Konami spielt mit Metal Gear Solid 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe520144
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe MGS3 und MGS4 auf der Playstation2 bzw. Playstation3 eines Freundes gespielt und muss sagen, dass dies die einzige Serie ist, wofür ich PS-Besitzer wirklich beneide.
Ich denke ich wäre einr der zufriedensten Menschen, wenn es endlich ein MGS für 360 geben würde. Deswegen bin ich total gespannt auf das, was da kommen wird.
Ich denke ich wäre einr der zufriedensten Menschen, wenn es endlich ein MGS für 360 geben würde. Deswegen bin ich total gespannt auf das, was da kommen wird.
- Asgar06
- Persönliche Nachricht:
Es kommt ich werde einfach sitzen und warten. ausser für die ps3 kommen viele spiele raus die ich spielen will, weil nur für MGS 4 kauf ich mir doch nicht gleich ne ps3 die dachanach rum gammelt und erst wieder für ff XIII versus raus geholt wirdIknusa hat geschrieben:eigentlich unheimlich, wie viele gamer auf der ganzen welt es immer noch für nötig halten, über dieses längst beendete thema zu spekulieren.dx1 hat geschrieben:Möglicherweise stimmt das mit dem X?
MGS4 kommt als 5-DVD-Fassung auf die 360.
es wird nicht kommen, bumms aus. unabhängig von discs, grafikpower, ladezeiten, true-hd-sound und allen argumenten, die einem dafür oder dagegen einfallen könnten. es wird nicht kommen, get over it.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich hab doch nur Spaß gemacht. Was hier deswegen gleich los ist. Hui!
Ich habe übrigens weder eine 360 noch eine PS3 und kann mir keine Grafik- oder Tonvergleiche erlauben. Der Witz bei einem Computerspiel ist doch aber, dass es kein Film ist. Grafik (Texturen) und Ton (Samples) werden einmal gespeichert und tausendmal wiederverwendet. Klar, große Texturen sehen besser aus, aber das Spiel, dass aus einer BD voller Texturen besteht will ich mal sehen.
Und behauptet jemand ernsthaft, hübsche 8-GiB große PC-Spiele sähen bei gleicher Levelgröße schlechter aus als hübsche keine Ahnung wie große (20?) GiB große PS3-Spiele?
Ich habe übrigens weder eine 360 noch eine PS3 und kann mir keine Grafik- oder Tonvergleiche erlauben. Der Witz bei einem Computerspiel ist doch aber, dass es kein Film ist. Grafik (Texturen) und Ton (Samples) werden einmal gespeichert und tausendmal wiederverwendet. Klar, große Texturen sehen besser aus, aber das Spiel, dass aus einer BD voller Texturen besteht will ich mal sehen.
Und behauptet jemand ernsthaft, hübsche 8-GiB große PC-Spiele sähen bei gleicher Levelgröße schlechter aus als hübsche keine Ahnung wie große (20?) GiB große PS3-Spiele?
Zuletzt geändert von dx1 am 18.05.2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
@ Roha: Da ist doch deine Quelle. Lies doch mal den ganzen Thread, dann weißt du auch bescheid. :wink:Empty055 hat geschrieben:Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/update ... aser-seiteUpdate des Updates zum Update: Im NeoGaf-Forum hat ein weiterer heller Kopf den Source-Code der Teaser-Seite auseinander genommen. Dabei stieß er auf ein Skript, dass alle vier Tage die Wetterbedingungen auf der Seite beeinflusst. Das letzte Update findet pikanterweise am ersten Juni statt - dem Tag der Microsoft Pressekonferenz auf der E3.
Gehet hin und spekulieret!
Man darf gespannt sein
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dir doch genau geschrieben wie es abläuft, sogar mit Datum.Roha hat geschrieben:Hat jetzt irgendwer ne Quelle das der Countdown wirklich alle 4 Tage von neuem startet? Sowas wär echt assig. Und würde spätestens nach Ablauf des zweiten die Euphorie töten
Dafür brauch ich keine Quelle. Ich kann den Actionscript des swf's selbst lesen/verstehen.
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Ohne diese Mistdiskussion von wegen Xbox oder PS3 weiterführen zu wollen...rein grafisch gesehen bleibt die Xbox auf der strecke, und Benutzerfreundlich is die Oberfläche auch nich wirklich, abgesehen davon ist es sowieso egal dem einen gefällt das bessser dem anderen dies.
