SingendeElch hat geschrieben:Schöner Bericht aber 2 kleine Anmerkungen.
Zitat: "sind die Apple-Geräte für die Bedienung mit Fingern ausgelegt und reagieren kaum auf Stylus-Berührungen."
Ich bezweifel, dass sie kaum reagieren. Das iPhone reagiert nicht auf Druck, sondern auf die elektrische Spannung der Haut.
Mich würde interessieren, wie ihr da ein rReagieren des IPhones erzeugt habt.
------
Zitat: "Wer dagegen am iPhone oder iPod Touch aufwändige 3D-Spiele zocken will und keine Ersatz-Akkus oder Ladekabel mit sich trägt ..."
Der Ersatz-Akku bringt beim IPhone nicht viel, da der Akku fest verlötet ist. Unterwegs wird man den nicht mal eben wechseln und selbst wenn verliert man seine Garantie.
Sonst ein schöner Bericht.
Kann eig. auch nich sein , grad mal getestet , geht eigentlich mit allem , nur die Grundfläche muss mindestens ca 8mm Durchmesser haben , also von nem Kulli die Rückseite (wenn sie denn dick genug ist) geht auch.
Määäx67 hat geschrieben:@Fantasy-Gamer36
Mit jedem anderen neuen Handy kommst du genauso gut ins Internet
Und jedes halbwegs neue Handy ist dem iPhone technisch völlig überlegen, bis auf den sehr guten Touchscreen.
Das Teil ist einfach nur gehyped bis zum Ende.
-.- könnt kotzen wenn ich sowas lese. Dämliche Neider. Hättest du den Bericht gelesen, wüsstest du, welchen Mist du von dir gibst. Ne hochauflösendere Kamera heißt nicht gleich technisch völlig überlegen. Schonmal gesehn wie überaus schlecht die ganzen anderen iPhone Klone performancetechnisch funktionieren? Nein, weil du genauso **** wie alle anderen Lemminge bist und aus irgentwelchen Berichten entnimmst wie viel "besser" die Technik von anderen Smartphones sei. Absoluter schwachsinn! Schonmal gesehn was man für Ruckelorgien bei einem Samsung - iPhone Klon über sich ergehen lassen muss? Bei LG ist es nicht anders. Genauso die Geauigkeit bei Berührungen. Diese lässt nämlich bei den anderen Teilen überaus zu Wünschen übrig. Und seit 3G bzw dem neuen Touch kannste jedes andere mobile Gerät geradewegs in die Tonne kloppen. Der iPod Touch ist lange nicht so teuer wie das Phone und bringt (außer UMTS und Cam) alles mit was man braucht. Games bis zum umfallen und Apps die mir einfach alles erleichtern. Bürokratie spielt sich ab jetzt in meiner Hosentasche ab. Entfällt mal ein Englisches oder Französisches Wort, schaue ich einfach in meiner (lokalen) Vokabeldatenbank nach. Will ich mir schnell eine Kurve n-ten Grades zeichnen lassen, hol ich mein iPod raus, will ich was umrechnen hol ich meinen iPod raus, hängt ein Bild schief hol ich mein iPod, will ich zocken weil mir langweilig is HOL ICH MEINEN VERDAMMTEN IPOD RAUS. SO UND JEZZ ALLE MAL MAUL ZU DIE WAS ZU MOTZEN HABEN, WEIL SIE NÄMLICH ZU 99,9999999% KEINE AHNUNG VOM SCH**SSEN HABEN! und aus! ^^
Ich hatte einen DS (verkauft) und inzwischen schon seit einiger Zeit ein iPhone. Da hab ich ne Menge gratis(!) Spiele drauf die viel Freude bereiten und einige davon hängen dem DS in Grafik nichts nach (bei den kostenpflichtigen Games ist das iPhone sowieso meistens sogar besser). Also wer einen Handheld, MP3-Player, GPS, Internetgerät und eben Spielehandeld (+ unzählige zusätzliche, nützliche Funktionen dank oft gratis Apps) sucht, sollte unbedingt zum iPhone greifen.
Määäx67 hat geschrieben:@Fantasy-Gamer36
Mit jedem anderen neuen Handy kommst du genauso gut ins Internet
Und jedes halbwegs neue Handy ist dem iPhone technisch völlig überlegen, bis auf den sehr guten Touchscreen.
Das Teil ist einfach nur gehyped bis zum Ende.
-.- könnt kotzen wenn ich sowas lese. Dämliche Neider. Hättest du den Bericht gelesen, wüsstest du, welchen Mist du von dir gibst. Ne hochauflösendere Kamera heißt nicht gleich technisch völlig überlegen. Schonmal gesehn wie überaus schlecht die ganzen anderen iPhone Klone performancetechnisch funktionieren? Nein, weil du genauso **** wie alle anderen Lemminge bist und aus irgentwelchen Berichten entnimmst wie viel "besser" die Technik von anderen Smartphones sei. Absoluter schwachsinn! Schonmal gesehn was man für Ruckelorgien bei einem Samsung - iPhone Klon über sich ergehen lassen muss? Bei LG ist es nicht anders. Genauso die Geauigkeit bei Berührungen. Diese lässt nämlich bei den anderen Teilen überaus zu Wünschen übrig. Und seit 3G bzw dem neuen Touch kannste jedes andere mobile Gerät geradewegs in die Tonne kloppen. Der iPod Touch ist lange nicht so teuer wie das Phone und bringt (außer UMTS und Cam) alles mit was man braucht. Games bis zum umfallen und Apps die mir einfach alles erleichtern. Bürokratie spielt sich ab jetzt in meiner Hosentasche ab. Entfällt mal ein Englisches oder Französisches Wort, schaue ich einfach in meiner (lokalen) Vokabeldatenbank nach. Will ich mir schnell eine Kurve n-ten Grades zeichnen lassen, hol ich mein iPod raus, will ich was umrechnen hol ich meinen iPod raus, hängt ein Bild schief hol ich mein iPod, will ich zocken weil mir langweilig is HOL ICH MEINEN VERDAMMTEN IPOD RAUS. SO UND JEZZ ALLE MAL MAUL ZU DIE WAS ZU MOTZEN HABEN, WEIL SIE NÄMLICH ZU 99,9999999% KEINE AHNUNG VOM SCH**SSEN HABEN! und aus! ^^
Zunächst muss ich ganz klar sagen: Der Hype stinkt nach gammeligem Stuhl - keine Frage. Und dieses durchaus vorhandene "alberne Rumposen" frei nach dem Motto: "Ey, 'schabäppel, 'schbinvollgeil!" ist genauso peinlich wie die Leute, die ihre Autos soweit Tunen, daß der Schlitten sich schon durch den Asphalt fräst, weil die Schüssel "Bordstein - 75cm" tiefergelegt wurde...
Zum iPod touch an sich:
Für mich war wegen einer gewissen iTunes-Afinität ein weiterer iPod unumgänglich. Auf Grund meines Hobbys Hörbücher + Hörspiele bin ich mit der Libraryfunktion und den ganzen iTunes-Zusätzen auch sehr zufrieden. Da zu diesem Zeitpunkt allerdings auch meine PSP den Geist aufgegeben hat und kein Geld für zwei solche Gadgets da war, hab ich mir eben den iPod touch zugelegt - und ich liebe die Kiste.
Nicht nur wegen der Mutlimediafunktionen und Internetfähigkeit per se, sondern auch, oder vor allem, wegen der Spielerein, bzw. Spiele. Über die letzten Monate hat sich bei den Titeln qualitätsmäßig auch einiges getan: So stehen Titel wie "Terminator: Salvation", "Need for Speed: Undercover", "Resident Evil: Degeneration", "Sentinel", "Hero of Sparta", "Fieldrunners", "Brothers in Arms", "Galaxy On Fire", "Payback", "Real Football 2009", "Soldier Ants", "Animals of Mass Destruction" etc. imho N:DS-Titeln in Nichts nach, erreichen teilweise sogar fast PSP-Niveau.
Daß es zudem eine derart breitgefächerte Auswahl, von einfachen Kartenspieleadaptionen wie "Uno" über Vertikal-/Horizontalshootern wie "Siberian Strike" über rundenbasierte Taktikgames wie "UniWar" über Echtzeitstrategie hin zu Sportspielen wie "Real Football 2009", Rennspiele (exemplarisch Need For Speed: Undercover), Arcadeklassiker wie BreakOut, Galaga etc. hin zu Simulationen wie "Sim City", Brettspielen wie "Risiko" und "Trivial Pursuit", Klassikern wie "Tetris" über Tower Defense wie "Sentinel", "Fieldrunners", "GeoDefense" hin zu Shootern wie "Resident Evil: Degeneration", "Brothers in Arms: Hour of Heroes", "Terminator: Salvation" bis hin zu 3rd-Person Hack'n Slay Games wie "Hero of Sparta" oder "Assassin's Creed", gibt, zeigt deutlich, daß die kleine Kiste definitiv mehr kann als nur Musik machen und ein paar Strichmännchen darstellen.
Wenn man diese (leider oftmals typischen) Apple-Konsumenten-Negativa mal aussen vorlässt, entpuppt sich tatsächlich eine Spielwiese, die mittlerweile nicht nur von "kleinen Fricklern" beackert wird, sondern auf die mittlerweile auch die "großen Namen" kommen, sei es Electronic Arts, sei es Capcom, etc.
Meleemaru hat geschrieben:Nice, aber mir geht geht zu viel vom Screen verloren.
Mag ja ganz nett seine, aber meine PSP hat da um einiges tolleres Games zu bieten :>
das mit den Games kann man sehen wie man will ... Rolando z.B steht Loco Roco im nichts nach ... ( glaube Rolando würde bei 4players auch locker die 85% Wertung durchbrechen *g*)...
Das Sim City aufm Iphone ist auch total VOLLWERTIG , keine kleine Kopie , halt ein 100% geniales Simcity mit touchsteuerung...
rolando wird über bewegung gesteuert und Simcity übern Touchscreen , kann deine PSP sowas auch ?
und mit den Progs fang ich jetzt ers recht nich an .... hab locker 20 SEHR SEHR nützliche Programe aufm Iphone ( vom Widerstands Farben Code über ICQ, MSN bis hin zum WOW Arsenal ) Alleine shazam ist der HAAAMMMEERR hatte glaub mal aus Spaß 3-4 Versionen von "allein allein" meinem Iphone vorgespielt und Shazam hat sie alle erkannt mit verschiedenen Interpreten usw (und Shazam kost nichma was ^^)... vom GPS und dem SUPER funktionierenden Internet immer und überall mal ganz zu schweigen(vor allem die immer super aktuellen Podcasts sind der Burner) ^^
wie man sieht , man kann die psp eigentlich gar nicht mit dem Iphone/ipod gleich stellen ... das ist so als würde man nen Block mit nem Laptop vergleichen :wink: klar kann man auf dem block "schreiben" ... aufm Laptop aber auch (nur ANDERS) , dafür kann man mitm Notebook aber noch 100000 andere Sachen machen
aufm iphone gibts schon einige coole apps und spiele. leider ist es meiner meinung nach(!) zu teuer. mein handy muss nur telefonieren. :wink: wirdklich interessant finde ich die nano technologie, die in sowas steckt. wie man so kleine cpu und gpu herstellen kann, die dann auch noch ohne kühlung funktionieren. wär mal interessant, ob man das teil OCen kann.(ohne dass es schmilzt)
diehenne hat geschrieben:
Grüße diehenne
!!!!!AMEN!!!!!
Da stimme ich dir zu 100% zu... man kann iphone nicht mit einem handy vergleichen... kostet zwar bischen aber dafür bekommt man sehr viel geboten.
und das mit den tests find ich super .. weiter so!!
also ich finde wenn man handygames wie beim iphone testen wird dann soll man das hier auf der seite aber auch für N-Gage Plattform machen. Hier kommn auch massig spiele raus die deutlich über dem niveau der bisherigen iphone spiele liegen. ich hasse diesen iphone hype was bringt des? es gibt wohl mehr leute die ein Nokia Gerät haben die N-Gage Kompatibel sind.
ps @ nana oder wie du heißt: wenn man sich ein iphone kauft und sagt es ist für mich nur ein besserer ipod, ähm warum wirfst du dein geld nicht einfach das nächste mal direkt aus dem fenster? wer ein iphone kauft zum musik hören und telefonieren der hat null ahnung.
Für mich war diese ganze Iphonetouchpod Geschichte schon je her irgendwie suspekt. Und das itelefon speziell nur ein masßlos überteuertes Handy. Als ich dann noch gelesen habe, dass ihr hier überlegt in Zukunft auch iphone SPiele testen zu wollen, hab ich mir an den Kopf gefasst und auf Nein geklickt.
Aber gut. Nachdem Bericht hier, muss man wohl sagen, dass es durchaus seine BErechtigung hat als Handheld gesehen zu werden.
Unteranderem tut es Nintendo sicher gut mal ein bisschen mehr Konkurenz im Handheldmarkt zu bekommen, nach dem man sich nun wieder so erfolgreich mit der Heimkonsole etablieren konnte.
Das einzige, was mich noch ein bisschen skeptisch gegenüber eurem Vorhaben sein lässt, ist, dass es jetzt schon genug Tests von euch gibt, die erst nach Release online gehen. Oder gar Spiele, die erst garnicht getestet werden. Ich hoffe ihr überlastet eure Kapazitäten nicht noch mehr mit der Einführung einer neuen Sparte.
Zitat: "sind die Apple-Geräte für die Bedienung mit Fingern ausgelegt und reagieren kaum auf Stylus-Berührungen."
Ich bezweifel, dass sie kaum reagieren. Das iPhone reagiert nicht auf Druck, sondern auf die elektrische Spannung der Haut.
Mich würde interessieren, wie ihr da ein rReagieren des IPhones erzeugt habt.
Die Bildschirme reagieren noch exakter auf die Kapazitätsveränderung zwischen zwei Elektroden auf dem Bildschirm. Es gibt spezielle Pens, die leitend aufgebaut sind und die genau dieses leisten. Jedoch ist die Apple-Programmierung so angelegt, dass man auf die Fingerbedienung fixiert ist, insofern wird die Position immer +- durchschnittliche Fingerbreite interpoliert, was einem bei einer Stylus-Bedienung ganz schön auf den Sack gehen kann.
Nervig ist beim iPhone, dass nur ein Knopf vorhanden ist und dieser beendet zu allem Überfluß noch das laufende Programm.
Ja, die Unterstützung für YouTube ist schön, kann man aber auch bei einigen anderen teureren Smartphones haben. Ich finde den Storm gar nicht so übel, obwohl auch er einige Macken hat.