Termix hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:/callvote kickban Termix !!!!!11
Ach verdammt...
Jetzt bin ich aber neugierig, was zur Hölle missfällt dir an Necrovision, wenn du auf hirnloses geballer stehst. =)
keine sorge, deine ironie habe ich erkannt, allerdings scheinen es einige tatsaechlich ernst zu meinen, daher warne ich lieber, frage mich eh was 4players geritten hat 72% zu vergeben. Schlechte Steuerung, schlechtestes voice acting aller zeiten (ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist, ladescreen ruhig 50 min laufen lassen!), miese animationen, katastrophal schlechtes waffenarsenal, ach verdammt zieht euch die demo und wenn dann immernoch jemand den drang verspuert es wirklich kaufen und empfehlen zu muessen, bitte.
Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Necro brechen, so wie du das schreibst, hast du das Spiel nichtmal ansatzweise verstanden und die Tatsache das man hier von einem WWI shooter spricht ist einfach eine Lüge oder Halbwahrheit.
Ich gebe zu der Verdacht kommt auf wenn man das erste mal mit Knifte in der Hand vor nem WWI soldaten steht, doch dieser Part das du dich durch die Gräben durcharbeitest, ist der 1. von insgesammt 3 Spielphasen, in denen das Spielsystem sich meist komplett nochmal ändert. Während man vorher noch mit Pistole Messer und Klappspaten agierte, bekommt man in Phase 2 den Handschuh des vor Necros, um dorthin zu kommen hat man erstmal einen Bot-part der besser als der aus FEAR 2 ist. Dieses Spiel ist definitiv geiler als FEAR 2 und toppt jeden Horror oder survivalshooter um längen.
Jedoch schaut euch die Wertungen an ob 4p oder oder oder, es ist und bleibt die selbe scheisse, selbst bei einem Test schaut man nur nach dem Einheitsbrei innovatives wird als negativ aufgeführt. Genau das darf man bei NV nicht, denn dann verpasst man knapp 90 % spielspass.
Wer dieses Spiel wie einen Shooter zockt, der wird nur sterben soviel sei verraten, es geht immer um den richtigen Rhytmus und das du den Gegner mit einer Combo tötest, je höher die Combo desto schneller hast du sogar gigantische Gegnermassen unter Kontrolle, ich fang erst ab 20 Gegnern an mich anzustrengen und selbst dann ist die grösste Anstrengung in dem Grafikoverflow noch nen Gegner zu erspähen.
Also bitte liebes 4P team, wer dieses Spiel als WWI shooter ausgibt noch dazu bei einem Test/Preview, der kann es nicht komplett gespielt haben!
Der WWI-Part ist zur Eingewöhnung, denn man beginnt als letzter einer aufgerieben Einheit mitten im Feindesland(was würdet ihr an der stelle des Protagnositen tun, rumlaufen und jeden Gegner umlegen um soviel aufsehen wie möglich zu erregen?
Die ersten 6 Level heisst es "NUR" überleben und nichts mehr, wer sich den Ratgeber zum überleben besorgt, also Kopf runter und schiess bevor man auf dich schiesst, der kommt locker durch das Game. Wenn man das Spiel dann einmal mit allen Challenges absolviert hat, fällt das nächste mal durchspielen noch wesentlich einfacher(trotz höherer Schwierigkeit) denn man startet zu Beginn mit allen Waffen die man brauch, Scharfschützengewehr, Granatwerfer Pistole Vampirklaue, Pistole und Schwert etc pp, Men of Courage ist einfach nochmal die Chance Untote zu metzeln bis der Arzt kommt.
So jetzt is Feierabend erst schau ich mir im Kino Illuminati an und anschliessend zu Hause wird noch das 4. Level in MoC-style absolviert.
Bitte 4P team in Zukunft sich nicht von der Einheitsscheisse die unsere Multimiopublisher alljährlich abliefern, jeden neuen halwegs guten Titel zerreden. Cod4 Elemente werdet ihr vor lachen nicht in dem Spiel finden und das ist gut so, das soll so sein.
ALSO RESPECT My Skillz und bis die Tage ^^
DreadKing hat geschrieben:Sers Leute!
Ich hab zu dem game eine frage: Was soll der totenkopf sein, der immer wieder mal rechts unten eingeblendet wird? hab ich irgendwie noch ned überrissen

bin aber auch erst in der 2ten mission
lg
Das ist der Comboanzeiger, solange der Kopf angezeigt wird und du einen weiteren Gegner die Rübe wegbläst, dann wird die Combo um 1 erhöht.
Um mehr Combopunkte zu erhalten musst du Vampirartefakte finden, ab dem 5. Artefakt bekommst du pro Gegner Lebensenergie zurück.