Duke Nukem Forever: Miller wehrt sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Arnulf hat geschrieben:ALWAYS bet on DUKE!!!!

Er wird kommen ich spüre es ganz genau, dann werden die ganzen Spötter und Neider superalt aussehen.

Top Studios wie Valve oder Infinity Ward werden sich dieses Sahnestück nicht entgehen lassen, die werden sich doch kloppen um so ein Premiumspiel wie DUKE nuk'm Fornever in ihr Portfolio nehmen zu dürfen.

20, 30, 40 Millionen??? Das bezahlen diese Firmen aus der Kekskasse. Wartet es ab der DUKE wird kommen, und zwar besser und geiler als zuvor.

Das Spiel ist garantiert schon zu 99.8% fertiggestellt, glaubt ihr ernsthaft 3d Realms haben 12 auf ihrem Hintern gehockt, die haben am besten Spiel der Welt gebastelt, und dann fehlten ihnen nur ein paar dollar für den allerletzten Feinschliff. Wer jetzt den Quellcode kauft, macht das Schnäppchen des noch jungen Jahrtausends, nur noch hier und da was reintippen und schon hat man einen Millionenbestseller wie von Zauberhand.

Denkt doch nach, nach 12 Jahren ungeduldigen wartens würden die Leute das Spiel sogar kaufen wenn es der letzte Dreck unterm Fingernagel wäre, aber da das Spiel supergeil ist (DUKE eben!!!) würde der Umsatz schwindelerregend ins Astronomische steigen.

Traumhaft klingelt die Kasse und die Fans sind auch begeistert, denn: Endlich DUKE!!! Das beste Spiel aller Zeiten zocken!!!! Das wird so ein Spieleschmaus danach werdet ihr euch alle zehn Finger ablecken und nach mehr betteln, aber es wird nicht mehr geben denn der DUKE ist der einmalige Höhepunkt unseres Spielerlebens.

Der DUKE wird's bringen, der DUKE wird kommen, der DUKE MUSS kommen.
Leute spart schon mal euer Geld für den Tag an dem der DUKE kommen wird, streicht euch den Tag im Kalender rot an, nehmt euch frei, sagt euren Familien und Freunden bescheid, der DUKE wird kommen.
Vergesst alles andere konzentriert euch nur auf den DUKE, eure Gedanken gehören dem DUKE, der DUKE wird kommen, bald ist es so weit, ein ganzklein bischen Geduld noch, fast ist er da, der DUKE wird kommen, nur noch ein Stückchen, dann kommt der DUKE, der DUKE ist so gut wie da, der DUKE wo ist der DUKE ich warte baldist es so weit der DUKE ist schon an meiner haustüur lass ihn rein den DUjke er ist daaaaa, der dUKE ist in meinem kOpf er ist daa in meinem kopf isterda, zwölfjahre warten jetzt ister endlich in meinem Koopf

Bild
thalunatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thalunatic »

ich bin mir auch 100% sicher das DNF eines tages erscheinen wird. allein die publicity und der hype der um das spiel gemacht wird (welche gerade ihren höhepunkt erreichen) und dann noch der name. das lässt sich sicher niemand entgehen...
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Mal schauen was letztendlich bei rauskommt. Welche Firma auch immer den Quellcode verwerten darf, irgendwann kommt der Duke raus.
Und solange spielen wir halt was anderes :wink:
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

@Arnulf: Thx, you made my day. Aber wirklich brillant geschrieben!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sylence hat geschrieben:Also den Master Chief würde ich auch schon als "unverwechselbar" bezeichnen.
Äh... was genau macht den unverwechselbar? (Ausser der erste gut angenommene Shooter auf einer Konsole zu sein)
Der Master Chief ist doch DAS Vorhängeschild für einen austauschbaren Charakter.
Gordon Freeman ist unverwechselbar, immerhin hat Valve ihm ein Gesicht gegeben - und mit der Brechstange ein Alleinstellungsmerkmal.
Samus Aran ist unverwechselbar, an ihren 2D Teilen misst sich heute noch eine ganz andere Franchise und die 3D Titel sind im Gameplay auch komplett anders als alle anderen Egoshooter. (und die hat auch ein Gesicht - manchmal.)
Lara Croft ist unverwechselbar, denn sie hat Titten. (Machen wir uns doch nix vor, Jungs)
Sonic ist unverwechselbar, abgesehen von seinem Aussehen ist es auch das beste Beispiel für eine Franchise im Wachkoma.
Mario ist unverwechselbar
Link ist unverwechselbar, auch wenn er in fast allen Spielen irgendwie ein komplett anderer Charakter ist.
Aber ob ich jetzt einen Soldaten aus Resistance, Halo, Haze oder welchem Shooter auch immer, in dem alle IMMER Helm tragen, vor mir habe - *pff*

Worum gings? Ach, der Duke. DER ist unverwechselbar, denn im Gegensatz zu Matt Hazard und Serious Sam war DN3D auch im Gameplay genial (zu seiner Zeit!).
Was man von DNF nach der Pleite sehen durft machte ja schon Hoffnung.
Dass man den Rest von seinem Char sehen kann ist ja eh ein seltenes Gut in den Genre. Aber dass man das dazu nutzt, einem Boss den Finger zu zeigen - Episch!
NeAldorCyning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeAldorCyning »

Was wollen die denn mit einem Gericht? Die sollen jetzt einfach das Siel endlich fertig machen und 's rausbringen...
Sir Richfield hat geschrieben:Worum gings? Ach, der Duke. DER ist unverwechselbar, denn im Gegensatz zu Matt Hazard und Serious Sam war DN3D auch im Gameplay genial (zu seiner Zeit!).
Zu seiner Zeit? Also wenn ich heute manche neue Shooter spiele so finde ich das Gameplay von DN3D immer noch um ein vielfaches besser.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Arnulf hat geschrieben:ALWAYS bet on DUKE!!!!

Er wird kommen ich spüre es ganz genau, dann werden die ganzen Spötter und Neider superalt aussehen.

Top Studios wie Valve oder Infinity Ward werden sich dieses Sahnestück nicht entgehen lassen, die werden sich doch kloppen um so ein Premiumspiel wie DUKE nuk'm Fornever in ihr Portfolio nehmen zu dürfen.

20, 30, 40 Millionen??? Das bezahlen diese Firmen aus der Kekskasse. Wartet es ab der DUKE wird kommen, und zwar besser und geiler als zuvor.

Das Spiel ist garantiert schon zu 99.8% fertiggestellt, glaubt ihr ernsthaft 3d Realms haben 12 auf ihrem Hintern gehockt, die haben am besten Spiel der Welt gebastelt, und dann fehlten ihnen nur ein paar dollar für den allerletzten Feinschliff. Wer jetzt den Quellcode kauft, macht das Schnäppchen des noch jungen Jahrtausends, nur noch hier und da was reintippen und schon hat man einen Millionenbestseller wie von Zauberhand.

Denkt doch nach, nach 12 Jahren ungeduldigen wartens würden die Leute das Spiel sogar kaufen wenn es der letzte Dreck unterm Fingernagel wäre, aber da das Spiel supergeil ist (DUKE eben!!!) würde der Umsatz schwindelerregend ins Astronomische steigen.

Traumhaft klingelt die Kasse und die Fans sind auch begeistert, denn: Endlich DUKE!!! Das beste Spiel aller Zeiten zocken!!!! Das wird so ein Spieleschmaus danach werdet ihr euch alle zehn Finger ablecken und nach mehr betteln, aber es wird nicht mehr geben denn der DUKE ist der einmalige Höhepunkt unseres Spielerlebens.

Der DUKE wird's bringen, der DUKE wird kommen, der DUKE MUSS kommen.
Leute spart schon mal euer Geld für den Tag an dem der DUKE kommen wird, streicht euch den Tag im Kalender rot an, nehmt euch frei, sagt euren Familien und Freunden bescheid, der DUKE wird kommen.
Vergesst alles andere konzentriert euch nur auf den DUKE, eure Gedanken gehören dem DUKE, der DUKE wird kommen, bald ist es so weit, ein ganzklein bischen Geduld noch, fast ist er da, der DUKE wird kommen, nur noch ein Stückchen, dann kommt der DUKE, der DUKE ist so gut wie da, der DUKE wo ist der DUKE ich warte baldist es so weit der DUKE ist schon an meiner haustüur lass ihn rein den DUjke er ist daaaaa, der dUKE ist in meinem kOpf er ist daa in meinem kopf isterda, zwölfjahre warten jetzt ister endlich in meinem Koopf hahahahaha
Genialer Beitrag, genau das was ich eigtl acuh ausdrücken möchte...

Der DUKE ist Opium für die Spielerschaft...

Ich wette der DUKE könnte mit solchen hirnlosen Menschen mit Leichtigkeit eine neue totalitäre Staatsform gründen...

Wenn ich schon so Sätze zu der Szene mit dem Mittelfinger in dem Video lese, wie "Das ist das geilste was ich je gesehn hab und ich hab da Gänsehaut gekriegt"...

