Der 4P-Kommentar: iPhone für Spieler? Ja, bitte!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Tut uns Leuten die die ganzen Tests gerne lesen bitte einen Gefallen , macht endlich ne eigene Sektion auf :lol:

dann nerven die ganzen Leute nich mehr die davon nix wissen wollen *g*
johndoe470023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470023 »

LemurGuzzi hat geschrieben:
oLdeD hat geschrieben: alle die sooooo extrem gegen iphone spieletests hier sind, sind leider wirklich recht beschränkt in ihrer sichtweise (und haben mit seeehr großer wahrscheinlichkeit weder nen ipod touch noch ein iphone!) genau dadurch sind diese leute auch dagegen. ne chance wird dem nich gegeben.. wieso ?.. ganz einfach man hat das gerät nich und (oft) auch nicht das geld um sich so ein gerät zu kaufen, daher ist man prinzipiell dagegen.. dannach hören sich für mich hier die meisten kommentare gegen iphone spieletests an. sorry aber is nunmal so und das is echt zum kotzen.. typisch unsere gesellschaft ;)
Was hat das denn mit dem Geld zu tun. Soo teuer ist ein Touch nun auch wieder nicht. Das ist nämlich das problem von euch Apple usern, das ihr immer denkt, das wenn man schlecht über das teil redet, gleich eifersüchtig ist oder sich es nicht leisten kann..
Und ich hab auch kein DS oder PSP oder PS3 oder Wii und bin auch nicht gegen die tests.
Bei DS oder Wii ist zwar auch sehr viel müll dabei, aber gute spiele gibt es auch für die Geräte. Und da lese ich die tests auch gerne durch.
Nur die Applegeräte sehe ich absolut nicht als "konsolen" an. Dann müßte ja auch über jedes neue Handy ein spezial kommen mit dem mann spielen kann.Wie Nokia oder Windows Media geräte. Weil über neue konsolen wird ja auch berichtet.

eindeutig stimme ich dir zu ! das iphone sowie der ipod touch sind keine konsolen oder handhelds.. definitiv nich.. aber geht es hier um eine "Bezeichnung" ?? einen "Begriff" ? oder geht es rein um die tatsache das das iphone so designed ist, das es neue und tolle spaßige spielkonzepte erlaubt ?!!! Spielkonzepte die selbstverständlich auch nich innerhalb von einem halben jahr entstehen können.. ich finde es einfach nich zu glauben wie manche (nicht du!) hier denken.. so engstirnig das man selbst fast verzweifelt von solchen kommentaren.. natürlich is das iphone ein "smartphone" und der ipod touch ein "ähm.. gute frage.. musikplayer..semiorganiser usw". aber darum gehts garnich.. wems darum geht das das iphone z.b. keine konsole ist und das deshalb 4players keine spieletests davon machen soll, sollte direkt mal nach hause gehen, den derjenige ist eindeutig unter niveau für 4players ;) das der appstore hat eindeutig bewiesen, das er gute und wirklich hochwertige neue konzepte entstehen lassen kann und nur darum sollte es gehen.. alle anderen die diese meinung nich teilen.. geht heim und spielt euer need for speed teil 150 usw ;) denn das is dann anscheinend euer spielniveau.
genesisforlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genesisforlive »

OMG
Welcher hirnie ist denn auf die Idee gekommen? Iphone Games zu testen "FAIL" neuer Lehrling der entscheidungsgewalt hat? Oder einfach ein Geistesblitz .......................................................................... muss mir wohl ne neue Seite für Tests suchen denn hier wird ja alles mit müll zugekleistert.
Ganz ehrlich das ist net euer ernst oder? Bald kommen test für sony ericson handys dann nokia und samsung ....
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

genesisforlive hat geschrieben:OMG
Welcher hirnie ist denn auf die Idee gekommen? Iphone Games zu testen "FAIL" neuer Lehrling der entscheidungsgewalt hat? Oder einfach ein Geistesblitz .......................................................................... muss mir wohl ne neue Seite für Tests suchen denn hier wird ja alles mit müll zugekleistert.
Ganz ehrlich das ist net euer ernst oder? Bald kommen test für sony ericson handys dann nokia und samsung ....
Mach mal die Augen auf, die Spiele fürs IPhone haben mit den Krümelgrafiken deines Nokia nichts mehr gemein:

http://uk.wireless.ign.com/articles/981/981094p1.html

http://www.youtube.com/watch?v=QvuGlB1wXoY

http://www.youtube.com/watch?v=-pr-ZUZG ... re=channel

http://www.youtube.com/watch?v=1uZ3WkmOfs8

http://www.youtube.com/watch?v=sSkfV7hd ... re=related
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bitte testet alle Jamba Games ! BITTE!

