3dr sollte eher mal erklären, warum sie 12 jahre lang ein spiel entwickelt haben, was sie nie veröffentlichten. wenn das mal geklärt ist könnte man evtl ja auch mal die motiviationen verstehen, die jetzt zu dem ganzen streit führen. aber solang die das nicht klären brauchen sie auch kein mitleid zu erwarten.
doch, das sind die selben, die dir das recht geben über uns zu schimpfen: die verfassung der bundesrepublik deutschland.FUSiONTheGhost hat geschrieben:In Zeiten, in denen sich ALLE aufregen, wenn verbuggte Games .. Games ohne Seele und zu kurze Games rauskommen. Wird hier über eine Firma geschimpft und über ein Projekt dermaßen hergezogen, von dem sich so manch ein Spieleentwickler oder Publisher eine Scheibe von abschneiden sollte.
Wenn ich ein Projekt habe und darin meine ganzen Ideen und meine ganze Liebe reinstecke, dann dauert das so lange, bis es fertig ist. Und wenn ich dafür 20 Jahre bräuchte.
Wer gibt euch das Recht, über eine Firma ein Projekt zu schimpfen nur weil es nach eurer Ansicht zu lange dauert?? .. Keiner!
aber mal abgesehen von dieser schließung deiner bildungslücke, frag ich mich was vor vorstellungen du von so einem projekt hast. klar ist da ne menge seele drinne, aber glaubst du wirklich, daß die noch inhalte in die release version gepackt hätten, diese vor 10-12 jahren schonmal entwickelt hatten? die haben bestiimmt 4-5 die engine gewechselt. alles was am anfang in das spiel investiert wurde, ist auch wieder alles verworfen worden. das ganze geld was man dafür aufgewendet hat wurde schlichtweg verbrannt. selbst das in dem video zu sehen war, hat nicht gerade viel innovation und spielerische kreativität erkennen lassen. das sah auch nur aus wie ein etwas besseres unter viel zu vielen.
hast du wirklich gedacht, die würden 12 jahre an einem spiel hocken und dann mit diesen inhalten in aktueller grafik auf den spielemarkt werfen, am besten wirklich mal mit 50 h nettospielzeit? wie kann man bloss so naiv sein?
na gut, ich kenne natürlich die antwort auf diese frage, aber ich darf sie nicht nennen, ohne dafür gebant zu werden