fonico hat geschrieben:
Ich meine das ist ja wirklich noch viel Potential in der Serie. Vielleicht ja mit Raiden bzw. dessen Sohn.
Ich tippe auf Jhonny, den Mann von Meryl.
1. Hat er ne ähnlichkeit zu Snake (optisch)
2. Hat er noch keine Nano Transmitter
3. Hat er ja auch schon MGS Erfahrung (1&4)
Soll dasn Witz sein?^^
Nachdem se sich damals mit dem metrosexuellen Raiden derart auf die Schnauze gepackt haben, werden se jetzt sicher kein MGS5 machen mit nem Typen der sich selbst in die Hose scheißt und in dessen Beziehung die Frau die Hosen anhat.
word!
hideo ist doch bekannt für seine faxereien. ich erinnere mich zB an ein FPS in den ersten MGS4 trailern etc... der verarscht gerne ma die leute. also würde ich jetzt noch nicht den teufel an die wand nageln. ein MGS erscheint mir irgendwie...unwahrscheinlich. natürlich hoffe ich immer noch ^^
Die 5 im Titel halte ich für recht aussageschwach, da Solid Snake erzählerisch Geschichte ist und es wenig Sinn ergeben würde, die Serie weiterhin Metal Gear SOLID zu nennen. Ein Metal Gear kann gut dabei rauskommen, allerdings halte ich die Zahl 5 im Titel für unwahrscheinlich.
Update des Updates zum Update: Im NeoGaf-Forum hat ein weiterer heller Kopf den Source-Code der Teaser-Seite auseinander genommen. Dabei stieß er auf ein Skript, dass alle vier Tage die Wetterbedingungen auf der Seite beeinflusst. Das letzte Update findet pikanterweise am ersten Juni statt - dem Tag der Microsoft Pressekonferenz auf der E3.
Das spiel wird bestimmt ein "Metal Gear Solid Kart" und mit weitern ablegern wie "MGS Tennis" oder "MGS GOLF" oder
"MGS FIT" mit spezial agenten ausbildung für Wii
Zuletzt geändert von Asgar06 am 18.05.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ernsthaft wenn sich das alle 4 Tage erneuert das Wetter is doch bekloppt dannändert sich das nur einmal...Donnerstag is der Countdown zu Ende... Wer nen Kalender hat sieht sofort das der 1.Juno da noch weit entfernt ist.
Ja gut so penibel kann man auch sein das es von donnerstag auf freitag endet, man man.
Naja einer hier verwies doch auf den Vogel der das Script auseinander gebastelt hat und da doch den Aufbau der seite gesehen hat. Da stand das sich das wetter alle vier Tage ändert und am !.Juli zu ende ist mitn Wetter wechseln... da is der Countdown aber schon lange vorbei.. Also nix mit X.
xD
Metal Gear bleibt da wo es hingehört! Auf der PLAYSE!!!
Ich hatte am Anfang des Threads schon geschrieben, wann die Liste immer aktualisiert wird: 22.5; 27.5; 30.5; 1.6 Ankündigung (E3).
Der Counter läuft bis Freitag (22.5), dann wird wieder das Wetter gewechselt, ein neuer Buchstabe und Countdown eingeblendet und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Der jetzige Countdown geht also bis Freitag und nicht bis zum 1.6.
Ja weißt du es gibt Leute die Zugriff auf beide Konsolen haben und definitiv sagen können das die XBOX zumindest schonmal von der Umestzung der Spiele schlechter ist.
dx1 hat geschrieben:Möglicherweise stimmt das mit dem X?
MGS4 kommt als 5-DVD-Fassung auf die 360.
eigentlich unheimlich, wie viele gamer auf der ganzen welt es immer noch für nötig halten, über dieses längst beendete thema zu spekulieren.
es wird nicht kommen, bumms aus. unabhängig von discs, grafikpower, ladezeiten, true-hd-sound und allen argumenten, die einem dafür oder dagegen einfallen könnten. es wird nicht kommen, get over it.