Eure schwersten Erfolge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Glaub garkeine, hab keine Geduld für so ganz schwere Achievements.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

.....oder es gibt spiele, bei denen mehrere solche erfolge sind, und die dadurch "unmöglich" sind
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das problem sind wie schon gesagt die online erfolge, gerade bei älteren spielen ist es quasi unmöglich, da niemand die spiele mehr spielt.

evtl noch Yaris (ihr erinnert euch ein sehr sehr sehr schlechtes arcade spiel) dort ist es auch unmöglich alle erfolge zu kriegen, wieso? na weil das spiel so schlecht ist, das es schon schwer genug ist es länger als 5 sek. zu spielen^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Omg Yaris :D
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich finfe auch die Erfolge bei Tiberium Wars sehr dumm gemacht, erstens erhält man nur durch durchspieln der Kampange GS Punkte und Online zb. 100Std spielen und so, ich finde die hätten ncah beenden des 1.Akts doer so Punkte gegen können, ist viel Motivierrender, nen kleinen Erfolg zu kriegen und den Großen wenn man es durch hat....

Ich meine dann Spielt man das Spiel mehrere Stunden und Mission für Mission und man hat auf gut Deutsch kein Erfolg, weil man nicht mal durch hat und andere die sich dein Profil angucken, wundern sich auch, z.B 5GS Punkte Tiberium Wars, obwohl man schon etliche Stunden damit verbracht haben,.... :(
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

Skate 2 alle Karriereaufgaben meistern
da hab ich ewig gebraucht
und die letzten 2 aufgaben waren mehr als schwer ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

OnkelPJ hat geschrieben:Ich finfe auch die Erfolge bei Tiberium Wars sehr dumm gemacht, erstens erhält man nur durch durchspieln der Kampange GS Punkte und Online zb. 100Std spielen und so, ich finde die hätten ncah beenden des 1.Akts doer so Punkte gegen können, ist viel Motivierrender, nen kleinen Erfolg zu kriegen und den Großen wenn man es durch hat....

Ich meine dann Spielt man das Spiel mehrere Stunden und Mission für Mission und man hat auf gut Deutsch kein Erfolg, weil man nicht mal durch hat und andere die sich dein Profil angucken, wundern sich auch, z.B 5GS Punkte Tiberium Wars, obwohl man schon etliche Stunden damit verbracht haben,.... :(
C&C3 ist ein perfektes Beispiel dafür. :D
Ich habe auch schon etliche Stunden gespielt. Spiele aber die meisten Spiele sofort auf höchst möglicher Stufe damit das Spiel eine Herausforderung ist und zum anderen damit direkt alle Erfolge die von der Schwierigkeit abhängen auf einmal freigeschaltet werden und man nicht das Spiel 3 oder 4x dafür durchspielen muss.
Nun der Clou bei C&C3:
Ich habe bisher alle Missionen auf Schwer gespielt (mit Ordensband), aber hänge an der Mission GDI:Bern fest, weil man da nach 2-3 Minuten direkt von 100 unverwundbaren Aliens überrannt wird. Kriege also die Punkte fürs durchspielen nicht. Und was noch schöner ist: Wie ich nun öfter im I.Net gelesen habe kriegt man fürs durchspielen auf Schwer die Erfolge für Mittel und Leicht nicht. :D

Das wurde mit RA3 besser gelöst.
Da kriegt man nach jeder Mission nen Erfolg und fürs abschließen der Kampagne dann einen großen Erfolg. Wenn man das dann noch mit Bonuszielen gemacht hat gibt es noch einen weiteren Erfolg.
Und ein Erfolg bei C&C3 wie "Spiele 100h Multiplayer" ist kein Erfolg, sondern ein Armutszeugnis wenn man diesen Erfolg nicht gerade geboostet hat. :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Natürlich wie konnte ich Megaman 9 vergessen

Ich habe zwar das Spiel 5 mal am Tag beendet und auch wenige gegner wie möglich getötet aber ich verbeuge mich immer noch vor dem Erfolg so wenig Waffenenergie wie möglich zu verbrauchen :anbet:

Achja und BC Rearmed fällt mir auch noch ein

Das spiel auf Superschwer durchzuzocken und alle Geschicklichkeitstests mit je 1 oder mehr sternen bei letzteren bin ich bei der letzten Stufe die ist aber mörder schwer
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich bin grade dabei World at War auf Veteran durch zu spielen, ist echt nen Brocken, zwei Missionen hab ich gestern geschafft, ist schon heftig, will garnicht wissen wie die letzten levels werden,.... ;)
ABer naja, das Spiel Schokct trotzdem ich finde nur nicht diese Toddeskarten, habe erst zwei obwohl ich das Spiel schon durch habe auf leicht.,..
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich müsste mal bei Left 4 Dead die Erfolge machen wo man die Kampagnen auf Experte beendet, doch ich erinnere mich an meinen ersten Versuch eine Kampagne auf diesem Schwierigkeitsgrad zu spielen... ich scheiterte nach ganzen 3 Minuten!!! :cry:

Naja, vielleicht versuch ich es irgendwann nochmal...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Schädel in Halo 3 finden ist auch ein schwerer Erfolg
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die Ente hat geschrieben:Die Schädel in Halo 3 finden ist auch ein schwerer Erfolg
Kommt drauf an ob du sie suchst oder im inet ein paar videos anschaust. ich hab mich für zweiteres entschieden :P
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab noch was da ich noch ein paar MS Points übrig hatte hab ich zu Geometry Wars zugeschlagen klasse spiel mit leichtem Suchtfaktor Die Erfolge sind ja übel

9 Leben sammeln 9 Bomben sammeln 1.000.000 Punkte sammeln und 1mio sammeln ohne zu sterben sind extrem üble erfolge
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Wer Erfolge will, sollte Terminator Salvation durchspielen. Das Game ist zwar Scheisse, aber bringt um die 700g, alleine nach dem Singleplayer.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Talemann hat geschrieben:Wer Erfolge will, sollte Terminator Salvation durchspielen. Das Game ist zwar Scheisse, aber bringt um die 700g, alleine nach dem Singleplayer.
Genau deshalb gehoert diese Aussage auch in den Thread "Eure schwersten Erfolge".....

Ich bin mir sicher das wir einen Bereich fuer "Ich will Gamerscore - UND ZWAR SCHNELL!!!" haben! ;)