Konami spielt mit Metal Gear Solid 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konami spielt mit Metal Gear Solid 5
So macht man Fans heiß und Journalisten ratlos: Heute sollte bekanntlich laut einer Konami spielt mit Metal Gear Solid 5
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
enthüllung
Bin schon gespannt was es wird, wen man den gerüchten glauben darf dan MGS5 aber wie gesagt ich halt nicht viel von sowas.Lang ist es nicht mehr bis zur enthüllung aber lasst euch bloß nicht von hype anstecken um so größer wäre dan die entäuschung.
Ich merk schon wie einige hier das Krippeln im Bauch bekommen.
Edit: Hab grad den Text richtig zu ende gelesen und auf der teaser seite die 5 gesehen, jetzt hab ich wohl selbts das Krippeln bekommen
Ich merk schon wie einige hier das Krippeln im Bauch bekommen.
Edit: Hab grad den Text richtig zu ende gelesen und auf der teaser seite die 5 gesehen, jetzt hab ich wohl selbts das Krippeln bekommen
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 18.05.2009 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts zusagen, das sind nur Stichwörter, die Suchmaschienen zu der Seite führen.Ilove7 hat geschrieben:Naja
<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
Da MGS unweigerlich zu Kojima führt, ist es nur logisch, diese Stichworte mit reinzunehmen.
Es wäre einfach zu offensichtlich, gerade mit der 5.
Warum sich dann noch die Mühe machen, ein Geheimnis zu spinnen ?!?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich spielt man nicht Raiden als diesen dämlichen Ninja und hoffentlich wird es mehr wie Teil 2 vom Gameplay her.
Freu mich schon auf den Trailer zur E3. Die Dinger sind immer Highlights.
@Auf-den-Punkt: KP ist in der Hinsicht nicht besonders kreativ. War beim iPhone-Ableger auch nicht anders.
Was soll es sonst sein? Es kommen nur noch 3 Updates.
(22.5; 27.5; 30.5; 1.6 Ankündigung (E3))
Abgesehen davon wird ein neues MGS immer ein Jahr nach Release des Vorgängers angekündigt und drei Jahre später rausgebracht. Die folgen nur ihrem normalen Zeitplan.
Freu mich schon auf den Trailer zur E3. Die Dinger sind immer Highlights.
@Auf-den-Punkt: KP ist in der Hinsicht nicht besonders kreativ. War beim iPhone-Ableger auch nicht anders.
Was soll es sonst sein? Es kommen nur noch 3 Updates.
(22.5; 27.5; 30.5; 1.6 Ankündigung (E3))
Abgesehen davon wird ein neues MGS immer ein Jahr nach Release des Vorgängers angekündigt und drei Jahre später rausgebracht. Die folgen nur ihrem normalen Zeitplan.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 18.05.2009 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
So um mich mal den Spekulationen anzuschließen.
Also zunächst hätte ich wie Jörg erstmal nichts gegen ein "Pro Evolution mit verbesserter Wetterengine". Sehr nett
Es scheint auch clever sich dazu noch Kojima ins Boot zu holen...
Aber ich denke es wird schon was mit Metal Gear zu tun haben, dafür sieht das Bild einfach zu typisch aus.
Ich hätte nur tatsächlich gedacht, dass Kojima erst auf der nächsten Generation ein neues MG kreiert. Er sagte doch selbst er sei anhand der technischen Limitierungen der derzeitigen Konsolen nicht in der Lage das zu machen, was er eigentlich produzieren wolle.
Zuletzt die Spekulation um die XBox Exklusivität. Also wenn es ein Metal Gear mit Exklusivität für die Box wird, dann wird es auch ein Neuanfang der Serie, denn die Geschichte um Solid Snake ist erzählt. Würde Sinn machen. Wenn dem so ist, dann hat Microsoft auf Grund des Erfolges um die Serie wohl einiges auf den Tisch gelegt.
Naja dann mal abwarten...
Also zunächst hätte ich wie Jörg erstmal nichts gegen ein "Pro Evolution mit verbesserter Wetterengine". Sehr nett
Aber ich denke es wird schon was mit Metal Gear zu tun haben, dafür sieht das Bild einfach zu typisch aus.
Ich hätte nur tatsächlich gedacht, dass Kojima erst auf der nächsten Generation ein neues MG kreiert. Er sagte doch selbst er sei anhand der technischen Limitierungen der derzeitigen Konsolen nicht in der Lage das zu machen, was er eigentlich produzieren wolle.
Zuletzt die Spekulation um die XBox Exklusivität. Also wenn es ein Metal Gear mit Exklusivität für die Box wird, dann wird es auch ein Neuanfang der Serie, denn die Geschichte um Solid Snake ist erzählt. Würde Sinn machen. Wenn dem so ist, dann hat Microsoft auf Grund des Erfolges um die Serie wohl einiges auf den Tisch gelegt.
Naja dann mal abwarten...
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du tatsächlich, dass Kojima die Limitierungen der derzeitigen Konsolen bemängelt und dann einen exklusiven XBox-Titel rausbringt? Das hat kein Sinn. Wenn eine Konsole in ihren Möglichkeiten beschränkt ist, dann ist es die Box, oder nicht. Immerhin passt auf die Blu-Ray ein Vielfaches dessen, was auf einer DVD zu verwirklichen wäre.fonico hat geschrieben:So um mich mal den Spekulationen anzuschließen.
(...) Er sagte doch selbst er sei anhand der technischen Limitierungen der derzeitigen Konsolen nicht in der Lage das zu machen, was er eigentlich produzieren wolle.
Zuletzt die Spekulation um die XBox Exklusivität. (...)
Ich glaube Yamauchi hat die Entwicklung von Gran Turismo abgegeben und Kojima macht ein Offroad-Racer daraus. ...
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Erstens kann diese "5" auch genauso gut ein großes "S" sein...
Zweitens war das mit der XBOX Exklusivität ein Witz...
Und Drittens is dieses "eine Teaser-Seite für eine Teaser-Seite mit Counter für einen weiteren Counter, der einfach NIX verrät"-Gehabe von Kojima einfach nur peinlich... Wer sich drauf einlässt ist selber schuld...
Am Ende kommt die große Ernüchterung...
Kojima du kannst mich mal...
Zweitens war das mit der XBOX Exklusivität ein Witz...
Und Drittens is dieses "eine Teaser-Seite für eine Teaser-Seite mit Counter für einen weiteren Counter, der einfach NIX verrät"-Gehabe von Kojima einfach nur peinlich... Wer sich drauf einlässt ist selber schuld...
Am Ende kommt die große Ernüchterung...
Kojima du kannst mich mal...
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Hei geil wenn ihr euch bis auf die Socken auszieht, auf den Kopf stellt, dreimal wild urinierend durchs Schlafzimmer euerer Eltern rennt und anschließend noch die Zunge in den Kühler eurer CPU steckt, dann könnt ihr sehen welches Spiel released wird! Geil!
Mein Gott, is doch völlig wurscht, wartet doch einfach noch bis Vatertag anstatt rumzuhypen und später enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich führt Konami am Vatertag die Kurzarbeit ein oder son Scheiß
Mein Gott, is doch völlig wurscht, wartet doch einfach noch bis Vatertag anstatt rumzuhypen und später enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich führt Konami am Vatertag die Kurzarbeit ein oder son Scheiß