inFamous - Zusammenfassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die gibt es schon, auf IGN und Konsorten.Genrell sieht es ja mal nicht schlecht aus,man sollte dennoch erste Tests abwarten,
denn man wird sicher noch einiges an SQ reinpacken um den SpSpieler bei Laune halten zu wollen.
Das Spiel ist im Prinzip Gold, nur noch knap 2 Wochen bis zum Release, man kann mit 99% wahrscheinlichkeit annehmen, das IGN die fertige Version für ihr Review zur Verfügung hatte. :wink:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Sucker Punch hatte am 15. April gemeldet, dass das Spiel Goldstatus erreicht habe, also hatte IGN ganz sicher die fertige Version...
Zu der SQ-Geschichte: Die Entwickler meinten selbst, dass man 25 Stunden ca. für alle Missionen braucht und insg. gut 30, wenn man alle Trophies ergattern will...
Wenn man also knapp 13 Stunden mit den Hauptmissionen beschäftigt ist, wird man wohl noch ca. 10-12 mit den SQs beschäftigt sein...
Übrigens sollen die SQs sinnvoll sein, weil man so Exp bekommt, mit denen man dann neue Fähigkeiten freischaltet...Ohne gewisse Fähigkeiten sollen die weiteren Missionen sehr schwer sein, daher sei es von Vorteil, die SQs zu meistern...
Zu der SQ-Geschichte: Die Entwickler meinten selbst, dass man 25 Stunden ca. für alle Missionen braucht und insg. gut 30, wenn man alle Trophies ergattern will...
Wenn man also knapp 13 Stunden mit den Hauptmissionen beschäftigt ist, wird man wohl noch ca. 10-12 mit den SQs beschäftigt sein...
Übrigens sollen die SQs sinnvoll sein, weil man so Exp bekommt, mit denen man dann neue Fähigkeiten freischaltet...Ohne gewisse Fähigkeiten sollen die weiteren Missionen sehr schwer sein, daher sei es von Vorteil, die SQs zu meistern...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das klingt schon besser, bzw sind 25 Stunden noch über der Schmerzensgrenze. Es hört sich schon sehr positiv an das man die Sidequests als wirklich nötig eingebaut hat. Aber mir ist das Ganze dennoch nach wie vor zu ungewiss, ich warte lieber noch auf den 4P Test bis ich was bestelle, in erster Linie natürlich auch wegen der Wertung.Übrigens sollen die SQs sinnvoll sein, weil man so Exp bekommt, mit denen man dann neue Fähigkeiten freischaltet...Ohne gewisse Fähigkeiten sollen die weiteren Missionen sehr schwer sein, daher sei es von Vorteil, die SQs zu meistern...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich weiß nicht. SQs sind für mich deswegen SQs, weil man sie eben NICHT machen muss
In vielen games verschwimmt leider die Grenze zw. HQ und SQ, was vielleicht irgendwo realistischer ist, aber gameplaytechnisch find ich das irgendwie öder.
Nicht, dass ich nicht sowieso immer alle Quests machen würde, aber musste mal gesagt werden

Nicht, dass ich nicht sowieso immer alle Quests machen würde, aber musste mal gesagt werden

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also SQs sind für mich Missionen, die mit der Story weniger was zu tun haben und einfach nur einen kleinen Bonus einbringen, egal ob jetzt opional oder nicht...
Ich meine, im Grunde sind die SQs in inFamous ja optional, nur hast Du es schwieriger, wenn Du sie nicht machst, weil Du z.B. Attacke X nicht hast, die Du gegen Boss Y gebrauchen könntest^^
Also, ich bin z.Z. auch skeptisch wegen inFamous...Nicht wegen dem Gameplay o.ä., sondern wegen der Rentabilität...Ich werde es mir sicherlich holen, allerdings hoffe ich, dass da nochwas in Form eines DLC (vll. Online-Modus) nachgeliefert wird, damit der Kauf nicht umsonst war und das Spiel nicht gleich verstaubt...
Ich meine, im Grunde sind die SQs in inFamous ja optional, nur hast Du es schwieriger, wenn Du sie nicht machst, weil Du z.B. Attacke X nicht hast, die Du gegen Boss Y gebrauchen könntest^^
Also, ich bin z.Z. auch skeptisch wegen inFamous...Nicht wegen dem Gameplay o.ä., sondern wegen der Rentabilität...Ich werde es mir sicherlich holen, allerdings hoffe ich, dass da nochwas in Form eines DLC (vll. Online-Modus) nachgeliefert wird, damit der Kauf nicht umsonst war und das Spiel nicht gleich verstaubt...
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
also ich muss zugeben, das hört sich doch sehr gut an. Trotzdem warte ich noch auf die Demo und auf den Test von 4P...xXpathfinderXx hat geschrieben:Sucker Punch hatte am 15. April gemeldet, dass das Spiel Goldstatus erreicht habe, also hatte IGN ganz sicher die fertige Version...
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich das Ziel von dem Spiel?
Ich schliesse aus den Reviews das die Storyline das ist was das Spiel ausmacht, so gesehen gilt es in erster Line die HQ durchzuspielen. Oder auf was wolltest du hinaus? Von der Art her kann man sich inFamous vermutlich wie ein x-beliebiges Actiongame vorstellen, es geht im grunde nur darum einer linearen Handlung zu folgen, mit der Dreingabe das inFamous Open World ist und eben Sidequests bietet.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Da gehts um nen Lieferjungen, der eine Lieferung mitm Fahrrad oder so liefern will...Die Lieferung ist aber eigentlich ne Bombe und fliegt in die Luft...
Viele sterben, er überlebt und wacht nach 14 Tagen auf...Die Stadt wird währrenddessen von Mutanten praktisch regiert, weit und breit keine Polizisten...
Der Lieferjunge Cole merkt,dass er besondere Kräfte hat, die er dann nutzen kann, die Stadt wieder zum erblühen zu bringen und sie von den Gegnern zu befreien...
So gesehen machst Du Dich aufn Weg und säuberst Stück für Stück einzelne Areale...
Viele sterben, er überlebt und wacht nach 14 Tagen auf...Die Stadt wird währrenddessen von Mutanten praktisch regiert, weit und breit keine Polizisten...
Der Lieferjunge Cole merkt,dass er besondere Kräfte hat, die er dann nutzen kann, die Stadt wieder zum erblühen zu bringen und sie von den Gegnern zu befreien...
So gesehen machst Du Dich aufn Weg und säuberst Stück für Stück einzelne Areale...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Klingt so zusammengefasst haargenau wie die Mischung aus Prototype und Prince of PersiaxXpathfinderXx hat geschrieben:Da gehts um nen Lieferjungen, der eine Lieferung mitm Fahrrad oder so liefern will...Die Lieferung ist aber eigentlich ne Bombe und fliegt in die Luft...

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Allerdings bezweifle ich, dass man von Prototype geklaut hat, da inFamous im selben Zeitraum wie Prototype angekündigt wurdeAEV-Fan hat geschrieben:Klingt so zusammengefasst haargenau wie die Mischung aus Prototype und Prince of Persia

Ich bin froh, wenn beide Spiele gut werden...
Jetzt, nachdem Bionic Commando so enttäuscht hat, braucht die Spielergemeinschaft wieder fesselnde Spiele