Motamarke hat geschrieben:ich bekomms übrigens Mittwoch Hydro
Sers Mota.
Freut mich for you. Ich hingegen habe meine Bestellung storniert. Werde aber zusehen, dass ich es mir irgendwo ausleihen kann und somit wenigstens mein Versprechen gegenüber Herrn Mauricius einhalten kann.
Sers Mota.
Freut mich for you. Ich hingegen habe meine Bestellung storniert. Werde aber zusehen, dass ich es mir irgendwo ausleihen kann und somit wenigstens mein Versprechen gegenüber Herrn Mauricius einhalten kann.
Oha warst doch auch so begeistert von der Demo. Aber ich kanns zumindest nachvollziehen ,wenn man seine Hoffnung auf den Karrieremodus setzt und der dann ,ich sags ma grob: in den Sand gesetzt wird. Mittlerweile bin ich natürlich auch etwas skeptischer was das betrifft,aber ich hols mir trotzdem.
Sers Mota.
Oha warst doch auch so begeistert von der Demo. Aber ich kanns zumindest nachvollziehen ,wenn man seine Hoffnung auf den Karrieremodus setzt und der dann ,ich sags ma grob: in den Sand gesetzt wird. Mittlerweile bin ich natürlich auch etwas skeptischer was das betrifft,aber ich hols mir trotzdem.
Das ist nur der eine Punkt. Der andere ist der Bodenkampf. Er nervt mich. Er nervt mich gewaltig. Selbst wenn man es irgendwann einigermaßen drauf hat, ist er ein riesen Störfaktor, imo. Die Steuerung davon ist sowas von beschissen gesetzt, dass sie sämtlichen Spielspaß zerstört. Hinzu kommt, dass bei Kämpfen auf höheren Schwierigkeitsgraden Bodenkämpfe im Durchschnitt gut drei Viertel des Kampfes einnehmen. Drei Viertel des Kampfes sich mit mit dieser furchtbaren Steuerung rumplagen? Sorry, aber das geht mir nunmal tierisch auf den Sack.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Scheinbar hat das Spiel exakt das gleiche Problem wie diese Art Vollkontakt im TV: Sie besteht einfach fast nur aus Bodenkampf.