soll doch hier ein Spielemagazin sein und wenn schon keiner sowas haben will warum nicht noch Jambagames den mann aufs Auge drücken!?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja! ich will endlich wissen, ob sich der x-ray scanner eigentlich lohnt zu kaufen :)
johndoe470023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470023 »

genesisforlive hat geschrieben:OMG

junge.. les mal mein comment und dann befolg ihn am besten.. damit tust du jedem nen gefallen.. trottel
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja! ich will endlich wissen, ob sich der x-ray scanner eigentlich lohnt zu kaufen :)
oder der Liebesbarometer ^^
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ihr hattet doch allesamt echt nie nen iPhone inna Hand, oder?! Die Sensorik is extrem gut und der Multitouchscreen sehr präszise - an Steuerbarkeit gibt´s echte Überfliegergames (wenn denn drauf zugeschnitten) und grafisch steckt das iPhone zumindest den DS lockerst in die Tasche und ist ich möchte mal sagen nah dran an der PSP bei den Topproduktionen. Technisch ist also alles vorhanden um gute Games zu bieten und es gibt sie eben auch und einen recht großen Markt an Kunden - sie werden also sogar gekauft und das rege. Es gibt gute Games, die eben einen Vergleich nicht scheuen müssen. Diese gehen zwar völlig unter in der Masse aber wofür is den ein Spielemagazin sonst gut als sie uns zu präsentieren, aufmerksam zu machen?!?

Und das Apple ne doofe InBrand ist kann als argument ja wohl nicht euer Ernst sein - erstens was hat denn der Ruf einer Marke mit der Frage zu tun ob man die Spiele testen soll und zweitens: guuuut, dass Wii, DS PSP & PS3 keine InBrands sind.

Kommen wir zum imbanatischen "aber es ist doch ein Handy" Argument. Lasse ich mich drauf ein - jeder der mir verspricht niemals eine Konsole/Handheld zu kaufen, die auch telefonieren kann hat mein volles Verständniss. Aber ich will keine Krokodilstränen sehen, wenn die/der nächste PSP/DS ne Telefonfunktion besitzt, dass es nicht so gemeint war. Grade bei Sony kann ich mir das sehr gut vorstellen - was böte sich denn bitte mehr an als den Multimedia Krams zukünftig dahingehend auszuweiten?!

Abgesehen davon muss nen echter Gamer in meinen Augen plattformunabhängig Spielequalität schätzen und akzeptieren und auch wenn man selbst so ein Gerät nicht haben sollte ist es doch spannend zu beobachten, was sich da tut und was zukünftig aus dem Handybereich zu erwarten ist. Eines muss man nämlich mal sagen - bei den Riesenschritten, die das Handygaming seit dem N-Gage machte wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir hier völlig normales Gaming erleben. Naja eigentlich ist die Zeit jetzt bereits angebrochen...ich finde das gehört für einen Zocker zur Allgemeinbildung da mitreden zu können.

Kann mir mal einer von den Kritikern bitte ernsthaft erklären was jetzt so schlimm wäre an einer kleinen Testsektion mit den guten Games?! Ich meine meint ihr 4-P hört dann auf normale Games zu testen oder geht´s um das alte angenervt sein von einer Konkurrenz die man nicht hat? Ich versteh´s einfach echt nicht...es wäre eine Sektion mehr, die keiner klicken muss. Für die Leute die´s interessiert wäre es aber toll - ich sehe einfach den Nachteil nicht. Oder geht es jetzt um die höhere Ladezeit der Startseite wegen dem iPhone Button?! Alle bitte mal melden die noch mit 56k surfen weil da hätt ich auch Verständniss für!
inditronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inditronic »

