Fallout 3: DLC-Nachschub, auch für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: DLC-Nachschub, auch für PS3
PS3-Nutzer mussten bisher zuschauen, wie sich PC- und Xbox 360-Besitzer aufmachen durften, um die per Mini-Erweiterung veröffentlichten Zusatzinhalte zu erkunden, waren die Pakete doch einst exklusiv für jene Plattformen angekündigt worden.
Gar so exklusiv ist das Material dann aber doch nicht: Heute bestätigte Bethesda, dass die drei Add-ons - Operation Anchorage, The Pitt und Broken Steel...</BR>
Hier geht es zur News Fallout 3: DLC-Nachschub, auch für PS3
Gar so exklusiv ist das Material dann aber doch nicht: Heute bestätigte Bethesda, dass die drei Add-ons - Operation Anchorage, The Pitt und Broken Steel...</BR>
Hier geht es zur News Fallout 3: DLC-Nachschub, auch für PS3
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
richtig so!
richtig so! Nieder mit diesem Exklusivitätssch*iss!
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Spiel entwickeln und veröffentlichen -> Add-On(s)/DLCs entwicklen und veröffentlichen
ist ja ok, aber das riecht sehr nach
Spiel entwickeln -> Ein Drittel als Spiel veröffentlichen -> Rest als DLCs nachreichen und nochmal richtig abkassieren
ist ja ok, aber das riecht sehr nach
Spiel entwickeln -> Ein Drittel als Spiel veröffentlichen -> Rest als DLCs nachreichen und nochmal richtig abkassieren
Zuletzt geändert von Cayman1092 am 19.05.2009 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Fallout-DLC auch für PS3... endlich...
Ich hoffe mal, dass die Verkäufe der PS3 versionen der DLC's sowas von zu wünschen übrig lassen, dass den Entwicklern endlich klar wird, dass wir PS3'ler auf Almoosen, welche fast ein halbes jahr später nachgereicht werden, keinen Bock haben!!!
Entweder Zeitgleich releasen, oder gar nicht! Gibt sowieso genug Alternativmaterial zum zocken...
Entweder Zeitgleich releasen, oder gar nicht! Gibt sowieso genug Alternativmaterial zum zocken...
-
hero12
- Persönliche Nachricht:
jääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mir das spiel noch nicht gekauft, doch jetzt wo es die add-ons auch für ps3
warte aber ncoh bis zur goty editionl ich kann im ps store nicht bezahlen
( keine kreditkarte) hoffe deswegen auch entlich mal auf die veröffentlicghung der ps network card in deutchland
hab mir das spiel noch nicht gekauft, doch jetzt wo es die add-ons auch für ps3
warte aber ncoh bis zur goty editionl ich kann im ps store nicht bezahlen
( keine kreditkarte) hoffe deswegen auch entlich mal auf die veröffentlicghung der ps network card in deutchland
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar Fallout aber ich denke ich könnte mir diese Game of the Year Edition schon kaufen wenn sie etwas billiger is, für die 5 DLCs würde es sich schon lohnen finde ich. Und dann am besten noch die Uncut holen weil die Deutsche Version is echt n bischen langweilig wenn man sieht wies original aussieht -.-
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und herraus kommt das fertiggestellte Fallout 3, im Orginal läst es doch imo arg zu wünschen übrig - ob das Absicht ist?
Ich dachte mir schon das Ubisoft letztendlich auch auf der PS3 den DLC bereitstellen läst, den die Verkaufszahlen von F3 waren alles andere als schlecht.
Wenn überhaupt werde ich mir wohl die Goty zum Gebrauchtpreis (20-25€) irgendwann einmal holen, die "Add-ons" zum Download sind mir das Geld nicht wert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Addons ändern am Spiel auch nicht viel (außer Levelcap).
Wenn es dir schon nicht gefällt, wird sich deine Meinung durch die kurzen Missionen vermutlich auch nicht ändern. :wink:
Hab zwar bisher alle und werde auch die restlichen kaufen, aber mir macht Fallout 3 auch spaß...am PC...mit Mods, wie Oblivion.
Wenn es dir schon nicht gefällt, wird sich deine Meinung durch die kurzen Missionen vermutlich auch nicht ändern. :wink:
Hab zwar bisher alle und werde auch die restlichen kaufen, aber mir macht Fallout 3 auch spaß...am PC...mit Mods, wie Oblivion.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
jop Games die sich so gut Modden lassen wie TES oder Fallout3 gehören einfach auf dem PC gespielt.
Das hat weniger was mit der modbarkeit zu tun als der inkopetenz seitens Bethesda, auch Morrowind war nur auf dem PC wirklich gut. Mir kommt es so vor als würde Beth nicht viel mehr machen als die Spiewelt berreitzustellen und den Rest der Community überlassen.
Natürlich stimmt das Argument dennoch, es sind einfach keine Konsolenspiele. Spätestens mit dem nächsten TES werde ich wohl mal wieder Geld in einen vernünftigen Gamer PC stecken.
Mehr aus reiner langeweile würde ich es mir irgendwann mal holen. Mir ist Fallout 3 einfach nicht RPG genug, mir kommt es eher vor wie ein Shooter mit RPG Elementen, der spätestens mit dem Levelcap langweilig und extrem einseitig wird.Die Addons ändern am Spiel auch nicht viel (außer Levelcap).
Wenn es dir schon nicht gefällt, wird sich deine Meinung durch die kurzen Missionen vermutlich auch nicht ändern.
- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Ich lebe in Deutschland meine PS3 ist in Luxemburg gekauft. Der Account ist auch luxemburgisch, das Spiel habe ich in der österreichischen Version. Kann es da Probleme mit der Kompatibilität geben, wenn ich mir den DLC ziehe?
Ich habe bisher nur einmal DLC bezahlt (LBP - Metal Gear Pack), da war das Spiel aber auch in Lux gekauft. Damals gab es keinerlei Probleme.
Ich habe bisher nur einmal DLC bezahlt (LBP - Metal Gear Pack), da war das Spiel aber auch in Lux gekauft. Damals gab es keinerlei Probleme.