Yay! Melodeath from PaderbornKingWannabe hat geschrieben:JeppNoron hat geschrieben:meinst du die ? http://www.wacken.com/de/woa2009/main-b ... oodwork09/Fleshbang hat geschrieben:*meld*
Ich werd im sommer wohl Bloodwork sehn
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Yay! Melodeath from PaderbornKingWannabe hat geschrieben:JeppNoron hat geschrieben: meinst du die ? http://www.wacken.com/de/woa2009/main-b ... oodwork09/
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab nämlich das gleiche Problem wie du, ok hatte zwischendrinn mal Halo Wars und Ressistance für die PSP, aber die waren auch nur nötig weils nix anderes für mich gab und Schnako halt in England warhydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ja, das mit der Flaute bei mir hattest du dir gut gemerkt.![]()
...
(jemand, der sich Gedanken um mich macht...)
...
Ist echt wahr. Bisher noch kein Game für mich im Jahr 09. Und in den nächsten ~drei Monaten auch noch nicht.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir nichts darunter vorstellen, da musst du ein Bild postenKingWannabe hat geschrieben:yay, hab die leider *verpasst* ^^
Hab ein Problem mit meinen Haaren, will die was länger wachsen lassen, aber die reißen die ganze Zeit.. wenn ich mit meiner Hand durch die Haare gehe hängen meistens ein paar an der Hand drann..
Hab die glaub ich an der längsten Stelle jetzt 18-19 cm.
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen ein anderes Shampoo zu benutzen, meine langen Haare reagieren auch auf jedes Shampoo anders. Und ich hoffe doch, du kämmst deine Haare
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ich habe relativ dünne Haare (._.) und die haben halt in letzter einiges an Stabilität eingebüßt...=Crusader= hat geschrieben:Kann ich mir nichts darunter vorstellen, da musst du ein Bild postenKingWannabe hat geschrieben:yay, hab die leider *verpasst* ^^
Hab ein Problem mit meinen Haaren, will die was länger wachsen lassen, aber die reißen die ganze Zeit.. wenn ich mit meiner Hand durch die Haare gehe hängen meistens ein paar an der Hand drann..
Hab die glaub ich an der längsten Stelle jetzt 18-19 cm.
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen ein anderes Shampoo zu benutzen, meine langen Haare reagieren auch auf jedes Shampoo anders. Und ich hoffe doch, du kämmst deine Haare
werd dann wohl mal nen neues Shampoo ausprobieren.
Und kämmen mach ich in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich sonst wahrscheilich garkeine Haare mehr am Kopf hätte.
/edit: @Flesh, wenn ich mit nassen Haaren losgehe, verbiegen sich meine Haare an den unteren Stellen munter in alle himmelsrichtingen.. obwohl.. mit trockenen auch. Mist, ich will endlich die fucking Zopflänge haben xD
Zuletzt geändert von KingWannabe am 18.05.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: