NecroVisioN

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Necrovision

Beitrag von Punisher256 »

Rickenbacker hat geschrieben:Yoa was soll man sagen, ich hatte extrem viel freude mit Necrovision (natürlich NICHT mit der deutschen Version) und ich kann es jedem Shooter Fan uneingeschränkt empfehlen.

Im englschen kommen die Sprüche sehr gut rüber, die Story zeigt zumindest mal harte unschöne Szenen des Krieges, was in Call of Duty immer nur als pralle Macho scheisse rüber kommt (schade das sowas garnicht erwähnt wurde).

Ausserdem was erwartet man ?
Genau ein Spiel der Marke Duke 3d und das bekommt man auch. =)
Bis auf Chapter 11 hatte ich in jedem Abschnitt massig Spaß und Stress, es gibt einiges freizuschalten (für die Leute die sowas brauchen) und massig Waffen sowie Gegnertypen (Wao Clon Gegner, sowas gibt es in anderen Shootern natürlich nicht).

Ansonsten ist der Test schon gelungen, also gebt dem Game eine Chance, es wird euch zumindest in der englischen Version NICHT enttäuschen. =)
ja nur das die Cod reihe im 2.weltkrieg spielt und necro im 1. weltkrieg is ein feiner unterschied :wink:

die cuts der deutschen version sind:

# Die Blutmenge wurde deutlich reduziert und ist kaum noch wahrnehmbar

# Gore-Effekte, wie abfallende Gliedmaßen wurden entfernt

# Einige Scriptsequenzen wurden verändert

# besiegte Feinde verwandeln sich in Staubwolken und verschwinden somit augenblicklich
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es ist Trash und zwar verdammt unterhaltsamer Trash.
Wer mir als erstes einen Beweis vorlegt, dass er Das Game auf Hard durchgezockt hat (Natürlich nicht im Necromancer Modus) bekommt von mir einen 4 stündigen Lapdance.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rickenbacker hat geschrieben:Es ist Trash und zwar verdammt unterhaltsamer Trash.
Wer mir als erstes einen Beweis vorlegt, dass er Das Game auf Hard durchgezockt hat (Natürlich nicht im Necromancer Modus) bekommt von mir einen 4 stündigen Lapdance.
8O

Also ich hab das geschafft. Glaub mir einfach 8)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja dann sage ich mal, herzlichen glückwunsch.
Schick mir einfach deine Adresse und ich mach mich auf den Weg. =/
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Geiles Game-stop-macht Hammerspass-stop-hätte locker ne 85er Wertung gegeben-stop-Ab V1.01 sehr Bugfrei-stop-Uncutversion uneingeschränkt empfohlen-stop-

@Rickenbacker du willst den 4Gay award unbedingt, oder?
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Aber sonst noch alles ok mit deinem STOP oder? :^^:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich dachte der =/ hätte ausgereicht um meine nicht vorhandene Begeisterung für das auszudrücken, was mir bevor stand.
Zum Glück war Moshman aber sehr zärtlich und einfühlsam.

So und jetzt kauf Necrovision ihr Hunde!
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

xAMANOx hat geschrieben:
ZackUndTot hat geschrieben:Der Test klingt nach mehr als 72% :)
kommt drauf an wer testet.....

denn sein neutrales wesen einzuschalten bei einem test kann nicht jeder....

hmm, also sry ich stehe total auf hirnloses ballern, bin quakespieler der ersten Stunde, Painkiller fand ich richtig lustig, selbst Doom 3 war noch nett, Left 4 Dead ist zwar ein etwas anderes "Genre" trotzdem hat das Ballern dort Spass gemacht, aber dieses Spiel hat mich einfach nur gelangweilt, obwohl ich die melee-attacken recht schnell raus hatte und direkt auf hard gespielt hab xX
ICH KANN JEDEM NUR EMPFEHLEN DIE DEMO VORM KAUF ZU LADEN
ich finde keine worte dafuer wie schlecht ich dieses spiel finde, die 50% auf metacritics sind nichtmal gerechtfertigt. das einzige was man dem spiel noch zu gute halten KANN aber nicht MUSS ist die Grafik, die Blutmenge und abtrennbare Körperteile, wobei ich da lieber Left 4 Dead, MadWorld oder sonstiges spiele.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

