Splinter Cell: PS2-Version mit neuem Level
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36188
- Persönliche Nachricht:
So immerhin hat sich der eine Typ nicht mehr gemeldet... Das auf den Konsolen gute Spiele gibt ist klar in ihren eigenen Genres und genau so ist es auch auf dem PC. Darauf können wir uns alle einigen und sind alle glücklich.
PS: Bei mir hat die Demo auf Anhieb geklappt und hat auch keine Grafikfehler oder desgleichen gebracht.
So zu allen MFG und einen schönen Tag ich bin weg.
PS: Bei mir hat die Demo auf Anhieb geklappt und hat auch keine Grafikfehler oder desgleichen gebracht.
So zu allen MFG und einen schönen Tag ich bin weg.
-
johndoe-freename-36274
- Persönliche Nachricht:
Ihr labert euch ein dreck zusammen!!!! -> Xbox Version ist besser, Nein die Pc Version oder doch die Ps2
Man kann die Konsolen mit dem Pc gar nicht vergleichen!!! Is ja klar, dass die PC Version von SC besser aussieht, es kommen ja auch immer neue Hardware raus, für die die PC user dann tausende von € zahlen müssen, und wofür ?? Um sagen zu können : \" Du mit einer scheiss Konsole!! Die Grafik auf \'m PC is ja eh besser!!Also ist auch das Spiel besser, oder was???
Komisch , dass trotzdem viel PS 2 Zocker mit der PS2 spielen Obwohl der PC ja viel \"besser\" is!!!
Ausserdem zahlt man für ne Konsole 250€ und für den PC 1200 !! Nur für ne bessere Grafik?? Ich weiss nicht!!! Wers braucht!!!
Meiner Meinung nach wird SC auf der PS2 ein Echt gutes Spiel , wieso auch nicht?? wegen der Grafik?? Glaube ich nicht !!! Es Gibt ja auch GTA3 + Vice City, Metal Gear, FF....! Und das sind auch geile Spiele , Trotz wie die fanatischen PC Zocker sagen würden :!!! SCHEISS GRAFIK!!!!
Ach ja die Steuerung nicht zu vergessen: IS ja klar dass die PC Steuerung , ich will nicht sagen besser, aber bequemer ist, aber wenn man sich an die PS 2 Steuerung gewöhnt hat , lässt sich das Spiel auch zocken!!!
Man kann die Konsolen mit dem Pc gar nicht vergleichen!!! Is ja klar, dass die PC Version von SC besser aussieht, es kommen ja auch immer neue Hardware raus, für die die PC user dann tausende von € zahlen müssen, und wofür ?? Um sagen zu können : \" Du mit einer scheiss Konsole!! Die Grafik auf \'m PC is ja eh besser!!Also ist auch das Spiel besser, oder was???
Komisch , dass trotzdem viel PS 2 Zocker mit der PS2 spielen Obwohl der PC ja viel \"besser\" is!!!
Ausserdem zahlt man für ne Konsole 250€ und für den PC 1200 !! Nur für ne bessere Grafik?? Ich weiss nicht!!! Wers braucht!!!
Meiner Meinung nach wird SC auf der PS2 ein Echt gutes Spiel , wieso auch nicht?? wegen der Grafik?? Glaube ich nicht !!! Es Gibt ja auch GTA3 + Vice City, Metal Gear, FF....! Und das sind auch geile Spiele , Trotz wie die fanatischen PC Zocker sagen würden :!!! SCHEISS GRAFIK!!!!
Ach ja die Steuerung nicht zu vergessen: IS ja klar dass die PC Steuerung , ich will nicht sagen besser, aber bequemer ist, aber wenn man sich an die PS 2 Steuerung gewöhnt hat , lässt sich das Spiel auch zocken!!!
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Die Gamestar ist ein fanboy mag, die sich nicht eingestehen will , das ein Spiel auf Konsole besser ist. Ich kaufe es schon sus Prinzio nicht mehr, da sie ziemlich inkompetent ist.Lunar hat geschrieben:Damit ihr es auch schwarz auf weiss lesen könnt.
Schaut doch mal in der aktuellen Ausgabe der GS, dort werden die 3 wichtigsten Punkte X-BOX VS PC Version erläutert :wink:
Ganz klarer Sieger: DER PC!!
Nun zur Konsolendiskussion
hab mal diese Liste rausgesucht
"MAX PAYNE = Multiplatform
HITMAN 2 = multiplatform
MAFIA = Bald auch Multiplatform
GTA3 = gibts auch für PS2 , sogar mit besserer Steuerung
WARCRAFT 3 = Enttäuschung
Morrowind = Das wohl schlechtse RPG seit Jahren,Multiplattform
Gothic 2 = Grafisch ist es unter aller Kanone, der der behauptet hat das die PS2 das nicht packt sollte sich diese Grafik katastrophe noch mal angucken. trotzdem ist es einen Tick besser als der Totalausfall Morrowind, vom gameplay her
Aquanox 2 = Geiles Game
Commanche 4 = naja, sieht gut aus, macht aber nicht viel Spaß
Grand Prix 4 = Blamage, gegen normale rennspiele, ohne Chance
und was noch kommen wird:
Deus EX 2 = multiplattform
Doom 3 = multiplattform
Unreal 2 = Wird goil
Stalker = 08/15 Shooter
DTM = Total schrott selten so was mieses gespielt, Multiplattform
Mercedes Benz = kannste gleich in die tonne kloppen, Multiplattform
Colin MCRae 3 = Geht so, mich hat enttäuscht, Multiplattform, und auf der Konsole um einiges besser zu spielen
GTA Vice City = Kommt soweit ich weis gar nicht als PC version
Dragon Empires = wat is das denn?
World of Warcraft = wenns mal kommt, aber es gibt dann bestimmt eh schon True Fantasy Live Online, dann braucht man das spiel eh net mehr.
C&C Generals = Sieht gut aus, nur mag ich die Serie nicht "
Von den Spielen waren grad nal 10 exclusiv und ein Top Hit werden davon nicht gerade viele, ich zocke auch PC, aber gegen die Konsolen Toptitel Flut der letzten Jahre ist der PC hoffnungslos verloren.
Das einzige was mich noch am PC hält sind Ego- Shooter, das aber wird auch schon schwächer, da imo die Shooter Referenz Time Splitters 2 ist, nichts rockt zur Zeit mehr im MP.
Could not insert new word
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
hast ja recht.....Die Gamestar ist ein fanboy mag, die sich nicht eingestehen will , das ein Spiel auf Konsole besser ist. Ich kaufe es schon sus Prinzio nicht mehr, da sie ziemlich inkompetent ist.
aber ganz so hart wird ich nun nicht ins gericht gehen, denn schon alleine....QUAKE III rockt im MP und NIE wird da ein konsolenspiel rocken
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
Scheiß PS 2 Grafik
Die machen nen neuen Level darein damit es sich überhaupt lohnt es für die PS2 und nicht für PC oder so zu kaufen außerdem ist die PC version sowieso am besten
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Is ja wirklich erschreckend das ihr ÜBERHAUPT keinen plan vom pc habt! Wie beschränkt seid ihr eingentlich? Normalerweise beleidige ich ja keinen aber das ist wirklich zuviel!!! Stalker 0815??? Das Spiel mit der wohl besten grafik das es gibt alles andere ist müll dagegen(ich sag nur directX9 wenn euch das überhaupt was sagt)! Keine guten horrorspiele? Warte mal ab wenn call of cthullu raus kommt, die besten schocker effekte dir ihr je sehen werdet, bildschirm verzerrung, kein hud, einfach genial. Keine guten games auf dem pc? Es kann auf einer konsole kein gutes rpg geben das ist unmöglich da der speichrplatz zu gering ist, zu wenig ram beispielweise ascherons call 2, 2 Gb festplatten speicher. Adventures? Tomb Rider ist auf pc um einiges besser, nict nur wegen der grafik, ich kann mir aussuchen ob ich mit tastatur oder meinem geilen sidewinder gamepad spiele genauso ist das bei Indiana Jones! Rennspiele? Colin MC Rae 3 , für pc's gibt es um einiges bessere und komfortablere lenkräder, viel spaß mit dem lächerlichen gamepad. GTA3 auf ps2 besser? die sichtweite ist auf der konsole auf 2 meter oder so beschränkt! XBox pad zu groß? KAUF DIR DAS JAPANISCHE DU TROTTEL! SC grafik ist auf pc sowiso besser, anisotropisches filtering, antialising, viieeell bessere auflösung, kmofortablere steuerung usw. übrigens sehen die schatten auf der pc version um einiges besser aus. Hey ihr MS hasser wenn euch die sache ernst ist dann könnt ihr euch auch kein SC holen, ohhh wie schader, nicht nachgedacht? Die SC steuerung ist auf der xbox wegen den analog stickes cool, zum beisiel die sache mit dem schloss knacken, ist aber insgesamt nicht so angenehm wie auf dem pc
@agallah, kein wunder das du keine guten pc spiele kennst wenn du nie eins auf deinem (höchst wahrscheinlich längst veralterem pc) keine games installierst!
Wie ihr seht hab ich in meinem etwas langem text all eure schwächlichen argummente zu nichte gemacht, gebt mir mal ne herausvorderung!!!
mfg
Ehlemann
@agallah, kein wunder das du keine guten pc spiele kennst wenn du nie eins auf deinem (höchst wahrscheinlich längst veralterem pc) keine games installierst!
