Dungeon Siege 2 - Kinofilm-Trailer #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege 2 - Kinofilm-Trailer #1
Knapp drei Minuten langer Trailer zum Dungeon Siege-Kinofilm "In the Name of The King" von Uwe Boll u.a. mit Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Matthew Lillard, Burt Reynolds, Ron Perlman und Kristanna Loken. <A href="http://www.apple.com/quicktime" target=_blank>Quicktime</A> wird benötigt....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44912" target="_blank">Dungeon Siege 2 - Kinofilm-Trailer #1</a>
-
johndoe-freename-81760
- Persönliche Nachricht:
Was soll das?
was soll n der scheiss? ne .moc datei? Hättet ihrm al mpeg machne können, erstens haben nicht alle quicktime und 2. hab ich kein bild -.-
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
nun, für nen Lacher ist der trailer sicherlich gut...
oder als Vorwarnung. Schrecklich langweilige Musik wechseln sich mit gestelzten Schauspielereinlagen ab, gemischt mit viel HdR Rip-Offs die nicht mal annähernd an die Qualität kommen. Sieht mehr nach einer Low-Budget Fortsetzung des D&D Kinofilms aus.
oder als Vorwarnung. Schrecklich langweilige Musik wechseln sich mit gestelzten Schauspielereinlagen ab, gemischt mit viel HdR Rip-Offs die nicht mal annähernd an die Qualität kommen. Sieht mehr nach einer Low-Budget Fortsetzung des D&D Kinofilms aus.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das \"Staraufgebot\" mal interessant...gerade vom berühmten \"Paladin\" (na wer weiß wen ich meine? ^^) hätte ich nicht gedacht das der überhaupt noch Filme macht! Interessant isses aber alle mal! Und wie es so schön am ende steht...es ist noch in der entwicklung 
Aber was sucht die Deutsche in dem Film? ^^
Aber was sucht die Deutsche in dem Film? ^^