god of war hat geschrieben:langsam gehen mir die vergleiche auf die eier! kann denn kein entwickler die fakten auf den tisch legen und mal sagen, welche konsole nun wirklich die bessere ist? ms sagt, dass ihre konsole besser ist und sony behaputet das gegenteil! da kann doch was nicht stimmen oder?
mich würde es mal wirklich interessieren welche konsole leistungsstärker ist und wieviel sie leistungsstärker ist. nintendo brauchen wir erst garnicht dazu zählen.
BOAH!
Das ist mit abstand das dämlichste Posting aller Zeiten!
Sorry, aber das liegt in der Natur der Sache... außerdem diefinierst du kleines Kind die beste Konsole rein leistungstechnisch... ein Blödsinn hoch 10.
Aber... he... mit deinen 10 Jahren darfst du dir solche Peinlichkeiten ja noch erlauben.
Sorry, aber ich weiß was ich von dem User "God of War" zu halten habe.
Er ist nicht nur ein reinrassiger PS2-Fanboy, sondern auch noch in höchstem Maße intolerant und akzeptiert nicht im geringsten die Meinung anderer.
Es hat schon einen Grund warum ich so geantwortet habe.
Ich binn vom Controller der Nintedo Revolution
ziemlich begeistert. Ich hoffe nur, dass dei Grafik
und die Leistung nicht zu schlecht ausfallen. Sonst
könnte Nintendo revolution leicht untergehen.
@ SlaveZeroGX
Bin auch von dem Nintendo Revolution Controller auch sehr angetan. Das war echt (meiner Meinung nach) ein echter Tiefschlag für Sony und Microsoft. Denn deren Controller sehen noch fast genauso aus wie vorher.
!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen,permanent mit dem neuen Controller zu zocken,aber gottseidank existiert ja die Möglichkeit,auch mit klassischen Controllern zu spielen.
Ne, solche Emulatoren wird es auf keiner der NextGen Konsolen geben, beim NRev wird man zwar von NES bis N64 alles spielen können, aber die Spiele muss man sich gegen eine geringe Gebühr online runterladen, also nix eigene ROMs darauf spielen. Vorallem wird man wohl kaum alle Spiele downloaden können sondern nur eine bestimmte Auswahl.
Mich interessiert die neue Nintendo Konsole bisher auch mehr als XBox360 und PS3, letztere bieten mir ausser mehr Leistung einfach zu wenig neues an Gameplay. Sicher, die mehr Leistung wird auch hier und da neues im Gameplay bringen (Physikengine u.ä.), aber das wird auch die Nintendo Konsole bringen, Nintendo hat da bereits mehrmals betont das ihre Konsole mit der Grafik und Leistung mithalten können wird, nur eben ohne HDTV.