inFamous - Zusammenfassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habe eben gelesen, dass die UK Version weder eine deutsche Sprachausgabe, noch deutsche Untertitel haben wird. Werde mir deshalb wohl die deutsche Version kaufen müssen.
Habe zwar generell kein Problem mit englisch, aber in so Spielen ist es immer recht schwierig alles zu verfolgen -.-
Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2009/05/19/infam ... rsprachig/
Habe zwar generell kein Problem mit englisch, aber in so Spielen ist es immer recht schwierig alles zu verfolgen -.-
Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2009/05/19/infam ... rsprachig/
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Jein, dennThe Cosen One hat geschrieben:ist die englische version in deutsch? Habs schon vorbestellt auf 365games.co.uk und würds dann doch gern in deutsch spielen xD
Sucker Punch hat in ihrem Forum offenbar bestätigt, dass die Französische, Italienische, Deutsche, Spanische und Niederländische Version von inFAMOUS über keine englische Sprachoption verfügt.
Die englische Version hingegen verfügt zusätzlich über eine russische und portugiesische Sprachoption. Warum die Sprach Aufteilung diesmal recht ungünstig ausgefallen ist, wird gerade bei Sony hinterfragt.
inFAMOUS erscheint am 27. Mai 2009.
(Update)
Es kann aufgeatmet werden. zu inFAMOUS erscheint später ein Patch, der die fehlenden Sprachoptionen nachreicht.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wenn das wirklich so wäre, wäre das ja nicht schlecht ^^Erdferkl hat geschrieben:Jein, dennThe Cosen One hat geschrieben:ist die englische version in deutsch? Habs schon vorbestellt auf 365games.co.uk und würds dann doch gern in deutsch spielen xD
Sucker Punch hat in ihrem Forum offenbar bestätigt, dass die Französische, Italienische, Deutsche, Spanische und Niederländische Version von inFAMOUS über keine englische Sprachoption verfügt.
Die englische Version hingegen verfügt zusätzlich über eine russische und portugiesische Sprachoption. Warum die Sprach Aufteilung diesmal recht ungünstig ausgefallen ist, wird gerade bei Sony hinterfragt.
inFAMOUS erscheint am 27. Mai 2009.
(Update)
Es kann aufgeatmet werden. zu inFAMOUS erscheint später ein Patch, der die fehlenden Sprachoptionen nachreicht.
Edit:
Sorry für den Doppelpost

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war meine Erwartung wegen den NES-Klassiker einfach nur zu hoch...Denn so richtig offen soll die Welt nun auch nicht sein, was schade ist...The Cosen One hat geschrieben:wieso von bionic commando enttäuscht? hört sich für mich nach nem runden gesamtpaket an
Wegen inFamous: Ich hab die Special-Edition bestellt, die gibts ja leider nicht in Deutschland, daher egal, ob ich jetzt auf deutsch oder englisch spielen muss^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Kann dir doch egal sein, du hat doch eh die amerikanische vorbestellt.The Cosen One hat geschrieben:erscheint der patch für alle versionen oder nurfür die mitteleuropäische, oder nur für die englische? Oder werden einfach alle Versionen multilangual?
Wegen der Uncharted beta.
Die bekommst mit einer deutschen Version nicht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: