Alpha eXcalibur hat geschrieben:Leute seid ihr einfach nur dumm?
MS hat doch bereits vor einem Monat angekündigt das regelmässig Updates für den Xbox Emulator via Xboxlive kommen werden.
Hauptsache wieder auf der Feindkonsole-Nr1 rummgeschissen? *kopfschüttel*
da muss ich alpha recht geben.
es ist hinreichend bekannt, dass ms in zeitabständen emulatorupdates anbietet, aber der durchschnittsuser kann natürlich nur die überschrift der news lesen (die news selber wird natürlich ignoriert), als folge ms schlecht reden, was für ein unfertiges produkt sie doch abliefern.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber in den News steht ja nun, daß u.a. der Emulator gepacht wird, das schließt alles anders ja nun nicht aus, auch eventuelle Gamepatches nicht, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte.
@ alpha
Nein, ich fühl mich nicht angesprochen, habe ich ja eigentlich nicht Bezug genommen auf die Newsmitteilung, sondern auf die Schwarzmalerei einiger Beiträge, die schon uns, rein spekulative, wahnsinnige Patchsession vorhersagen.
Und wieder an alle:
Und trotzdem schreibe ich es gern nochmal, es gab schon immer \"unfertige\" Spiele, also fehlerhafte Spiele, und nun, da es die Möglichkeit gibt, diese Bugs auszumerzen, ist das alles auf einmal der Untergang der Zockerwelt ??? Ich denke nicht.
Die Leute die sich jetzt schon eine 360 für 400€ kaufen haben in 4 jahren die hälfte der festplatte mit patches voll.
Eine Spielkonsole sollte sich gegenüber dem PC darunter unterscheiden das sie einfach und problemlos ist. Power Knopf drücken, Datenträger einlegen klappe zu und los gehts. Aber hier kommt erst mal ne Fehlermeldung wie auf dem PC. Ne Leute das ist nicht der richtige weg.
Dann gehts noch los Activision einen Patch anbietet, Capcom einen, EA einen und Ubi soft- der verträgt sich aber nicht mit dem patch von Capcom und dann gibts wieder probleme... ne also echt.
Die 360 ist ein Bananen-produkt: Sie reift beim Kunden.
mein gott Firmware patches sind doch nichts neues... bei JEDEM anderen Produkt von DVD PLayer bis Mp3 player freut man sich, wenn er durch nen Patch mehr abspielt ... aber bei der X-Box soll das alles sofort funktionieren?? Ich mein das is auch mit Arbeit verbunden, und Arbeit will bezahlt werden. Bezahlen tut sie aber der Kunde, und damit der Kunde auch was zahlen kann brauch er ne Konsole, also find ich das auch weniger Schlimm. Über das Patchen von Spielen lässt sich streiten ... dafür kann ja Microsoft nichts oder??
also haltet mal den Ball Flach!
Ich find\'s einfach herrlich wie sich Menschen über ein Entertainment-Produkt aufregen können. Es ist einfach nur eine SPIEL-Konsole. Man könnte manchmal fast denken, dass sie nichts besseres zu tun haben. Niemand wird zum Kauf der Xbox gezwungen, aber das ist ja die typische deutsche Mentalität erstmal weinen und sich über alles beschweren.
P.S. Ich bin zu 100% Deutsch aber verstehe es trotzdem nicht...
Dann gehts noch los Activision einen Patch anbietet, Capcom einen, EA einen und Ubi soft- der verträgt sich aber nicht mit dem patch von Capcom und dann gibts wieder probleme... ne also echt.
Die 360 ist ein Bananen-produkt: Sie reift beim Kunden.
Das stimmt nicht ganz. Da steht nicht Emulator sondern eindeutig "Xbox-Emulator" und das bezieht sich natürlich nur auf Xbox Spiele, nicht auf Xbox360.
Ich will ja jetzt nich andere Konsolen ins Spiel bringen...
Aber auch bei der PS2 wurde nach und nach die Player-Firmware verbessert...hatte man da als Käufer der ersten Stunde überhaupt die Möglichkeit den Player zu updaten?
@alpha
Na auf anderen Seiten steht noch ganz was Anderes, aber ich will ja nicht noch Öl ins Feuer der Nörgler gießen, es brennt ja eh schon stark genug.
Bin ja mal gespannt, was hier los sein wird, wenn die ersten handfesten Details der PS3 auftauchen.
Was andere Seiten schreiben sei mal dahingestellt. Letztlich ist ein Emulator dazu da etwas zu emulieren, und das sind eben meist DVD's (PS2/Xbox) oder eben alte Spiele von der Vorgängerkonsole. Ein Xbox360-Emulator auf Xbox360? Das ist ein Widerspruch in sich.
Ich weiß ja nun nicht, ob Du da etwas mißvertstanden hast, oder mich jetzt gar nicht meintest, aber ich habe in keiner Zeile jemals geschrieben, daß es sich um einen 360 Emulator für die 360 handeln würde.
Ich schrieb einfach über einen Emulator und bin mal davon ausgegangen, daß man damit schon die alte XBox Software verbindet.
Und immernoch steht in dieser Newsmitteilung, daß dieser Patch unter anderem für den Emulator gedacht ist. \"Unter anderem\" bedeutet für mich einfach, daß da noch mehr enthalten ist...
Dazu brauche ich ja nicht mal andere Seiten zu Rate zu ziehen, sondern nur den hier vorhandenen Text richtig lesen.
Bei solchen Sachen wäre es sicher angenehmer, man würde ne offizielle Mitteilung von Microsoft zu lesen bekommen würde, schließlich wird als Quelle dieses Beitrages ja auch Microsoft genannt.