@Bloody Snow:Und du würdest Kojima echt als so dämlich einstufen das er den Countdown 4 mal laufen lässt ja? Wie schon einmal gesagt das tötet die Begeisterung...und der Typ is nich dumm.
Aber warten wir einfach mal ab..wenns wirklich MGS 5 wird freuen wir uns alle zusammen, wenn nich verzweifeln wir alle zusammen bzw ärgern uns das darum son Wind gemacht wurde, also seien wir alle lieb zu einander;)
@Bloody Snow:Und du würdest Kojima echt als so dämlich einstufen das er den Countdown 4 mal laufen lässt ja? Wie schon einmal gesagt das tötet die Begeisterung...und der Typ is nich dumm.
Aber warten wir einfach mal ab..wenns wirklich MGS 5 wird freuen wir uns alle zusammen, wenn nich verzweifeln wir alle zusammen bzw ärgern uns das darum son Wind gemacht wurde, also seien wir alle lieb zu einander;)
- Royale18
- Persönliche Nachricht:
also echt jetzt leute ich stehe ja auch total auf metal gear solid und würde mich irre über einen 5ten teil freuen aber denkt doch mal nach wie lange es gedauert hat bis teil 4 raus kamm und jetzt soll es nach einen halben jahr schon teil 5 geben also für irgend unrealistisch ich denke da kommt was gantzt neues raus und ich will unbedingt wissen was also abwarten und tee trinken! wer freut sich eigentlich auf sacred2 für die konsolen ?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Es wird schon was mit Metal Gear zu tun haben.
Sollte es wirklich MGS5 sein und damit eine neue Storyline erzählt werden wäre es einfach quatsch und irgendwie verkehrt dieses Metal Gear nicht umzubenennen sondern eine 5 davorzusetzen und es somit weiter zu nummerieren! Solid Snakes saga ist vorbei!
Aber egal was die Teasersite vorhersagt, ich bin mir sicher das es keine exklusivität gibt. Um mal den Fanboy raushängen zu lassen: Ein PS3 Exklusiv würde ich mir schon wünschen^^
PS: und wenn neue Storyline, dann GRAY FOX!!!!!!
Sollte es wirklich MGS5 sein und damit eine neue Storyline erzählt werden wäre es einfach quatsch und irgendwie verkehrt dieses Metal Gear nicht umzubenennen sondern eine 5 davorzusetzen und es somit weiter zu nummerieren! Solid Snakes saga ist vorbei!
Aber egal was die Teasersite vorhersagt, ich bin mir sicher das es keine exklusivität gibt. Um mal den Fanboy raushängen zu lassen: Ein PS3 Exklusiv würde ich mir schon wünschen^^
PS: und wenn neue Storyline, dann GRAY FOX!!!!!!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn er die Seite lädt sieht man neben der Prozent Anzeige ein kleines Flash Logo das vom vorherigen Wetter auf Gewitter umschaltet... Und wenn es schon im Quellcode steht wird es schon so sein das der Countdown am 1. Juni aufhört. Und falls es ein S ist könnte es auch soetwas wie subsistence oder substance bedeuten. Welche beide erweiterte (?) Versionen von Metal Gear Solid 2/3 waren und für die Xbox und die Ps2 rauskamn (auchfür den Cube?). Meiner Meinung gar nicht so unlogisch das Microsoft dann ein Metal Gear solid für die 360 ankündigen wenn der Countdown abläuft... Geld wäre da für Konami ja auch noch mal ne Menge zu holen da die Nachfrage ja doch recht gross zu sein scheint. :wink:
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
ehm leute so mal neben bei nä ^^
ich weiß ja nicht ob es jemand gesagt hat oder so aber es dreht sich denke ich mal 100% um ein mgs teil, da :
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
guckt mal unten rechts ist dieses fox hound zeichen oder halt kojima productions.
wenn man drauf klickt wird man auf seine seite geführt wo sie aber snake zeigen
ah ja und zu der x-box.....NIEMALS
Er meinte doch selber das z.B MGS4 nur auf ne bluray passt und warum sollte dann mgs5 "schlechter" sein ?
ich weiß ja nicht ob es jemand gesagt hat oder so aber es dreht sich denke ich mal 100% um ein mgs teil, da :
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
guckt mal unten rechts ist dieses fox hound zeichen oder halt kojima productions.
wenn man drauf klickt wird man auf seine seite geführt wo sie aber snake zeigen
ah ja und zu der x-box.....NIEMALS
Er meinte doch selber das z.B MGS4 nur auf ne bluray passt und warum sollte dann mgs5 "schlechter" sein ?