Setschmo hat geschrieben:bitte testet alle Jamba Games ! BITTE!

soll doch hier ein Spielemagazin sein und wenn schon keiner sowas haben will warum nicht noch Jambagames den mann aufs Auge drücken!?
na wenn jamba irgendwann mal spiele in der qualität von assasins creed , need for speed oder myst macht gerne .
ansonsten weiß ich nicht für was der dämliche kommentar gut sein soll.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

TNT.Achtung! hat geschrieben:@bayern*******
nunja, wer keine freunde hat braucht natürlich auch kein handy :)
Da fühlt sich wohl jemand persönlich angegriffen. :lol:
ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

4Players hat eine wirklich gute Entscheidung getroffen iPhone Games (evtl.) zu testen. Das ist die richtige Richtung. Und schon kommen hier Möchtegernkritiker die keinerlei Ahnung haben. - Es gibt hier zum Glück auch ein paar Kommentare (besonders in der Umfrage) die die iPhone Games kennen/spielen und auch dagegen sind. Diese finde ich absolut akzeptant, auch wenn ich trotzdem FÜR die Tests bin. Der Rest ist nur Bullsh*t ;)

(Apple plant sogar vielleicht selber eine eigene Konsole zu vermarkten. Ich bin mir so sicher, dass wenn das erst mal losrollt, gleich genau die gleichen sich zu Wort melden und anfangen den Möchtegern-Experten zu spielen.)
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Ist schon ok, dass 4Players IPod Games bringt, hatte mich sowieso schon gewundert, wieso das noch nicht vom Vorbild IGN.com übernommen wurde.

Ich frage mich wieso man eine Umfrage macht ob man IPod Spiele testen soll oder eben nicht - wenn Ihr es ohnehin getan hättet. Um die Illusion einer Mitbestimmung aufrecht zu erhalten ?

@Ipod-Test-Gegner
Davon mal abgesehen ist es total lächerlich anzunehmen ein Unternehmen würde auf ein zusätzliches Geschäft verzichten (IPhone/IPod-Spieletests = mehr neue Nutzer) , wenn es sich realisieren lässt.

Denn es geht hier nicht daraum irgendwelche Fanboyfantasien zu befriedigen, sondern ums Geldverdienen; schließlich wollen die 4Players Inhaber auch irgendwan mal (noch) dicke(re) Autos fahren ;D
Letsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

Ghaleon hat geschrieben: Denn es geht hier nicht daraum irgendwelche Fanboyfantasien zu befriedigen, sondern ums Geldverdienen; schließlich wollen die 4Players Inhaber auch irgendwan mal (noch) dicke(re) Autos fahren ;D

Absolut richtig....denn 4Players.de gehört zur Freenet-Gruppe!
Da war die "Abstimmung" sinnlos, da die Entscheidung schon vorher gefallen ist.

Wo sind denn die Spieletest zu den Kransimulationen dieser Welt?!
Immer haben 50,55% (bis jetzt) dagegen gestimmt, dass solche Test gemacht werden.
Beim IPhone sind es 54,48% dageben.

Ist das Mitbestimmung?
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

Abendländer hat geschrieben:Oh Gott wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese bekomme ich ein ganz mieses Gefühl.
Gesellen sich jetzt zu den ganzen überflüßigen Nintendo/Microsoft oder Sonyfanboys auch noch Applefanboys hinzu?

Wenn Kommentare wie dieser:
Alle die nen Ipod haben finden es super nur die die keinen haben sind neidisch und wollen es vermiesen
ernstgemeint sind züchtet sich gerade die nächste Generation von Fanboys heran.
tja... so siehts aus :? die 'neue' bzw. 'nächste' generation wächst heran!! und um weiterhin "Kritisch(?). Ehrlich(?). Aktuell" zu bleiben, muss selbstverständlich auch die generation bedient werden!! ist ja schön und gut, aber ich versteh eins nicht!! für was war dann die Umfrage gut?????

ganz ehrlich, 4p driftet meiner meinung nach immer weiter in die kategorie "Mehr Schein als Sein" ab :(
man hätte einfach eine neue rubrik eröffnen können und fertig ist! und so hinterlässt ihr einen faden geschmack... besser ausgedrückt, ich fühle mich verarscht!!!