Splinter Cell: erste PS2-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
N Kracher wirds trotzdem
Unabhängig davon, daß das Game auf der PS2 grafisch schwächer ausfallen wird als auf der XBox wirds sicher auch auch auf PS2 ein Renner.
-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
also mal ehrlich. die grafik ist doch gut! ich find das spiel gehört sowieso aufm pc gezockt. der ps2 contorller ist der beste, dann der der gc und dann ganz ganz weit hinter der box controller!!! mic wollt nur geld machen, aber sich mal ein design für einen guten controller auszudenken schafft er nicht!
aufm pc sieht die grafik nochmal besser aus, da:
auflösung
die texturen sind detailierter und besser aufgelöst (hat nichts mit der auflösung des games zu tun, bezieht sich nur auf die texturen)
und zum spielen wirds auch besser:
maus und tastatur sind einfach das beste für shooter. man hat immer den überblick und kann die geschw. mit mausrad schön regulieren. man kann schneller umherschauen und vor allem genauer (maus)
und auch noch sehr sehr wichtig bei einem solch sauschwer game: man kann überall und wo man will speichern. nicht so wie die völlig blödsinnig gesetzten savepoints auf box. ich glaub der war betrunken als er die gesetzt hat, der zuständige entwickler!!!!
ich hab ps2 und pc (grad neue aufgerüstet *gg*). ich kaufs mir 100% auf pc!
aufm pc sieht die grafik nochmal besser aus, da:
auflösung
die texturen sind detailierter und besser aufgelöst (hat nichts mit der auflösung des games zu tun, bezieht sich nur auf die texturen)
und zum spielen wirds auch besser:
maus und tastatur sind einfach das beste für shooter. man hat immer den überblick und kann die geschw. mit mausrad schön regulieren. man kann schneller umherschauen und vor allem genauer (maus)
und auch noch sehr sehr wichtig bei einem solch sauschwer game: man kann überall und wo man will speichern. nicht so wie die völlig blödsinnig gesetzten savepoints auf box. ich glaub der war betrunken als er die gesetzt hat, der zuständige entwickler!!!!
ich hab ps2 und pc (grad neue aufgerüstet *gg*). ich kaufs mir 100% auf pc!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
net ganz, MGS 2 zB steuert sich mit pad ausgezeichnet. das wällte ich jetzt nimmer mit maus und tastatur spielen, denn es kommt auf den entwickler an, wie er die steuerung löst und auf dem pc sind die wenigsten so gelöst, das sie gut von der hand gehen. denn die programmierer haben ja die ganze tastatur und maus zur verfügung ~_~
-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
da hast du recht, aber mgs2 ist wirklich ein reines konsolengame und eins kannst du mir glauben. die demo von sc auf dem pc steuert sich tausendmal besser als mit dem box klotzt! bei sc ist die tast. auch fein, da mehr knöpfe hast und gerade bei dem game muss man oft umschalten und rumdrücken! ist aber super gelöst. 0 eingewöhnungsphase ist da nötig!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
YoungKiller
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss gar nicht was ihr euch alle über das Pet aufregt ich komm damit super zurecht (achja ich habe nicht übergrosse hände
) und meine Freunde auch... Gerade für Ego Shooter ist es sehr gut finde ich...
Also das Ps2 Pet ist auch gut aber das GC Pet ist das schlechteste finde ich,ersten für ego shooter nicht designed, zweitens es sieht etwas naja wie soll ich sagen \"unstabil\" aus
cu YoungKiller
Also das Ps2 Pet ist auch gut aber das GC Pet ist das schlechteste finde ich,ersten für ego shooter nicht designed, zweitens es sieht etwas naja wie soll ich sagen \"unstabil\" aus
cu YoungKiller
-
johndoe-freename-36433
- Persönliche Nachricht:
GRAUENHAFT
MEINE FRESSE WIE SEHR KANN EIN SPIEL GRAFISCH SCHLECHTER WERDEN??? ala whacked!!!GRAUENHAFT