/callvote kickban Termix !!!!!11

Ach verdammt...
Jetzt bin ich aber neugierig, was zur Hölle missfällt dir an Necrovision, wenn du auf hirnloses geballer stehst. =)
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Rickenbacker hat geschrieben:/callvote kickban Termix !!!!!11

Ach verdammt...
Jetzt bin ich aber neugierig, was zur Hölle missfällt dir an Necrovision, wenn du auf hirnloses geballer stehst. =)
keine sorge, deine ironie habe ich erkannt, allerdings scheinen es einige tatsaechlich ernst zu meinen, daher warne ich lieber, frage mich eh was 4players geritten hat 72% zu vergeben. Schlechte Steuerung, schlechtestes voice acting aller zeiten (ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist, ladescreen ruhig 50 min laufen lassen!), miese animationen, katastrophal schlechtes waffenarsenal, ach verdammt zieht euch die demo und wenn dann immernoch jemand den drang verspuert es wirklich kaufen und empfehlen zu muessen, bitte.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Woa ich muss ein anders Game gezockt haben, dein empfinden nach muss es sich ja um das größte drecksspiel aller Zeiten handeln. =)

Du wurdest nicht zufällig vor kurzem von deiner Freundin verlassen ?
Oder jemand ist dir hinten auf die Karre gefahren und hat danach Fahrerflucht begangen ?!

Aber das kleine Necrovision so böse nieder zu machen ist wirklich fies.
Du hast sicherlich auch immer den kleinen dicken Jungs in der Schule das Milchgeld abgezogen und ihre Rucksäcke in die Mülltonne geworfen.
Dieser hass gegenüber Randgruppen(spiele) spüre ich selbst durch die Internetleitung! =)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Termix hat geschrieben:ICH KANN JEDEM NUR EMPFEHLEN DIE DEMO VORM KAUF ZU LADEN
Danke für den Tipp. Als ich gesehen habe, dass es von den Leuten ist die auch u.a. Men of War verbrochen haben, war eigentlich sofort klar, dass ich mir die Demo hätte sparen können...war aber gerade fertig runtergeladen.

Also installiert, angeschmissen und sofort wurde meine Befürchtung bestätigt. Ein Stück qualitativ minderwertiger Softwaremüll. Kann mich deinen Kritikpunkten nur anschließen, die sich scheinbar durch alle Produktionen, die von 1C Company/505 Games gepublished werden, ziehen.
USERNAME_1588196
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1588196 »

Die Dimensionen in diesem Spiel stimmen nicht.
DreadKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DreadKing »

Sers Leute!

Ich hab zu dem game eine frage: Was soll der totenkopf sein, der immer wieder mal rechts unten eingeblendet wird? hab ich irgendwie noch ned überrissen :D bin aber auch erst in der 2ten mission :D

lg
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Termix hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:/callvote kickban Termix !!!!!11

