit eine goldene Nase verdient hättet?!
Aber dieser AddOn-Trend wird ja jetzt auch konsequent auf Konsolen weitergeführt. Auf der PS3 und der xBox360 gibt's doch im Grunde auch so gut wie kein Zusatzinhalt mehr umsonst. Nur das man diesen als DLC bekommt.
î *zustimm*Janno1980 hat geschrieben:Und wie ich bereits schrub, machen das bereits viele andere Publisher (z.B. auf xBox und ps3 als DLC) für noch höhere Preise. EA ist da gar nicht soooo schlimm. Nehmen wir mal Burnout Paradise (was auch von EA gepublisht wird). Dort gab es lange Zeit UNMENGEN an kostenlosem DLC. Dort kamen Sachen, für die andere Firmen gut 10€ verlangt hätten.The SPARTA hat geschrieben:Derjenige der Geld für die Addons ausgibt sollte im Klaren sein, das er auch für ein einziges Komplettes Spiel über die 100 Euro ausgibt, da wird man mit der Zeit pleite, dank EA natürlich.Janno1980 hat geschrieben: Und was die AddOns angeht:
Also ich kann denn definitv damit leben, wenn alle 4-6 Monate ein AddOn (nicht Mini-AddOns) für Sims erscheint, welches 30€ kostet, denn aber auch gute und spaßige Neuerungen bietet. Und das ist meistens auch der Fall.
Wenn ich mir den Konsolenmarkt da anschaue, wo vielleicht alle zwei Monate 2 Multiplayermaps für irgendeinen Shooter erscheinen, wofür man auch gut 6-9€ berappen muss, denn habe ich doch von so einem Sims-AddOn deutlich mehr.
Die einfachste ErklärungKing_Joey hat geschrieben:hi
möcht mal fragen wie das eigentlich funktioniert, dass die sims 3 jez schon im internet ist, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht wurde..
geht das so einfach?The SPARTA hat geschrieben:Einer hat es von den Entwicklern, per IP oder so: ich sag mal ist "gemuckt" worden.King_Joey hat geschrieben:hi
möcht mal fragen wie das eigentlich funktioniert, dass die sims 3 jez schon im internet ist, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht wurde..