Zehenry hat geschrieben:@Trichter: Ich hätte eine Frage bezüglich DS. Wenn man die Taste X drückt, benutzt man ja automatisch das Medipack. Gibt es denn keine Schnelltaste für den Luftkanister?
Ich hab es nie mit dem Controller gespielt und wußte gar nicht, dass es eine Schnelltaste für das Medipack gibt (hab das immer aus dem Inventar geholt). Allerdings wüsste ich nicht, welche Taste für den O2 Kanister noch frei sein sollte. Außerdem braucht man die eh so gut wie nie.
Das sage ich ja auch nicht, aber mir kommt es bei vielen Spielen so vor als würde man nur noch auf Grafik,Grafik,Grafik schauen und nicht auf die oben beschriebenen Punkte....dazu wird das alles als viel zu actionlastig aufgebaut, Spieler mit Anspruch finden eher wenige Games die echt überzeugen können....klar ist ein Actionkracher auch mal ne tolle Abwechslung, aber wenn der Held unsympathisch ist und null Story(außer bei Shootern) dann sind auch die Next-Gen Konsolen nichts...ich meine es kann nicht sein das alle Spiele erst ab 18 freigegeben, nur aus Gemetzel bestehen und alle spielen Spiele die das geistige Anspruchsniveau eines 12 jährigen haben.
Wie gehts euch so? Bei mir ist nach der Woche Urlaub alles im Butter. Hab ich was wissenswertes Verpasst? Gibts nen neuen Thread den man gesehen haben muss? Wurde jemand gebannt? Die üblichen Fragen eben.
SK3LL hat geschrieben:Moinsen Träxx, Sal und Mercenary
Wie gehts euch so? Bei mir ist nach der Woche Urlaub alles im Butter. Hab ich was wissenswertes Verpasst? Gibts nen neuen Thread den man gesehen haben muss? Wurde jemand gebannt? Die üblichen Fragen eben.
Soviele Fragen, das macht mein Gehirn kaum mit.
Mh wie es so mit den Usern aussieht kann ich net sagen. Aber die Bioshock 2 und Mass Effect 2 Videos sind echt sehenswert. Wenn du die nicht schon kennst.
SK3LL hat geschrieben:@Merc
Bioshock 2 hab ich mir schon gegeben. Bei dir soweit alles im grünen?
Ja kann nicht klagen, zocke im Moment Dead Space wie nen Verrückter. Nachdem ich mich erstmal richtig damit befasst habe, hab ich gemerkt wie cool das eigentlich is...
Dead Space kommt richtig geil was die Atmo betrifft und hat ein cooles Ende finde ich. Ich habe mir letzte Woche "Resident Evil Degeneration" gekauft und bin jetzt auch mal wieder auf nem Horror-Trip. Hab "Siren Blood Curse" ausgegraben und da weiter gemacht. Kommt auch sehr geil der Titel.