Vermeintliche 'Slim PS3' Fotos

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Vermeintliche 'Slim PS3' Fotos

Beitrag von johndoe833978 »

Vermeintliche 'Slim PS3': Website erhält Abmahnung wegen Fotos

Die amerikanische Website Engadget hat eine Abmahnung und Unterlassungserklärung erhalten, weil sie Bilder einer vermeintlichen 'Slim PS3' veröffentlicht hat.

Die Abmahnung stammt nicht von Sony selbst, sondern wohl von dem chinesischen Fabrikaten; Engadget nennt den Absender nicht beim Namen, es dürfte sich aber um Maintek Computer handeln - das Unternehmen hat seinen Sitz in China, fertigt für Sony und hatte zuvor bereits chinesische Websites zur Löschung der Bilder aufgefordert.

In dem Schreiben heißt es, dass die Fotos auf illegale Art und Weise an die Öffentlichkeit gekommen sind. Man untersuche den Fall und fordert bis dahin Engadget auf, die Fotos zu löschen. Da sich die Bilder bereits im gesamten Internet befinden, ist die Aufforderung zur Löschung sinnlos.

Ferner scheinen die Bilder der neuen PS3 vielleicht doch echt zu sein, da der chinesische Hersteller durch die Abmahnung wohl rechtliche Konsequenzen von Sony verhindern will. Die Löschaufforderung könnte auch als Eingeständnis für die Echtzeit der Bilder verstanden werden.

Sollten die Fotos daher echt und eine PS3 im neuen Design geplant sein, wird Sony hierzu wohl etwas auf der E3 (02.06.09 - 04.05.09) bekanntgeben. Nachfolgend nochmals die Bilder der angeblich neuen PS3:

@: http://www.gamefront.de/

Irgend wie glaub ich das nicht.Die Chinesen würden meine Oma kopieren,könnten sie damit Geld verdienen.
Sieht für mich nach einem Fake aus.
Kann mich aber auch täuschen!?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ahem >_> das hat schon jemand letzte Woche gepostet „search“.
Dieser geht auch schon ein paar Seiten, von daher ist dieser jetzt eher zwecklos, leider zu spät, macht ja nichts.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=70797

Jup hier gepostet als fake empfunden.

Sollten diese Biler echt sein so fehlt dem Gerät woh lnoch einiges. Das Plastik sieht einfach vom Billigsten aus...Andererseits eventuell gibts die PS3 dann für günstiger? Wohl am ehesten ein fake. Die Abmahnung geht wohl eher in Richtung Urheberrechtsverletzung.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@sinsur: das billige plastik macht n paar euro im preis aus. dann leiber 5 mehr udn wieder edel.
sony is vom design her immer vorne mit dabei gewesen, dieses ding auf den fotos kann niemals von sony stammen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Bildqualität ist einfach kacke und ist eben kein Glanzlack drauf.

Guck euch mal hier die Innenseite an:
Bild
Sieht irgendwie nicht besser aus und das Foto hat eine deutlich bessere Qualität. :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das ist aber die Innenseite der 60Gig Version, oder?

MfG Bela22
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

die innenseite der 40gig wird genauso aussehen... es war doch nur das board anders und der cardreader nicht vorhanden oder ?

mfg Reaper_
Zuletzt geändert von Reaper_ am 19.05.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Jo, es zeigt das hochwertige Material, wofür Sony bekannt ist, ohne Blender...eh Klavierlack.

Das letzte Bild (1. Post) ist auch die Unterseite, oder eine Innenseite, und der Rest sieht vom Material her auch nicht schlechter aus, die Bildqualität ist nur verdammt mies.

Es wird halt so matt wie die MGS Edition der PS3.
Bild
Man beachte, dass es besser beleuchtet und mit einer viel besseren Kamera aufgenommen wurde. Hier "funkelt" ja sogar der PS3-Schriftzug, macht er zu Hause nicht. ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

NeoAzard hat geschrieben:Ahem >_> das hat schon jemand letzte Woche gepostet „search“.
Dieser geht auch schon ein paar Seiten, von daher ist dieser jetzt eher zwecklos, leider zu spät, macht ja nichts.
Ups.......vielleicht sollte ich vorher die Suchfunktion benutzen bevor ich einen Thread aufmache :oops:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Mal ne grundsätzliche frage - findet ihr das allgemein schön diese geschwungene Form, wenns so dünn würde?! Ich find das sieht nicht jut aus irgednwie...also hätte da lieber nen umfangreicheres Redesign...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich kann das Sony einfach nicht zutrauen...Bisher war für mich Sony die Designmarke schlechthin, aber wenn die PS3-Slim in der Form kommt (gleiche Größe, nur deutlich flacher), dann sollten die mal einige ihrer Angestellten wechseln...
Die sollten das wie die Wii oder EEE Box machen, finde ich, weil so sieht das mal total unhandlich aus...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

die ps3 wird jetzt nie so dünn, oder sie wird so laut wie die 360 :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die PS3 ist nicht ohne Grund so "klobig"

Die PS3 von den Pics ist dünner als eine Wii 8O ,von daher nicht realisierbar.
Zumindest "noch" nicht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Schon mal einen iMac gesehen? Da ist bei der PS3 Slim ja noch richtig Spielraum. :wink:

/edit: oder jeder Laptop. Mac ist wohl preislich ein blödes Beispiel
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 19.05.2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Jungs die ersten Bilder der PS3 Slim sahen besser aus.

http://blogs.pcworld.com/gameon/images/ ... mockup.jpg