Bionic Commando: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando: Das Video-Fazit
Heute präsentieren wir euch ein neues Video-Format bei 4Players.de: Das Bionic Commando: Das Video-Fazit
-
TheAmazingIt
- Persönliche Nachricht:
Premiere: Das Video-Fazit
Schön das ihr sowas jetzt auch einführt, aber hat den wirklich keiner von euch eine wirklich schöne Vortragsstimme^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
review
coole sache!
aber um ehrlich zu sein... mit komentator wäre es wohl noch cooler
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
also das hier gezeigte ist meiner meinung nach in der form etwas überflüssig. für die pros und kontras die ihr ausführt braucht man nur die fazit-seite zu überfliegen und genug videos mit spielszenen findet man ja auch überall. außerdem nervt der blick auf die texttafeln.
ich würde das konzept an eurer stelle nochmal überdenken. wenn ihr (ganz klassisch) selber etwas dazu sagen würdet, würde das alles gleich viel lebendiger wirken. gerade das macht doch den reiz von so einem video-test aus, dass man den redakteur im hintergrund zu dem spiel reden hört.
ich würde das konzept an eurer stelle nochmal überdenken. wenn ihr (ganz klassisch) selber etwas dazu sagen würdet, würde das alles gleich viel lebendiger wirken. gerade das macht doch den reiz von so einem video-test aus, dass man den redakteur im hintergrund zu dem spiel reden hört.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Bin da genau deiner Meinung. Da lese ich lieber euren Test anstatt mir das Video-Fazit anzuschauen. Und die Texttafeln gehen ja mal gar nicht. Ihr solltet so wie die Gamepro-Redaktion zu dem Video-Review auch sprechen. Außerdem: seit ich Jörg im Webradio zu der Killerspieldebatte gehört habe, finde ich dass er eine angenehme Stimme hat. Also von daherthe.dude.77 hat geschrieben:also das hier gezeigte ist meiner meinung nach in der form etwas überflüssig. für die pros und kontras die ihr ausführt braucht man nur die fazit-seite zu überfliegen und genug videos mit spielszenen findet man ja auch überall. außerdem nervt der blick auf die texttafeln.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du's sagst erinner ich mich wieder. Da sind doch 4,5 Redakteure am Tisch gesessen und haben über das Spiel diskutiert. Hat mir immer sehr gut gefallen.McCoother hat geschrieben:Also als ich die Gamestar noch gelesen hab, fand ich die Spiele-Konferenzen, oder wie das auch immer hieß, am interessantesten. Alternativ geht natürlich auch en guter Kommentator. Der muss aber auch wirklich gut sein. Und die Auflösung könnte ruhig auch besser sein!
-
SpiritKG
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- The_Daada
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal:
Text+Fazit+Video=
Allerdings kann ich mich nur anschließen, die Textfelder mit den "Pros & Kontras" sind wirklicht etwas... suboptimal, etas kleiner und dezenter wäre schön
Wenn ich noch einen Wunsch ußern könnte, (ich weiß leider nur zu gut, wieviel Arbeit ein Videotest machen kann) dann würde ich mir als quasi zusatz einen ganzen Video - Test wünschen, das wäre dann eher
(der ja auch gerne später erscheinen kann). Derweilen finde ich die bildliche untermalung des schriftlichen Fazits durchaus gelungen...
Allerdings kann ich mich nur anschließen, die Textfelder mit den "Pros & Kontras" sind wirklicht etwas... suboptimal, etas kleiner und dezenter wäre schön
Wenn ich noch einen Wunsch ußern könnte, (ich weiß leider nur zu gut, wieviel Arbeit ein Videotest machen kann) dann würde ich mir als quasi zusatz einen ganzen Video - Test wünschen, das wäre dann eher
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse zusammen:

Das einzige was mich gestört hat, sind diese übergroßen Texteinblendungen.
Und die Auflösung könnte ruhig auch besser sein!
Ansonsten eine colle SacheEuer Videoplayer ist ganz schlimm. Das fand ich zwar schon immer und vermeide es auch bei 4P Videos anzuschauen, aber wenn ihr schon Testvideos einführt, dann überarbeitet doch bitte euren Player. :wink: