Sachen friemelig per Hand zu synchronisieren ist auch total die Zeitverschwendung. Da können wir ja gleich jeglichen technologischen Fortschritt verteufeln und nur einer gewissen Elite zur Verfügung stellen. Scheiß auf Smartphones, nehmen wir alle nen Bleistift, ein Papierblock und ein Kurbeltelefon mit. Verschwendet wenigstens keine Akkus.
Vielleicht überschätzen wir dich auch nur und du bist ein fünfzehnjähriger Junge, der tatsächlich mit diesen Produkten nichts anzufangen weiß. Ich hatte mein erstes Handy auch erst mit 16.
Ich sehe es aber so, wenn man diese Art von Geräten den Großteil des Tages um sich hat und benutzen muss, dann will man auch keinen Komfort missen und auf ein hässliges Stück Elektroschrott blicken müssen, das verlangt, wenn ich von A nach B möchte über C, D, E, F und G einen Umweg zu machen. Ich spare das Geld dann lieber bei Sachen ein, die nicht ständig vor meiner Nase sind. Das ist es mir dann doch wert. Genau so wie einige andere Annehmlichkeiten des Lebens.
Ich glaube, du musst einfach mal akzeptieren, dass Leute verschiedene Ansprüche haben und andere Prioritäten setzen. Du rauchst nicht zufällig? :wink: