sie kann dafür spiele abspielen=Crusader= hat geschrieben:Da siehst dus. Kann DAS die XBox 360? Ich glaube nicht.thehacker88 hat geschrieben:ja oder?!!! BEsondere Spezialitaet sind die Cell chips^^ ich mag sie cross[Bati 67] hat geschrieben:Lecker
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt stell dir vor - die PS3 kann das auch! Und blinkt dabei sogar nichtmal rot![Bati 67] hat geschrieben:sie kann dafür spiele abspielen=Crusader= hat geschrieben:Da siehst dus. Kann DAS die XBox 360? Ich glaube nicht.thehacker88 hat geschrieben: ja oder?!!! BEsondere Spezialitaet sind die Cell chips^^ ich mag sie cross
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
gtkobold
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
des hatte nix mim clan zu tun, steh einfach auf gears idiot, ich bin durch gears in den clan!After Eight hat geschrieben:der scheiss atv clan hat meinen besten freund in ein gears arschloch evrwandeltMopsigeRolle hat geschrieben:War das ein Mobbingversuch von jemanden dessen Clanleute kein Bock auf ihn hatten?[Bati 67] hat geschrieben: War das ein Mobbingversuch von einem Typen der im Flohmarkt Nichts mehr Tauschen kann weil im nicht vertraut wird oder von einem Typen der einen Hund als Avatar Hat ?
du hängst den ganzen tag im Forum rum, postest sinnlos und liest langweilige threads
PS: @ Rolle : er hatte keinen bock mehr auf n paar leute, nicht umgekehrt
informier dich lieber bevor du vesuchst jdn zu dissen
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scheiss egal, clans sind immer noch kackegtkobold hat geschrieben:des hatte nix mim clan zu tun, steh einfach auf gears idiot, ich bin durch gears in den clan!After Eight hat geschrieben:der scheiss atv clan hat meinen besten freund in ein gears arschloch evrwandeltMopsigeRolle hat geschrieben: War das ein Mobbingversuch von jemanden dessen Clanleute kein Bock auf ihn hatten?
du hängst den ganzen tag im Forum rum, postest sinnlos und liest langweilige threads
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Freie Meinungsäußeruung, der meinung bin ich derzeit auchAfter Eight hat geschrieben:scheiss egal, clans sind immer noch kackegtkobold hat geschrieben:des hatte nix mim clan zu tun, steh einfach auf gears idiot, ich bin durch gears in den clan!After Eight hat geschrieben: der scheiss atv clan hat meinen besten freund in ein gears arschloch evrwandelt
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ersetze 'Sony' mit 'MS' und 'PS3' mit 'X360' und dein post hätte immerhin auch einen Sinn...oder was glaubst du, was MS mit den eingesendeten rrod-Konsolen macht, die sie nicht mehr zurücksenden? :>furley. hat geschrieben:Wie stellt Sony die nächsten 100'000 PS3 her?
Ganz einfach: die ersten 100'000 zurückrufen und als die nächsten 100'000 verkaufen
Der Brüller :/
- furley.
- Persönliche Nachricht:
in der Wüste vergraben, gleich neben den ganzen ET-Spielen?J1natic hat geschrieben:Ersetze 'Sony' mit 'MS' und 'PS3' mit 'X360' und dein post hätte immerhin auch einen Sinn...oder was glaubst du, was MS mit den eingesendeten rrod-Konsolen macht, die sie nicht mehr zurücksenden? :>furley. hat geschrieben:Wie stellt Sony die nächsten 100'000 PS3 her?
Ganz einfach: die ersten 100'000 zurückrufen und als die nächsten 100'000 verkaufen
spass beiseite...
du hast schon recht
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Villt magst du ja recht haben, aaaaaber dafür hat MS einen viel besseren Service. Einmal anrufen, klassische Antwort: "Wir kommen in den nächsten Tagen, um Ihre Konsole abzuholen." Schwupps hat man in 10 Tagen ne neue Konsole.J1natic hat geschrieben:Ersetze 'Sony' mit 'MS' und 'PS3' mit 'X360' und dein post hätte immerhin auch einen Sinn...oder was glaubst du, was MS mit den eingesendeten rrod-Konsolen macht, die sie nicht mehr zurücksenden? :>furley. hat geschrieben:Wie stellt Sony die nächsten 100'000 PS3 her?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Dieser Fall tritt nie auf, da die PS3 nur durch blöde Besitzer putt gehn kannEmos40 hat geschrieben:Villt magst du ja recht haben, aaaaaber dafür hat MS einen viel besseren Service. Einmal anrufen, klassische Antwort: "Wir kommen in den nächsten Tagen, um Ihre Konsole abzuholen." Schwupps hat man in 10 Tagen ne neue Konsole.J1natic hat geschrieben:Ersetze 'Sony' mit 'MS' und 'PS3' mit 'X360' und dein post hätte immerhin auch einen Sinn...oder was glaubst du, was MS mit den eingesendeten rrod-Konsolen macht, die sie nicht mehr zurücksenden? :>furley. hat geschrieben:Wie stellt Sony die nächsten 100'000 PS3 her?
Der Brüller :/Ja, ich weiß, ich hatte Erfahrungen mit diesem Thema.
Aber kann SONY auch ne neue Konsole schicken, oder verlangen die doch Geld?