Hachja, Dala... Ich dachte, schlimmer als Shattrath hätte es garnicht mehr sein können. Vor Shattrath hätte wiederum niemand damit gerechnet, dass der Ironlagg (Ironforge) übertroffen werden könnte. War doch immer wieder geil in IF-Raids drei, vier mal bei den Wachen zu wipen, bis wir durch corpsewalk endlich bei Magni standen... *g*
Pfft, Tauren rocken.
Auch wenn ich, aufgrund der "Ich kratz mich im 10 Sekundentakt am Po"-Animation nie einen über 20 brachte.
Bin halt der typische Untote, der noch eine kranke Sympathie für Gnome hat.
Undead Warlock, Gnomen Warri Female, Gnomen Mage etc., ist halt auch nett, wenn man immer unterschätzt wird- allem voran als MT beim ersten Ragnitry in MC.
Zehenry hat geschrieben:@Punisher: Okay. da hätt ich da mal paar Fragen.
Muss ich erst den 1.Teil kaufen, bevor ich mir den 2.Teil hole oder ist das eigentlich egal?
Ich hab ja gerade Lust auf ein Koop-Game. Habe auch Resident Evil 5 in Betracht gezogen. Was findest du besser?
^^
sry deine frag ging unter also gears 2 verstehst auch ohne den ersten teil. coop finde ich Gears 2 besser als resi 5. auserdem hatt gears 2 den genialen horde modus 5 leute im coop^^ :wink: :wink:
.Opethian hat geschrieben:Hachja, Dala... Ich dachte, schlimmer als Shattrath hätte es garnicht mehr sein können. Vor Shattrath hätte wiederum niemand damit gerechnet, dass der Ironlagg (Ironforge) übertroffen werden könnte. War doch immer wieder geil in IF-Raids drei, vier mal bei den Wachen zu wipen, bis wir durch corpsewalk endlich bei Magni standen... *g*
xD ich find SW raids eig. spassiger oder einfach schnell nen paar elfen schnetzeln auchn mords gaudi ^^
.Opethian hat geschrieben:Pfft, Tauren rocken.
Auch wenn ich, aufgrund der "Ich kratz mich im 10 Sekundentakt am Po"-Animation nie einen über 20 brachte.
Bin halt der typische Untote, der noch eine kranke Sympathie für Gnome hat.
Undead Warlock, Gnomen Warri Female, Gnomen Mage etc., ist halt auch nett, wenn man immer unterschätzt wird- allem voran als MT beim ersten Ragnitry in MC.
MC das waren noch zeiten 40 leute das war sowas von genial genau so wie Onyxia, Bwl, ur NAXX :wink:
Jo- und umso schmerzhafter zu sehen, was Blizzard mit Naxx LK angestellt hat... Hätte es doch nie ein Itemwipe gegeben, hätte man doch nie das Lvlcap auf 70 und dann 80 erweitert, sondern lediglich das Content erweitert und die verdeckten Gebiete Azeroth's aufgedeckt. Blizzard hat die Warcraft-Lore zerstört, was für mich auch der Grund zum aufhören war.