Der DUKE wird kommen und eure Rechner verseuchen und eure Gehirne rauben...

Na dann gute Nacht...
XxFeedbackxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxFeedbackxX »

Ich freue mich schon auf die Flamewars wenn es erscheinen sollte und bei 4P "nur" eine Bewertung unter 100% einfährt (ich tippe auf ~80%, wie bei allen Hype-Titeln in letzter Zeit...).

"Wie könnt ihr nur dem DUKE die 100% verwehren! Ketzer!"

Omg ich schmeiss mich jetzt schon weg :lol: Aber schon niedlich wie alle an "ihrem" DNF hängen obwohl es nichtmal sicher ist zu wieviel Prozent es fertig ist (an den oben erwähnten 99,8% zweifle ich doch stark :P )

Also bitte das Release-Datum (wenn es eines geben sollte) frühzeitig anmelden damit ich mir Kistenweise Pop-Corn bestellen kann. Denn das hier im Forum wird sicher geiler als jeder Kinofilm! :lol: :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

XxFeedbackxX

Bitte ankreuzen:
[...] Du hast nicht verstanden, worum es der Community bei DNF wirklich geht.
[...] Du wolltest einfach mal mitbashen, hast aber keine Ahnung von der Historie.
[...] Du weißt nicht mal im Ansatz wer oder was Duke Nukem ist.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Sir Richfield hat geschrieben:XxFeedbackxX

Bitte ankreuzen:
[...] Du wolltest einfach mal mitbashen, hast aber keine Ahnung von der Historie.
Sind für ihn Mehrfachantworten möglich? :lol:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Brotkruemel hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:XxFeedbackxX

Bitte ankreuzen:
Sind für ihn Mehrfachantworten möglich? :lol:
jo max 3 Kreuze möglich für 3 richtige gibts 100 Punkte ^^

Was mich aber viel mehr wundert, T2 haut ihre Mio scheinbar völlig planlos raus, wenn man bedenkt das der Entwickler von DNF 0 von ihren Mio beträgen gesehn hat, wie wollen die dann selbst in 12 Jahren ein Spiel fertigstellen? Der Gameplaytrailer macht mehr als nur Lust auf mehr, eine Firma wie T2 wär doch äussert doof, wenn die sich dieses lukrative Bestsellerschnäppchen durch die Lappen gehen lassen müssten.
Ich würde an stelle von 3dR mal bei noch weniger bekannten Publishern anfragen, bspw 505 Games oder achtung ein Brüller *jowood* :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Zulustar hat geschrieben:oder achtung ein Brüller *jowood* :D
Meiner Treu, da reichen schon keine Ironie-Tags mehr...
Dann lieber ein Release 20XX, auch wenn Dr. Wrights Roboter dann Maverik gehen...
Gut, dass 3DR sicher nicht auf die Idee kommen würde, bei JoWood vorstellig zu werden. JoWood würde das Spiel tatsächlich irgendwann releasen - egal wie's dann aussieht. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass JoWood das sogar interessieren würde! Die "Fanbase" hinter Duke Nukem klingt! größer als die Menge der Gothic-Deppen.
[Als Gothic-Deppen bezeichne ich die Gruppe Menschen, die trotz Erfahrungswerten, dem Prinzip "Lernen durch Schmerz" und sonstiger Warnhinweise das Addon zu Gothic 3 gekauft haben. Jungs, IHR habt sie zum Einen nicht mehr alle und seid zum Anderen daran schuld, dass JoWood so weiter macht!]
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

NeAldorCyning hat geschrieben: Zu seiner Zeit? Also wenn ich heute manche neue Shooter spiele so finde ich das Gameplay von DN3D immer noch um ein vielfaches besser.
Welch wahre Worte!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Für mich klingt das so als würden sich nun Publisher und Entwickler Gegenseitig verantwortlich machen für den Bullshit der da produziert wurde.
Wird echt n bischen lächerlich was da die letzten Tage abgelaufen is :roll:

Und ich denke nich dass falls das Spiel noch irgendwie veröffentlich werden würde was vernünftiges daraus werden würde. Die meisten wären wohl einfach enttäuscht und noch angepisster als jetzt schon.
Am besten wärs man beendet die Geschichte mit Duke Nukem Forever einfach und Schluss is :!:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Sir Richfield hat geschrieben:Meiner Treu, da reichen schon keine Ironie-Tags mehr...
brahahaha........da hat wohl einer zu viel terry pratchett gelesen was? aber ich gebs zu, ich find den hofnarren auch genial +g+