Ach ihr habt doch alle keine Ahnung^^
d3mon vor allem DU musst dir die Haare kämmen! Einfach alle nach hinten und dann kräftig schütteln dann noch mit den Händen ein bisschen glatt machen und fertig
Du Flesh, mit deine Metalhaaren bist da ne Ausnahme, da gibts nichts zu kämmen^^
=Crusader= hat geschrieben:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung^^
d3mon vor allem DU musst dir die Haare kämmen! Einfach alle nach hinten und dann kräftig schütteln dann noch mit den Händen ein bisschen glatt machen und fertig
Du Flesh, mit deine Metalhaaren bist da ne Ausnahme, da gibts nichts zu kämmen^^
Haare mit den Händen glätten ist meiner Meinung nach das schlimmste, was einem in den Sinn kommen kann!
=Crusader= hat geschrieben:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung^^
Haare mit den Händen glätten ist meiner Meinung nach das schlimmste, was einem in den Sinn kommen kann!
Nicht nachdem du geduscht hast und außerdem verstehst du mich total falsch ... einmal kurzt drüber damit die nicht in alle Richtungen abstehen, nachdem du sie geschüttelt hast. Sache von 3 Sekunden.