ohne moos nix los ;)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich fänds irgendwie mal schöner wenn die im Marktplatz mal genauere Angaben dazu machen was genau in manchen DLC drin ist. Vielleicht auch mal Bilder die einen gewissen Einblick zeigen.

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das neue Paket alle alten, kleinen Paketen zusammengefasst. Steht das in der Beschreibung des DLC? Weil ich bei manchen DLC gar nicht genau wusste das ich da eventuelle herunterlade und es deshalb gelassen habe.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Was ich ja total suspekt finde, ist die Tatsache, dass der Download von einem Kostümpaket (min. 4-5 Kostüme) nur so 120KB groß sind...Das bedeutet dann wohl, dass die Kostüme bereits auf der Disc sind und man sie so nur freischaltet...Und das zeigt für mich die Geldgeilheit einiger Unternehmen...
Spiel von Capcom... De ja vu mit RE5 ? :D

@Mr Kindtastic:

Aha.... Schau ma. Ich bin auch Musiker: Meine Seite
Wollte dir nur beweisen, dass ich keine 15 mehr bin... :roll:

Also angenommen du bist echt der Typ da mit dieser langweiligen Schrottmusik ohne "ballernde Beats": Du bezeichnest andere hier als Stubenhocker, aber zeigst da stolz deine Gamercard mit fast 33k GS und müsstest für deine Musik ja dann auch Tagelang im Studio hocken... Merkste was? :D

Aber wir haben schon vergessen:
Du hast ja dein eigenes Haus und bist der zweite Tupac - und das seit du 14 bist... :D
Oder woher hast du das Geld wenn man dich net kennt? ^^

Deine Self-Promo ging für mich "leicht" nach hinten los. :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Deine Self-Promo ging für mich "leicht" nach hinten los. :D

Aber richtig :lach:
Stubenhocker o.O?
Sagt jemand mit fast 33k...*hust*
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

~Mr. Swagtastic~ hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Alastor 1 : 0 Mr Kindtastic

Wieso "diskutierst" du eigentlich mit dem? :D

Der protzt hier groß rum und so, aber ist in Wirklichkeit ein 15-Jähriger, der auf Taschengeld seiner Eltern angewiesen ist. :D

Es wurde ja jetzt von mehreren festgestellt, dass er ein geblendetes Konsumopfer ist und seine Konter darauf: "Ihr habt kein Einkommen und seid arbeitslos"...
SEHR argumentvoll. :P

/ignore ^^
Ich, 15? LoL? Ich bin 23 ;) Taschengeld von Eltern? auf das bin ich schon seit ich 14 bin nicht mehr angewiesen Bubi ;)

Ich bin Musiker, hier meine Page www.myspace.com/lilswisher1

Eure dummen kommentare zu meiner Musik könnt ich euch direkt ersparen, weil ich jetzt schon weiß das dumme sprüche kommen werden von euch Stubenhocken^^ (halt einfach nur um was dummes sagen zu können^^)

Ich zeig euch die seite nur damit ihr seht das ich keine 15 bin wie behaupted wird ;)

Also dann, klimpert kräftig in die tasten bis eure fingerchen Glühen Kiddies, ich bin hier drausen ;)
Das als Musik zu bezeichnen ist für jeden Musiker eine Beleidigung. Lern ein Instrument anstatt irgendwelche schlechten Beats mit schlechtem Sprachgesang zu versehen. ;-)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Ugauga01 hat geschrieben:
~Mr. Swagtastic~ hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Warum? Sind doch meist dumme Kinder die noch nicht arbeiten brauchen. Oder wie kann man es sonst "urcool" finden 10% des Kaufpreises des Hauptspiels für paar Texturen auszugeben usw?
Ein Erwachsener der ein durchschnittliches Einkommen hat und Miete usw bezahlen muss usw wird es mit Sicherheit nicht cool finden sein Geld so zu verballern, wenn er es in Relation zu anderen Konsumgütern setzt.

Ich bin mir bewusst, dass es auch Erwachsene gibt, die gerne ihr Geld für sowas verballern und dann auf anderes verzichten, trotzdem ist der Großteil dieser Kunden im Teeni-Alter. :roll:
Tja, es ist halt nicht jeder arm und muss auf sein geld achten ;)
Ich bin 23, hab ein eigenes haus, also komm mir nicht mit deiner kacke von wegen keine verpflichtungen und Teenie und so faxen, wahrscheinlich bist du hier der Teenie!
Du must ja stark langeweile haben wenn du dich darüber aufregst das andere ihr geld für DLC´s ausgeben, rieche ich da Neid in der luft?

Werd Erwachsen ;)
Und wieder jemand der es nicht verstanden hat.... *facepalm*
Ne Baumhütte im Garten ist übrigens kein Haus... :twisted:

@Sinsur + TazzDingo:
Das mit dem "der meint es ernst" stimmt natürlich. Wenn man das Game für 40€ bekommt und es einem sooooviel Spaß macht, kann man es auch mit DLC spielen, aber es geht doch drum, dass die Entwickler meist nur Schrott per DLC anbieten und einige Leute es toll finden sonen Scheiß auch noch zu unterstützen.
Das Problematische an der Sache ist nicht, dass man MAL z.B. auf das erwähnte Weizenbier verzichtet, sondern dass die Entwickler schleichend eine Mentalität aufbauen, die Schädlich für den Konsumenten wird.
Es ist hier MAL verzichten für die 3€ XBL-Gold im Monat, dort MAL verzichten für diese 2 Kostüme für 3€, dort MAL verzichten für das PremiumTheme für 3€ dort MAL verzichten für absichtlich zurückgehaltenen Content damit der Hersteller damit doppelt Geld einnimmt.
Ich selber stecke natürlich auch MAL mein Weizenbier zurück, allerdings ist das mittlerweile schon an einem Punkt angekommen wo die Entwickler den Kunden ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und dieser es nichtmal bemerkt, sondern es sogar noch schönredet, weil diese Mentalität seit XBL/PSN anerzogen wurde. :roll:

Das hat weder etwas mit Neid zu tun dass sich andere etwas kaufen noch mit Bevormundung oder Diskriminierung. Man sollte nur nicht immer auf den "Ist cool, weil es neu ist"-Zug aufspringen und in 2 Jahren rumheulen, weil alle Spiele nur noch halb auf den Markt kommen und wenn man das Ende des Spiels sehen will muss man nochmal 1200MSP aufm Marktplatz hinterlassen oder solche Späße.

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)
bei dem Punkt stimm ich mit dir überein.
Eigentlich sollte man sich weigern 3 euronen für ein paar Kostüme die fast jeder Vollidiot programmiren kann zu zahlen.
Klar ich verstehs ja wenn man z.b Fable eine kostenlose und eine Version die kostet aufdne Markt bringt.
Aber wie bei Skate 2 kamerafeatures einfach weg zu lassen und eine Woche nach dem Release Als Dlc für 600msp auf den Microsoft marketplace zu bringen ist einfach nur unverschämt.und dsa blöde ist das fast jeder das Kamera Packet haben will weil es einfach mehr spaß macht filme zu machen als nur zu skaten.