Xbox 360: Erstes Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Unter anderem, okay, aber an sich werden das auch ansonsten nur Kleinigkeiten sein. Ich glaube kaum das sich an den Spielen dadurch was verbessert. Primär wird ja der Emulator genannt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es ist noch ein Update für verschiedene VGA-Auflösungen enthalten. Sagte ich doch schon...
johndoe-freename-78037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78037 »

Na ja, was ich hier schon wieder nicht verstehe ist jetzt meinen wieder irgendwelche Leute ja Xbox ist scheisse und dann muss man noch Patchen und hier und da und die bekommt man ja nur online u.s.w

Aber auch wie schon erwähnt die PS2 hatte auch Player Updates wurde sie deswegen gleich schlecht dargestellt?

Ich hab selber ne PS2 und nach Lager zeit eine Xbox ich muss ehrlich sagen das die Xbox und einiges besser war, alleine schon die Möglichkeiten die man hatte und was ich so gehört habe was alles geht wenn man einen Chip drinnne hat, es hieß ja auch mal die Xbox stürtzt immer ab und so , ok ich gebe zu ich hatte auch ein schlechten Eindruck als sie neu auf dem Markt war aber als ich sie zuhause hatte war mein Eindruck ganz im Gegenteil.

Ja mein Gott ein paar Updates hin oder her wir sind eben in der Zeit wo nichts Mehr Perfekt ist so wie in Sega zeiten es gibt jetzt eben Komponenten die Updates nötig haben und es hat ja niemand gesagt das man an die Updates Gebunden ist man muss diese ja nicht haben, ok es ist zwar gut das die einen Emulator mit beilegen aber andererseits ist es ja für Microsoft keine Pflicht die Xbox360 Abwärtskompatibel zu machen oder? es ist viel mehr eine Sache des Services aber wenn man im Rennen bleiben will sollte man sowas schon bieten.

Es kann ja auch sein das die PS3 updates braucht und ist sie deswegen eine Schlechtere Konsole?was ist wenn die PS3 ein Flopp wird?Was ist wenn für Xbox durch die Festplatte eindlich mal mehr Legale Programme erscheinen?Was ist wenn die PS3 sich selbst eintzündet nach 12 Stunden Spielen ist sie dann die Böse Konsole die ,die Xbox für EINIGE Leute ist?Warum urteilt man nicht erst dann wenn man die Geräte im Vergleich hat oder zumindestens schon mal eines Davon selber Benutzt hat...

bis dann ,
Gruss Hitman3000
louplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

Ich find\'s einfach herrlich wie sich Menschen über ein Entertainment-Produkt aufregen können. Es ist einfach nur eine SPIEL-Konsole. Man könnte manchmal fast denken, dass sie nichts besseres zu tun haben. Niemand wird zum Kauf der Xbox gezwungen, aber das ist ja die typische deutsche Mentalität erstmal weinen und sich über alles beschweren.
naja es wurde damals auch keiner gezwungen, sich eine a-klasse zu kaufen, die den elchtest nicht bestanden hat. macht es das irgendwie besser? was ist die aussage in deinem statement?

schiller hat mal gesagt:
\"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.\"
ich neige dazu, ihm zu glauben... und würde deswegen nichts als \"einfach NUR ein spiel\" abstempeln.[/quote]
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja, Schiller hat so einiges gesagt:

Das Mädel ist schön, schlank, führt einen netten Fuß.
Unterm Dach mag\'s aussehen, wie\'s will.
Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg,
wenn\'s der liebe Gott Parterre nicht hat fehlen lassen.

Zum Topic: Auf der Xbox konnte man auch schon patchen und wie viele Spiele wurden tatsächlich gepatched? Zwei, drei? (Abgesehen von Netzwerkcodes und MMORPGs, wo ich patches ausgesprochen sinnvoll finde)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja naja man sollte die PS2 in Sachen Patches da ganz klar rauslassen! Das war lediglich eine Firmware, die man sich raufspielen konnte. Die Disc war bei der Fernbedienung dabei, man konnte entscheiden, ob man sich das Ding raufpackt. Im übrigen ist es bei der 360 ja dasselbe. Man kann entscheiden, ob man den Patch haben will. Obwohl ich guter Dinge bin, dass es irgendwann mal Patches geben wird, die zwingend erforderlich sein werden...

Naja also ich bin jedenfalls dafür, wir lassen die Hasskonsole Nr.1, PlayStation, mal weg, denn ich habe keine Lust auf anderen Konsolen rumzuhacken, denn hier geht es primär um die XBOX360, und da sollten wir auch bleiben, meint ihr nicht?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben: Naja also ich bin jedenfalls dafür, wir lassen die Hasskonsole Nr.1, PlayStation, mal weg, denn ich habe keine Lust auf anderen Konsolen rumzuhacken, denn hier geht es primär um die XBOX360, und da sollten wir auch bleiben, meint ihr nicht?
Na klar. Ist ja auch vollkommen logisch. :roll:
Wir schimpfen jetzt also weiter grundlos über MS und ihre böse Patcherei, und lassen Sony außen vor.

Ich verstehe einfach nicht warum sih diel Leute beschweren wenn MS nachträglich noch an der teilweisen Abwärtskompatibilität arbeitet... :roll:

DAS IST SERVICE!

Wäre es nicht zB nett von Sony gewesen, die wenigen nicht kompatiblen Spiele, NACHTRÄGLICH abwärtskompatibel zu machen?

Oh... Moment... dazu müssten die Pal-Kunden erstmal eine Festplatte oder so haben...

Es kotzt mich einfach nur an, wie uneinsichtig und verbohrt manche Leute sind... >_<
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Wir schimpfen jetzt also weiter grundlos über MS und ihre böse Patcherei, und lassen Sony außen vor.
Ähm naja also der Thread heißt XBOX360: Erster Patch verfügbar. Was hat Sony hier zu suchen? Ach ja verstehe, grundlos mal wieder über Sony herziehen, denn wir müssen M$ ja in Schutz nehmen, wenn sie mal einen Fehler begangen haben. Und eines kannst du mir glauben: M$ (und andere Firmen) werden diese Patcherei als Entschuldigung nehmen, die Games unfertig an den mann zu bringen. Und das nennst du Service Evin???
Es kotzt mich einfach nur an, wie uneinsichtig und verbohrt manche Leute sind... >_<
Das gebe ich gerne zurück...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben: Ähm naja also der Thread heißt XBOX360: Erster Patch verfügbar. Was hat Sony hier zu suchen?
Tja, warum darf man nicht erwähnen, wenn MS schon als böses Beispiel aufgeführt wird, dass andere Firmen dies auch schon gemacht haben, und es jedem Egal war...?
Ach ja verstehe, grundlos mal wieder über Sony herziehen, denn wir müssen M$ ja in Schutz nehmen, wenn sie mal einen Fehler begangen haben.
Was heißt hier grundlos?
Wo bin ich grundlos über Sony hergezogen?!
Und eines kannst du mir glauben: M$ (und andere Firmen) werden diese Patcherei als Entschuldigung nehmen, die Games unfertig an den mann zu bringen. Und das nennst du Service Evin???
Na klar! Du und deine super Kristallkugel können natürlich in die Zukunft sehen... sag am beste noch vorher das MS in der nächsten Generation nachrüstbare CPUs und GPUs auf den Markt bringt... ich mein ist ja nur eine logische Weiterentwicklung zur optionalen Festplatte von MS (und Sony).

Schon zu X-Box-Zeitn wurde fest behauptet dass in naher Zukunft unfertige Spiele erscheinen werden...auch ich hab das in meiner jugendlichen Dummheit immer wieder behauptet... und jetzt... ~4 Jahre später, WO ZUM TEUFEL BLEIBEN DIE UNMENGEN VON UNFERTIGEN SPIELEN?!

Aber nein... die gabs bisher nochnciht... aber du bst dir sicher dass kommt noch! :roll:

Und ja, ich finde DAS ist Service. Klar... MS hätte noch ein Jahr warten können um an der ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT zu arbeiten.. aber wie hirnrissig wäre das?!?!

Mir ist diese Vorgehensweise viel lieber... es ist halt primär eine NEUE Konsole.

Und ja... selbst wenn mal ein Fehler passiert, ist es mir lieber den kann man nachträglich beheben, als dass er unausmerzbar bleibt. Es ist ein Unterschied ob ein halbfertiges Spiel released wird, und das Spiel mit einer vielzahl von Patches spielbar gemacht wird, oder ob ein Spiel ausgiebig gestestet wurde, und sich halt ein Fehler übersehen wurde, welcher mit einem Patch behoben wird.

Und wenn MS jetzt noch am OS rumwerkt... was solls?
Wenn sich jetzt in der Praxis herausstellt das die meisten User das lieber so und so hättn, und diese oder jene Funktion von den Spielern noch gewünscht wird... WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM?

Ein paar MS-Programmierer können nicht wissen was die Kunden am liebsten hätten... es ist auch schwer möglich erstmal 500000 Geräte zu verschenken und ein paar Monate offene Beta-Tests durchzuführen..

AAAARGH!
Die Dummheit mancher Leute ist kaum auszuhalten... >__<
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

(O_o)??

Beitrag von Max Headroom »

Was hat sich HIER entwickelt !?!?

(\"und wie sieht\'s wohl erst aus, wenn ein Redmonder auf die Idee kommen würde, auch das Betriebssystem zu patchen ?\")

Hier fange ich an, ein Szenario ZU ERDENKEN, alles meinem kranken Hirn entsprungen...

(\"Ich will ja nicht meckern, aber M$ sollte sauber darauf achten, diese \"OS-Patcherei\" - man erinnere sich an die PSP - dort zu lassen wo sie hingehört... auf dem PC.\")

Und hier gebe ich M$ den Rat, den Fehler der PSP - das OS/Firmware zu dauerpatchen - nicht zu wiederholen.

Das der Emulator das Ziel der Patcherei (besser: Update) ist, müsste wohl jedem klar sein. Das es weder der XB360-Emulator, noch der GameBoy-Emulator ist, muss man doch wohl nicht wirklich explizit erwähnen, oder ?
Hier wird wirklich viel kleingetreten, was diesen Threat wirklich lustig erscheinen lässt (^,-).

@Idun:
Schon zu meinen seeligen Atari 2600er Zeiten gab es Spiele, die ich aufgrund eines Bugs nicht ordnugsgemäß beenden konnte.
(..)habe ich auf (fast) jeden System ein oder mehrere Spiele gehabt, die mit teils nervenden und teils mit katastrophalen Bugs behaftet waren.
Ich bin jedenfalls froh, das es so zumindest eines Möglichkeit gibt, Bugs zu elemenieren.
Ich denke, dies hat absolut nichts mit der Hardware zu tun. Hier ist die Programmierarbeit des Softwarehauses wichtig. Hat der Programmierer einen Sprung in eine gelöschte Routine gemacht (=Absturz) ? Hüpft das programm in eine redundante Schleife (=Performance) ? Sowas KANN Micro$oft nicht patchen, es sei denn sie kaufen das Softwarehaus auf (^,-)
Aber *nehmen wir mal an*, sie würden einen Fix oder eine \"optimierte Routine\" mit einer der Update-Patches per Live übertragen... was würde wohl mit den älteren Titeln passieren, die diese neue Routine nicht kennen ? Durch diese Update-Fähigkeit ist wohl die Zeit vorbei, wo man die Konsole als eine *geschlossene* Einheit sehen konnte, die bei jedem und jeden im exakt gleichem Zustand vorhanden ist.
Es mag zwar sein, dass die Grafikkarte, der Prozessor, der Speicher und das Board im Gegensatz zum PC *nicht* gewechselt werden kann, aber wenn das Betriebssystem im laufe der Zeit andere Formen annimmt, dann mache ich mir wirklich sorgen (^,-).

@cschroeer:
der patch verbessert nicht die xbox stabilität oder ähnliches sondern nur den emulator. es war von anfang an klar das der emulator nach und nach mit patches versorgt werden sollte
Das war genau der Punkt, den ich vor einiger Zeit bei einem Topic hervorgehoben habe. Dort ging es um Hardware-basierte Emulationen (PSX auf PS2, alle Nintendos auf Evolution) im Gegensatz zur Software-Emulation der XB360. Die Hardware ist schnell, sicher und stabil - die Software bietet wesentlich mehr Fexibilität bei wesentlich mehr Aufwand und Fehlerbehaftigkeit. Sprich: Der Chip in der PS2 (PS3?) und Revolution wird problemlos alles laufen lassen, während die Software (PC-Emulatoren, XB360,...) zwar neue GFX-Features (Auflösung, Effekte) bieten kann, dafür aber für *jedes* Spiel getestet und gefixt werden muss.

Das ist eben der Preis der Abwärtskompatibilität bei der XB360. Nur habe ich Angst, dass XB-Live auch zum Firmware-Patch benutzt werden kann. Und eines Tages erleben wir womöglich noch den Tag, wo ein Spiel sich nicht starten lässt, weil der Boot-Loader nicht mit dem neuen DirectX-Patch läuft...

@Alpha eXcalibur:
Zumal es ja nen Vorteil hat mit den Patches, denn nehmen wir z.B. Splinter Cell 2, das war recht verbuggt am Pc und auf Konsole.
Spiele-Patches muss man hier vollkommen aussen vor lassen. Das DARF nicht passieren. Wenn ein Hersteller Geld vom User verlangt, ihm eine nicht wiederbeschreibbaren Datenträger überreicht und am Ende mehr oder weniger miese Bugs \"aus Zeitmangel\" nicht verbessert, dann gehört diese Firma eben bestraft. Zurück an den Tisch und husch-husch erst die Fehler korrigieren. Schliesslich haben Hersteller auf Konsolen wie die von SEGA, SONY und Nintendo seit sehr vielen Jahren Spiele auf dem Markt geworfen, die \"nach dem einlegen\" sofort spielbar sind. Keine Abstürze, keine Grafikglitches usw. Die \"Ausnahmen\" haben Namen gemacht und man vermied sie einfach. Der Hersteller hat aus den Fehlern gelernt und sie nicht wiederholt. Einige Bugs haben sogar Geschichte gemacht, wie die in Super Mario Bros. und Zelda bei Nintendo oder Adventure und Pac Man beim VCS. Aber im Grunde genommen waren diese Spiele komplett spielbar und man *musste* sich keine Patches downloaden, weil ab einer Steller ständig wieder der Desktop zu sehen war.

Deshalb habe ich auch betont, dass M$ aufpassen muss, sich *nicht* auf OS-Ebene auszutoben. Ansonsten erwartet uns eine dunkle Zukunft (^,-).
Ich kann nur hoffen, dass trotz der Komplexität der NextGen-Geräten bei SONY und Nintendo, weiterhin genug Kapazität für eine saubere Überprüfung übrig bleibt. Habe im wahrstem Sinne keine Lust, das Spiel um \"mitgelieferte Firmware\" bei der PSP auch in Zukunft - und womöglich noch heftiger - zu wiederholen.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Max Headroom »

@Talon81:
Dann gehts noch los Activision einen Patch anbietet, Capcom einen, EA einen und Ubi soft- der verträgt sich aber nicht mit dem patch von Capcom und dann gibts wieder probleme...
Da sehe ich keine Probleme...
Auf der HD einige Verzeichnisse wie \"Capcom\", \"EA\" oder \"Ubi\" anlegen, dort für jedes Game ein Verzeichnis und *nur dort* den Patch rein. Das Spiel selbst geht in dieses Directory und holt sich sein Patch ab. Ist beim PC das nicht auch so ? Oder legst Du etwa deine Patches alle im Windows\\system32 Verzeichnis ab ? Ausserdem wird wohl kaum ein Resident Evil auf die Idee kommen, \"MaddenNFL.patch\" laden zu wollen (^,-).

@Zierfish:
bei JEDEM anderen Produkt von DVD PLayer bis Mp3 player freut man sich, wenn er durch nen Patch mehr abspielt
Wenn auf der Verpackung \"MP3-Player\" drauf steht, aber bei 50% aller Songs immer nach 20 Sekunden aufhört, dann ist das kein \"Upgrade\", odern ein Fehler. Das dürfte nicht passieren.
Und wenn man dann trotz MP3-Player durch das Upgrade zum Geniesser von WMA oder OGG wird, dann ist das zwar toll, nur sollte dies aber nicht zum \"Pflicht-Update\" werden, ohne die man das Gerät nicht vernünftig nutzen kann.
Sprich: Wenn der Patch nur einige XB-Games zum Emulator hinzufüht, dann ist das doll und schön. Doch wenn (in Zukunft?) die Grafikbibliotheken oder die Streaming-Routinen der XB360 durch Patches soweit verändert, das neue Spiele damit zwar schöner sind, aber ansonsten *nicht starten* wollen, dann ist das für mich ein Patch - eines, den ich wahrlich nicht auf einer Konsole zu sehen gehofft habe. Denn dann darf ich irgendwann auf dem Flohmarkt nachfragen, welche Patches das Ding hat, welche Revision von DirectX drauf ist und so weiter. Im Gegensatz zum PC kann ich das Teil nicht formatieren und neu installieren (^,-).

@@Evin:
Und wenn MS jetzt noch am OS rumwerkt... was solls?
Wenn sich jetzt in der Praxis herausstellt das die meisten User das lieber so und so hättn, und diese oder jene Funktion von den Spielern noch gewünscht wird... WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM?
Das ist doch wohl nicht Dein ernst, oder ?
Du machst mir langsam Angst (^_^)
Ein paar MS-Programmierer können nicht wissen was die Kunden am liebsten hätten... es ist auch schwer möglich erstmal 500000 Geräte zu verschenken und ein paar Monate offene Beta-Tests durchzuführen...
Die M$-Programmierer sorgen für die Hardware, mein Freund. Die sollen weder die Gedanken der Spieler auslesen noch für zukünftige Episoden von Black\'n\'White die Vorarbeit liefern. Die sorgen sind alleine dafür, das die CPU, GPU und der Rest sorgfältig aufeinander abgestimmt sind und den Entwicklern somit genug festen Boden für ihre Häuser bieten kann.

Das dieses tradizionelle Bild einer in sich geschlossenen Einheit (=Konsole) langsam in meinen Augen zu bröckeln anfangen kann, das macht mir fast sorgen. Schliesslich haben PC-Games Entwickler schon genug mit der Tatsache zu kämpfen, dass ihr Game bei User Albert (Athlon, Geforce, 2GB RAM, VIA) nur 60 FPS erreicht, während User Berti (Athlon, ATI, 1GB, nForce) satte 110 auf die Waage bringt. Und dazu stürzt der Titel reproduzierbar bei User Horst (Intel, ATi, 1,5GB, Int) ab, aber im Labor läuft es problemlos mit Geforce und 1 GB RAM und gleicher CPU.
*DIESE* Probleme sollte man bei einer Konsole *NICHT* haben. Aber mit Patches kann sich genau dies auf Software-Ebene abspielen. Wenn Entwickler darauf achten müssen, dass das Spiel nicht nur mit BIOS 2.4, sondern auch mit dem 1.2 im ROM gleich gut, schnell und stabil läuft.

Nichts gegen optionale Updates und Upgrades. Aber komplette OS-Patches ? Nicht mein Ding, das sollte *nicht* sein.

Evin
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Evin »

Max_Headroom hat geschrieben: Die M$-Programmierer sorgen für die Hardware, mein Freund. Die sollen weder die Gedanken der Spieler auslesen noch für zukünftige Episoden von Black\'n\'White die Vorarbeit liefern. Die sorgen sind alleine dafür, das die CPU, GPU und der Rest sorgfältig aufeinander abgestimmt sind und den Entwicklern somit genug festen Boden für ihre Häuser bieten kann.

Das dieses tradizionelle Bild einer in sich geschlossenen Einheit (=Konsole) langsam in meinen Augen zu bröckeln anfangen kann, das macht mir fast sorgen. Schliesslich haben PC-Games Entwickler schon genug mit der Tatsache zu kämpfen, dass ihr Game bei User Albert (Athlon, Geforce, 2GB RAM, VIA) nur 60 FPS erreicht, während User Berti (Athlon, ATI, 1GB, nForce) satte 110 auf die Waage bringt. Und dazu stürzt der Titel reproduzierbar bei User Horst (Intel, ATi, 1,5GB, Int) ab, aber im Labor läuft es problemlos mit Geforce und 1 GB RAM und gleicher CPU.
*DIESE* Probleme sollte man bei einer Konsole *NICHT* haben. Aber mit Patches kann sich genau dies auf Software-Ebene abspielen. Wenn Entwickler darauf achten müssen, dass das Spiel nicht nur mit BIOS 2.4, sondern auch mit dem 1.2 im ROM gleich gut, schnell und stabil läuft.

Nichts gegen optionale Updates und Upgrades. Aber komplette OS-Patches ? Nicht mein Ding, das sollte *nicht* sein.

Du gehst schon wieder vom schlimmste aus, und malst ein Horrorszenario an die Wand.

Was ich meinte sind zB zusäzliche Möglichkeiten.
Neue Live-Statistiken, detailiertere User-Infos.

Vielleicht sagen sich die User in 3 Monaten.... hmmmmm... wäre es nicht nett wenn man die Spiele die man besitzt, Online eintragen kann?

Vielleicht findet die Idee Anklang, und man hat durch ein Update des OS die Möglichkeit dazu.

Vielleicht wollen die Gamer, dass anhand der Online-Zeit für die einzelnen Spieler Profile der Spieler ausgewertet werden und das Programm nach anderen Usern sucht, die ähnliche Werte haben...was weiß ich... für Matchmaking oder so.

Der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt.

Aber natürlich wird da erstmal lieber der Teufel an die Wand gemalt und die eventuellen POSITIVEN Aspekte einfach außer acht gelassen...

Ob es überhaupt mit ein und der selben Hardware-Basis derartige Probleme geben kann weißt du ja nicht mal ansatzweise.... :roll:
johndoe-freename-89034
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89034 »

@louplex
Zur A-Klasse: Man hätte sich auch einen Golf, einen A3, einen Astra oder sonst einen Kleinwagen kaufen können. So gibt\'s bei Konsolen genauso Ausweichmöglichkeiten. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass sich viele Leute über solche unwichtigen Dinge gedanken machen und die wirklich wichtigen einfach ignorieren. Oder glaubst du, dass die
Xbox360 ein glücklicheres Leben geben kann. Für die \"Vollzeitzocker\" hier: Den ganzen Tag zocken ist lediglich eine Weltflucht.

Und wenn es jemand wirklich stört, dass die box updates benötigt dann wären diejenigen Personen besser damit beraten sich direkt an MS zu wenden. Aber hier ist eigentlich nur purer Stammtisch. Prost...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

...zumal ja einige Hersteller was unfertige Produkte anging bei der Xbox eigentlich inzwischen bekannt sein dürften. EA und Ubi sind da jedenfalls spitzenreiter. Nahezu jedes Spiel verbuggt wie sau. Wer da keine Konsequenzen drauss zieht ist doch selber Schuld.

Es ist ja nicht so als wäre irgendjemand gezwungen sich dieses und jenes Spiel zu kaufen.

Aus Schaden sollte man bekanntlich klug werden.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schwachsinn Evin

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

@EVIN
Du schreibst wie immer deinen gewohnten QUATSCH!

Eine Konsole die nach der ersten Woche schon einen Patch installiert bekommen muss gehört nicht gekauft!

1. Nicht jeder hat Internetzugang!

2. Nicht jeder kann Patches Installieren!

3. Wenn du Windows-Update kennst müssen dir die Probleme die dabei auftreten können bekannt sein und mit dem XBOX-Update wird es nicht anders sein.

4. Was machen ich wenn ich in einem jahr eine gebrauchte Konsole kaufe? Alle 999 Updates herunterladen in der richtigen Reihenfolge installieren? Kann das jeder?

5. Der Satz vom Shigeru Miyamoto war schon richtig: "Ich vermisse die Spiele die man einfach nehmen und mit ihnen spielen kann!" Bei der XBOX360 nimmst du ein Spiel Installierst die benötigten Updates und wenn du Glück hast kannst du Spielen.

Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich möchte nicht den Update-Stress den ich mit meinem PC habe auf einer Konsole haben.

Ich will einfach auf "Power" drucken und Spielen.