Mario Kart DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mario Kart DS

Beitrag von 4P|Bot »

Mario Kart – ein Phänomen, das seit mittlerweile 13 Jahren für Fahrspaß erster Kajüte steht, das vor knapp anderthalb Jahren mit dem GameCube-Titel Double Dash seinen vorläufigen Zenit erreichte. Im November will Nintendo mit Mario Kart DS eine Art Best-of aller bisherigen Titel auf den DS bringen – wir durften bereits Hand an den neuen Raserklempner legen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3759" target="_blank">Mario Kart DS</a>
7L
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von 7L »

besser als das katastrophale double dash dürfte es schon werden...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

katastrophal ist ein wenig übertrieben aber es war im singleplayer zu leicht...jedenfalls freue ich mich total auf november
mario kart ds
zelda...
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

ICh fands bei DD kacke das man ncihtmehr springen konnte oer R taste sondern nur noch driften und dazu musst man noch den analog stick hin und her wackeln das war mal total der mist. bei den alten konnte man mit nem gut getimten sprungt oder drift einiges rausholen bei DD war das ncihtmehr so wenn man da gedriftet hat wurde der kurvenradius zu groß.
s33k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

also das muss mir mal einer erklären...
dds drifting war scheiße, weil man vorher richtig gute rundenzeiten dadurch rausbekommen hat? in meinen augen ist es absolut egal, ob der anspruch nun im hüpfen oder hin und her wackeln des sticks liegt. beides benötigt übung und führt zu besseren rundenzeiten. das ist ja nichtmal ne unterschiedliche disziplin. das ist wie rücken- und kraulschwimmen zu vergleichen und zu sagen, dass rücken scheiße ist, weil es beim kraul schnellere bahnzeiten gibt.

... mario kart ds ist ein kaufgrund für nen ds. mal schauen ob da noch mehr kommt.
Hothron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hothron »

beim n64 musste man auch \"hin und her\" ruckelt wodurch man nen kleinen turbo gemacht hat genau wie bei dd, und mit 2 playern beim dd kann man die komplette strecke mit dem turbo fahren wenn beide spieler es checken
johndoe-freename-83890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83890 »

MARIO KART DSEine nachmachung von MARIO KART 64. Aber sowieso ein muß für jedem MARIO Fan.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nachmachung vom 64 halt ich ein wenig für übertrieben ...
ich mein ok ... die Charaktere sind gleich ... ja auch EINIGE (nich alle) Strecken gleichen sich ...
aber im Grunde is die Grafik anders, und die Steuerung, und die Strecken und vllt auch die Items etwas...
naja ich find es is auf alle Fälle anders genug ...
aber mal ganz davon abgesehen...
selbst wenn es das GLEICHE Spiel wär, wärs immer noch fett ^^
ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Tss.... DD ein Reinfall... das ich nicht lache... Du findest das Driften scheisse? Hast es wohl nicht gecheckt, wie? ;) Das Einzige was ich an DD doof fand war der Multiplayer-Battle-Modus, der hat nur auf dem SNES richtig Bock gemacht, bei den beiden Nachfolgern war dieser Modus eher schlecht, aber vom Fahrerischen her, ist und bleibt MarioKart egal auf welchem System einfach nur SUPER! Wer das Gegenteil behauptet, hats entweder nie gespielt (wegen der Kindergrafik [hahaha]) oder ist grundsätzlich gegen Mario [hahah] oder ist Sony oder MS Fan [haha].

- Art
johndoe-freename-81067
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

Verstehe auch nicht ganz den Ärger über Mario Kart Double Dash !!

Mario Kart DD ist seit Mario Kart auf dem SNES , das beste, was je rauskam. Das auf dem N64 war totaler Schrott, sowohl im SinglePlayer, wie im MP.

Ein Kumpel und ich zocken fast jedes mal , wenn er da ist einmal den 16er GrandPrix in der 150er Klasse gegeneinander durch. Und es macht jedesmal genauso viel Spaß, wie bei den ersten MK DD Fahrten.

Freue mich aber auch total auf MK DS! Vorallem wegen dem online Modus. Auch wird es interessant, da Nintendo Best Off Strecken aus allen bekannten Teilen mit reingenommen hat und noch neue dabei sind....
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

latvija hat geschrieben:MARIO KART DSEine nachmachung von MARIO KART 64. Aber sowieso ein muß für jedem MARIO Fan.
Ich würde es nicht als eine Nachahmung bezeichnen, sondern ehr als BEST OF. Ok, es gibt 16 Strecken von den alten Spielen vergangener Tage, aber es sind ja dafür die besten die ausgewählt wurden. Die machen immer noch Bock auf ne' Runde Mario Kart. Besonders im Multiplayer, der ja dieses Jahr etwas besonderes wird, wegen dem Online Spielen.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Für mich hatte DD auch nix mehr mit Mario Kart zu tun. Einfach ein weiterer Funsport Schrott aus dieser nicht enden wollenden Serie. Früher stand Mario für Qualtitä, heute schmeissen sie eine alberne Fortsetzung der Sportsreihe nach der anderen auf den Markt. Ich will endlich mal wieder ein richtig geniales Mario und nicht hundert Lizenzgames die nichtmal von Nintendo selber entwickelt werden.
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Ja das stimmt das immer mehr Mario Spiele zu billigem Schrott werden. Aber ich glaube Mario Kart gehört da noch zu richtigen Top Titeln die für Qualität stehen.