Welche Todesart würdet ihr wählen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Beim Erfrieren schläft man nicht ein. Im Gegenteil, es gibt einen recht langen Todekampf, in dem man glaubt, zu verbrennen. Erfrierungsopfer findet man deshalb oft halb entkleidet.Atomkeks hat geschrieben:Hab gehört, dass Erfrieren nich so schlimm is weil man
sozusagen "einschläft"!
Aber ich würd dem Saw-Typen einfach einen heftigen
Drehkick in die Fresse geben XD
Ansonsten darf mein Ableben durchaus "interessant" sein. Einfach wegdämmern kann doch jeder. Ertrinken ist mit dem Gefühl großer Euphorie verbunden, vielleicht eine gute Wahl. Verbrennen, aufgespießt oder vergiftet werden sind nicht so angenehm, ebenso wie erschlagen werden.
Cool wäre auch ein Tod wie der von Hawkins in Space Cowboys. Das wäre glaube ich meine bevorzugte Todesart.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ertrinken ist mit Euphorie verbunden?DdCno1 hat geschrieben:Beim Erfrieren schläft man nicht ein. Im Gegenteil, es gibt einen recht langen Todekampf, in dem man glaubt, zu verbrennen. Erfrierungsopfer findet man deshalb oft halb entkleidet.Atomkeks hat geschrieben:Hab gehört, dass Erfrieren nich so schlimm is weil man
sozusagen "einschläft"!
Ansonsten darf mein Ableben durchaus "interessant" sein. Einfach wegdämmern kann doch jeder. Ertrinken ist mit dem Gefühl großer Euphorie verbunden, vielleicht eine gute Wahl. Verbrennen, aufgespießt oder vergiftet werden sind nicht so angenehm, ebenso wie erschlagen werden.
Cool wäre auch ein Tod wie der von Hawkins in Space Cowboys. Das wäre glaube ich meine bevorzugte Todesart.

Ich stell mir das furchtbar vor.
Du spürst zuerst wie jede Faser deines Körpers nach Luft schreit und dann, wenn du nicht mehr kannst und einatmest, füllen sich deine Lungen mit Wasser, du hustest doch es bringt nichts, da um dich nur Wasser ist. Dann bist du erstickt und tot...
Wenn man deine Leiche dann irgendwann aus dem Wasser fischt, bist du aufgedunsen, hast Schaum im Mund und stinkst wie ein Fisch... nee ich stell mir das irgendwie schrecklich vor.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
O_o du weißt mir zu vielDdCno1 hat geschrieben:Beim Erfrieren schläft man nicht ein. Im Gegenteil, es gibt einen recht langen Todekampf, in dem man glaubt, zu verbrennen. Erfrierungsopfer findet man deshalb oft halb entkleidet.Atomkeks hat geschrieben:Hab gehört, dass Erfrieren nich so schlimm is weil man
sozusagen "einschläft"!