Ach verdammt...
keine sorge, deine ironie habe ich erkannt, allerdings scheinen es einige tatsaechlich ernst zu meinen, daher warne ich lieber, frage mich eh was 4players geritten hat 72% zu vergeben. Schlechte Steuerung, schlechtestes voice acting aller zeiten (ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist, ladescreen ruhig 50 min laufen lassen!), miese animationen, katastrophal schlechtes waffenarsenal, ach verdammt zieht euch die demo und wenn dann immernoch jemand den drang verspuert es wirklich kaufen und empfehlen zu muessen, bitte.
Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Necro brechen, so wie du das schreibst, hast du das Spiel nichtmal ansatzweise verstanden und die Tatsache das man hier von einem WWI shooter spricht ist einfach eine Lüge oder Halbwahrheit.
Ich gebe zu der Verdacht kommt auf wenn man das erste mal mit Knifte in der Hand vor nem WWI soldaten steht, doch dieser Part das du dich durch die Gräben durcharbeitest, ist der 1. von insgesammt 3 Spielphasen, in denen das Spielsystem sich meist komplett nochmal ändert. Während man vorher noch mit Pistole Messer und Klappspaten agierte, bekommt man in Phase 2 den Handschuh des vor Necros, um dorthin zu kommen hat man erstmal einen Bot-part der besser als der aus FEAR 2 ist. Dieses Spiel ist definitiv geiler als FEAR 2 und toppt jeden Horror oder survivalshooter um längen.
Jedoch schaut euch die Wertungen an ob 4p oder oder oder, es ist und bleibt die selbe scheisse, selbst bei einem Test schaut man nur nach dem Einheitsbrei innovatives wird als negativ aufgeführt. Genau das darf man bei NV nicht, denn dann verpasst man knapp 90 % spielspass.

Wer dieses Spiel wie einen Shooter zockt, der wird nur sterben soviel sei verraten, es geht immer um den richtigen Rhytmus und das du den Gegner mit einer Combo tötest, je höher die Combo desto schneller hast du sogar gigantische Gegnermassen unter Kontrolle, ich fang erst ab 20 Gegnern an mich anzustrengen und selbst dann ist die grösste Anstrengung in dem Grafikoverflow noch nen Gegner zu erspähen.

Also bitte liebes 4P team, wer dieses Spiel als WWI shooter ausgibt noch dazu bei einem Test/Preview, der kann es nicht komplett gespielt haben!

Der WWI-Part ist zur Eingewöhnung, denn man beginnt als letzter einer aufgerieben Einheit mitten im Feindesland(was würdet ihr an der stelle des Protagnositen tun, rumlaufen und jeden Gegner umlegen um soviel aufsehen wie möglich zu erregen?
Die ersten 6 Level heisst es "NUR" überleben und nichts mehr, wer sich den Ratgeber zum überleben besorgt, also Kopf runter und schiess bevor man auf dich schiesst, der kommt locker durch das Game. Wenn man das Spiel dann einmal mit allen Challenges absolviert hat, fällt das nächste mal durchspielen noch wesentlich einfacher(trotz höherer Schwierigkeit) denn man startet zu Beginn mit allen Waffen die man brauch, Scharfschützengewehr, Granatwerfer Pistole Vampirklaue, Pistole und Schwert etc pp, Men of Courage ist einfach nochmal die Chance Untote zu metzeln bis der Arzt kommt.

So jetzt is Feierabend erst schau ich mir im Kino Illuminati an und anschliessend zu Hause wird noch das 4. Level in MoC-style absolviert.

Bitte 4P team in Zukunft sich nicht von der Einheitsscheisse die unsere Multimiopublisher alljährlich abliefern, jeden neuen halwegs guten Titel zerreden. Cod4 Elemente werdet ihr vor lachen nicht in dem Spiel finden und das ist gut so, das soll so sein.

ALSO RESPECT My Skillz und bis die Tage ^^
DreadKing hat geschrieben:Sers Leute!

Ich hab zu dem game eine frage: Was soll der totenkopf sein, der immer wieder mal rechts unten eingeblendet wird? hab ich irgendwie noch ned überrissen :D bin aber auch erst in der 2ten mission :D

lg
Das ist der Comboanzeiger, solange der Kopf angezeigt wird und du einen weiteren Gegner die Rübe wegbläst, dann wird die Combo um 1 erhöht.
Um mehr Combopunkte zu erhalten musst du Vampirartefakte finden, ab dem 5. Artefakt bekommst du pro Gegner Lebensenergie zurück.