Bionic Commando: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axcycle
- Persönliche Nachricht:
Hm... kann mich den Sachen nur anschließen. Totaler Müll. Ich habe mich auf so etwas wie bei gametrailers gefreut, wo eine nette Stimme einen durch die gezeigten Szenen führt und pro und contra aufzeigt.
Bei euch muss man dauernd auf den sowieso keinen Bildschirm die pixeligen Texte lesen und kann dabei nichtmal in ruhe weiterschauen.
So in dieser Form könnt ihr euch das genauso in die Locken stecken wie die guten iPhone "Spiele" Tests...
Und bei aller liebe, ich schreibe nicht oft einen Kommentar zu irgendwas.
Bei euch muss man dauernd auf den sowieso keinen Bildschirm die pixeligen Texte lesen und kann dabei nichtmal in ruhe weiterschauen.
So in dieser Form könnt ihr euch das genauso in die Locken stecken wie die guten iPhone "Spiele" Tests...
Und bei aller liebe, ich schreibe nicht oft einen Kommentar zu irgendwas.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Euer Videofazit wirkt - ohne euch zu nahe zu treten - in meinen Augen stümperhaft und 4P nicht würdig. Die Kritikpunkte wurden schon genannt: keine Stimme, zu niedrige Auflösung, nervige Texteinlendungen die zudem noch die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Video ablenken. Und grade das Einblenden der Texte ist das was in meinen Augen amateurhaft wirkt.
Nun habt ihr im Vorfeld schon gesagt das dies kein vollwertiger Test alla Gametrailers sein soll, sondern lediglich ein Fazit, das macht z.B. die Gamepro auch ähnlich, aber deren Videofazits wirken professionel (dank Sprecher und guter Videoqualität), eures hingegen nicht. In der Form würde ich es mir nicht ansehen.
Ich kann mir vorstellen das dies ein ziemlicher Aufwand ist und vermutlich nicht jeder so erpicht darauf ist seine Stimme im Netz verewigt zu "hören". Unsereiner muß nicht unbedingt Videofazits haben, aber ihr habt ja - wenn ich das Richtig verstanden habe - nach unserer Meinung gefragt. :wink:
Nun habt ihr im Vorfeld schon gesagt das dies kein vollwertiger Test alla Gametrailers sein soll, sondern lediglich ein Fazit, das macht z.B. die Gamepro auch ähnlich, aber deren Videofazits wirken professionel (dank Sprecher und guter Videoqualität), eures hingegen nicht. In der Form würde ich es mir nicht ansehen.
Ich kann mir vorstellen das dies ein ziemlicher Aufwand ist und vermutlich nicht jeder so erpicht darauf ist seine Stimme im Netz verewigt zu "hören". Unsereiner muß nicht unbedingt Videofazits haben, aber ihr habt ja - wenn ich das Richtig verstanden habe - nach unserer Meinung gefragt. :wink:
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Wo war das denn und kann man das nachträglich nochmal anhören?Trivium3k hat geschrieben:Außerdem: seit ich Jörg im Webradio zu der Killerspieldebatte gehört habe, finde ich dass er eine angenehme Stimme hat. Also von daher
Zum Thema: Wie schon oft erwähnt, netter Versuch, aber stark ausbaufähig. Ich bleibe da doch eher bei euren geschriebenen Fazits und schaue lieber die Gamereviews von Gametrailers in HD. Ist schöner und angenehmer.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
also ich schließe mich denen an, die sich einen gesprochenen text als alternative zum geschriebenen text wünschen. ich würde sowas auch als angenehmer empfinden, denn wenn ich schonmal einen eurer tests in virtueller/visueller (was auch immer
) form genießen kann, fände ich es einfach noch einladender (weil als konsument bequemer), einfach ein video ansehen zu können, während mich eine stimme durch dieses "führt". is eher lästig, die augen dann immer wieder vom bildzentrum abweichen lassen zu müssen, weil man lesen muß, is wie'n film mit untertitel schauen müssen, und dooferweise is der dann auch noch spannend...
an sich find ichs aber echt super!
an sich find ichs aber echt super!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... _Moon.htmlBrotkruemel hat geschrieben:Wo war das denn und kann man das nachträglich nochmal anhören?Trivium3k hat geschrieben:Außerdem: seit ich Jörg im Webradio zu der Killerspieldebatte gehört habe, finde ich dass er eine angenehme Stimme hat. Also von daher
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando: Das Video-Fazit
Gratulation zu dieser Premiere.
An sich eine tolle Sache, aber es fehlt echt eine Stimme bei der Sache ... das müsst ihr unbedingt nochmal überdenken.
An sich eine tolle Sache, aber es fehlt echt eine Stimme bei der Sache ... das müsst ihr unbedingt nochmal überdenken.
- organika
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ely5C-kaI6M
Hier das habe mich mal mehr oder weniger durch Zufall auf youtube entdeckt. Jörg Luibl liest hier aus seinem Buch vor. Es ist zwar ein bisschen laut, aber ich denke trotzdem dass sich diese Stimme für Videokommentare durchaus eignen würde und das dachte ich mir schon als ich das Video zu ersten Mal gesehen, da war noch gar nicht die Debatte von kommentierten Videos auf 4 players!
Hier das habe mich mal mehr oder weniger durch Zufall auf youtube entdeckt. Jörg Luibl liest hier aus seinem Buch vor. Es ist zwar ein bisschen laut, aber ich denke trotzdem dass sich diese Stimme für Videokommentare durchaus eignen würde und das dachte ich mir schon als ich das Video zu ersten Mal gesehen, da war noch gar nicht die Debatte von kommentierten Videos auf 4 players!