Wie ihr seht hab ich in meinem etwas langem text all eure schwächlichen argummente zu nichte gemacht, gebt mir mal ne herausvorderung!!!
mfg
Ehlemann
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Ich will dir ja nicht beleidigen, aber du scheinst nicht wirklich Plan zu habenehlemann hat geschrieben:Keine guten horrorspiele? Warte mal ab wenn call of cthullu raus kommt...blblabla kein hud, einfach genial. Keine guten games auf dem pc? Es kann auf einer konsole kein gutes rpg geben das ist unmöglich ...blablabla... Adventures? Tomb Rider ist auf pc um einiges besser, nict nur wegen der grafik,...blabla bla...Rennspiele? Colin MC Rae 3 , für pc's gibt... blablabla...
1.Tomb Raider ist kein Adventure, Adventures sind sowas wie Shadow of Memories.
2.Also das mit den Rennspielen ist wohl ein schlechter Witz. Hallo Lenkräder gibts auch für Konsolen. Ausserdem ist das Spiel eh nicht so besonders. An GT3 und Burnout 2 kommt eben nix ran.
3. Das mit dem Horror Adventures ist ebenfalls ein schlechter Witz, denn Resident Evil, Silent Hill 2 usw haben auch kein HUD. Ausserdem ist Call of Cathulu wohl das einzige Horror PC Spiel mit Potenzial.
4. Und zu den RPG Unsinn gibts nicht viel zu sagen. Ich brauch ja wohl nicht meine RPG Konsolen Sammlung aufschreiben oder??
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
@ Janiero, GT3 is die wohl schlechteste "rennsimulation die es je gab, Meter grosse pixel, das schlechteste handling das es jeh gab, ich meine realismus ist eine sache aber in gt3 is wirklich überhaupt kein realismus zu finden, es gibt höchstens eine möglichkeit das der wagen aus der kurve fliegt, und dabei dreht der wagen scih(lächerlicherweise) 1000-mal um sich selbst, hab genügend kollegen die nen auto fahren und dassselbe behaupten wie ich. Adventure ist die einzige genre zu der man tomb rider und indiana jones zählen kann also ist es ein adventure. Ich sagte übrigens nicht das es auf der ps2 keine lenkräder gibt sondern das sie noch lange nich so gut sind wie welche die es aufm pc gibt. Wegen den horrorspielen, ich sagte nich das das fehlen des hud's der einzige vorteil ist, es gibt noch viel mehr, einfach das spiel an sich is schon genial, zudem kommt das es soiele wie resi evil AUCH für pc gibt, habs selbst öfters mal durchgezoggt. Wenn du sagst das Call of Cathulu das einzige spiel mit potential wär dann würdet ihr euch schon selbst wiedersprechen, denn ihr sagt ja das es auf pc keine guten spiele gibt. Wegen den RPG's, du kannst mir zehn milliarden rpg's aufzählen, es würde nich daran ändern das sie alle beschissen sind im vergleich zu Morrowind, Gothic2, NeverwinterNights, weist du auch warum? Weil die Spiele die ich aufgezählt habe eine weitaus grössere spielwelt haben. Ihr sagt vielleicht das ihr das ganze auf dvd packen könnt, dann habt ihr aber alle fünf sekunden ne lade zeit und habt ne sichtweite von 2 metern. Wir reden hier nicht von so krankheiten wie FinalFantasy(wobei der online teil bestimmt nich schlcht wird), ich rede hier von wirklichen rpg's!
@worldeater: wir reden hier von wirklich guten spielen, nicht von nostalgie bedingten spielen, es ist absolut unnötig irgend ein uhr altes spiel zu zocken, du kannst auf nem gamecube auch nicht den 1. Mario teil zcken oder??? Ausserdem hab ich mit meinem
XP schon Oxyd ans laufen gebracht(wenn dir das überhaupt was sagt) wenn man nen bisschen von pc's versteht kann man einfach alles ans laufen bringen(das is ja das tolle am pc)
Eigentlich sollte man den pc aus dieser unterhaltung überhaupt nicht mit einbeziehen, da jeder, ausser euch, weiß das der pc technisch und komfort mäßig den konsolen bei weitem überlegen ist, zudem kommt noch internet, netzwerk, drucker, scanner, aufrüsten, der viel bessere sound, der bessere bildschirm EINFACH ALLES
mfg
Ehlemann
@worldeater: wir reden hier von wirklich guten spielen, nicht von nostalgie bedingten spielen, es ist absolut unnötig irgend ein uhr altes spiel zu zocken, du kannst auf nem gamecube auch nicht den 1. Mario teil zcken oder??? Ausserdem hab ich mit meinem
XP schon Oxyd ans laufen gebracht(wenn dir das überhaupt was sagt) wenn man nen bisschen von pc's versteht kann man einfach alles ans laufen bringen(das is ja das tolle am pc)
Eigentlich sollte man den pc aus dieser unterhaltung überhaupt nicht mit einbeziehen, da jeder, ausser euch, weiß das der pc technisch und komfort mäßig den konsolen bei weitem überlegen ist, zudem kommt noch internet, netzwerk, drucker, scanner, aufrüsten, der viel bessere sound, der bessere bildschirm EINFACH ALLES
mfg
Ehlemann
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Wat is hier los? ;)
@Ehlemann
1. Ich hab nie gesagt, das nur schlechte Spiele rauskommen, es kommen eben nur wenige gute raus.
2.Nie war die Rede das GT3 ultrarealistisch ist, und das soll es imo auch nicht. Ich find GT so super wie es ist.
3.Was du für wirkliche RPG's hälts , halte ich für Krankheiten, besonders das grauen Morowind. Tut mir leid, aber imo sind die spiele unerträglich langweilig. Ich habe wie schon gesagt eine riesige Sammlung von RPG's (übrigens sind davon alle aus Japan), und diese sind nicht nur vom Gameplay genial, sondern haben meist einen epische Story, Charactere mit denen man sich identifizieren kann,und und und. Ich sag nur RPG ist nicht RPG , die einen mögen lieber packende Story usw (z.B. Ich
), und die anderen mögen es lieber stundenlang durch gegner zu kloppen, was bei west RPG's leider der Standard ist.
1. Ich hab nie gesagt, das nur schlechte Spiele rauskommen, es kommen eben nur wenige gute raus.
2.Nie war die Rede das GT3 ultrarealistisch ist, und das soll es imo auch nicht. Ich find GT so super wie es ist.
3.Was du für wirkliche RPG's hälts , halte ich für Krankheiten, besonders das grauen Morowind. Tut mir leid, aber imo sind die spiele unerträglich langweilig. Ich habe wie schon gesagt eine riesige Sammlung von RPG's (übrigens sind davon alle aus Japan), und diese sind nicht nur vom Gameplay genial, sondern haben meist einen epische Story, Charactere mit denen man sich identifizieren kann,und und und. Ich sag nur RPG ist nicht RPG , die einen mögen lieber packende Story usw (z.B. Ich
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wat is hier los? ;)
Ich denke da liegst du doch ein wenig falsch, so wie es aussieht hast du nur wenige "west rpg's" durchgespielt,Janiero hat geschrieben:@Ehlemann
Ich sag nur RPG ist nicht RPG , die einen mögen lieber packende Story usw (z.B. Ich), und die anderen mögen es lieber stundenlang durch gegner zu kloppen, was bei west RPG's leider der Standard ist.
in einem guten rpg wird die story erst zum schluss wirklich umwerfend, ähnlich wie bei einem guten krimi. Ob die Story nun Packend ist bleibt natürlich dem Spieler überlassen, jedoch sprechen die verkaufszahlen von gothic 2 für sich, für genre fans ist das ein muß. Du sagst bei morrowind muss man sich stunden lang durch gegner kloppen, auch da bist du völlig fehl orientiert, man kann das spiel durchspielen und dabei nur eine minimale anzahl von gegnern töten, das liegt daran das man tausende von verschideden fähigkeiten ausbessern kann. Ich habe noch nie ein "ost-rpg" mit wirklich packender story gesehen, vielleicht zocke ich dafür zu wenig PS2, aber leider bekom ich von der geringen herz zahl und der niedrigen auflösung augenkrebs.
zu 2. du hast vielleicht nich gesagt das gt3 unrealischtisch ist, ich aber schon! Also is die rede doch davon
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt, ich finde RPG's aus Japa npackender. ich kann zudem auch nicht dieses Mittelalter Zeug abhaben, liegt wohl auch zum Teil dran, das ich Morrowind mies finde. Und bei RPG's mit hohen Kampfanteil dachte ich eher an Spiele wie Neverwinter Nights. Zudem sind imo auch J.RPG's vom Style, dem Chracterdesign usw..besser als West RPG's.
Und zu Gothic 2 wollt ich noch sagen, die verkaufszahlen wohl im Leben nicht an Squares Verkäufe ranreichen können. Nun zum Spiel selbst. Es ist auf jeden Fall besser als Morrowind, aber die leider vielen negativ punkte sind imo zu viel für ein Topspiel. Diese sind zum Bsp. mäßige Deutsche Synchro, schwache Grafik, hässliches Charadesign...
Und zu Gothic 2 wollt ich noch sagen, die verkaufszahlen wohl im Leben nicht an Squares Verkäufe ranreichen können. Nun zum Spiel selbst. Es ist auf jeden Fall besser als Morrowind, aber die leider vielen negativ punkte sind imo zu viel für ein Topspiel. Diese sind zum Bsp. mäßige Deutsche Synchro, schwache Grafik, hässliches Charadesign...