Offizieller Tatsunoko vs Capcom Thread (+Review)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
für die paar worte braucht man doch keine übersetzung bitte... da probiert man eben alles einmal aus, dann weiß man was es bedeutet und danach is das navigieren doch echt kein problem mehr. beim ersten mal zocken hatte ich ne liste fürs menu, aber das is inzwischen unnötig geworden, da ich inzwischen weiß was da was bedeutet. alles eine frage der übung.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
accent core hab ich noch nicht getestet, bin ja eigentlich nicht so der fighter, habs mir ja ursprünglich nur wegen dem intro geholt
was mich dazu bringt: es gibt noch ein paar attacken, die nennen sich "issen moves", aber bisher hab ichs nicht geschaft die anzuwenden... jemand ne idee was das is und wie da die vorraussetzungen dafür sein können?

was mich dazu bringt: es gibt noch ein paar attacken, die nennen sich "issen moves", aber bisher hab ichs nicht geschaft die anzuwenden... jemand ne idee was das is und wie da die vorraussetzungen dafür sein können?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hab wegen Imports und Möglichkeiten diese nach FW 3.3 abzuspielen, hab ich ein paar Endeckungen gemacht, welche, wie ich glaube , der Grund dafür sind, warum sich die Corespiele so schlecht verkaufen.
Wisst ihr eigentlich wie simple es ist auf der Wii Raubkopien abzuspielen? Und seit neustem sogar ohne irgendwelche Nachteile im Verlgiech zu Originalen, im Gegenteil, noch konfortabler.
Mich würde es nicht wundern wenn bei der Wii der Satz an Raubkopierer gemessen an der Gesamtzahl der Coregamer doppelt bis 3fach so hoch ist, wie bei PS und Xbox.
Vllt. wärs zu überzogen, alles darauf zu schieben, aber ich denk das das ein nicht unwesentlich relevater Aspekt dieses Problems ist.
Wisst ihr eigentlich wie simple es ist auf der Wii Raubkopien abzuspielen? Und seit neustem sogar ohne irgendwelche Nachteile im Verlgiech zu Originalen, im Gegenteil, noch konfortabler.
Mich würde es nicht wundern wenn bei der Wii der Satz an Raubkopierer gemessen an der Gesamtzahl der Coregamer doppelt bis 3fach so hoch ist, wie bei PS und Xbox.
Vllt. wärs zu überzogen, alles darauf zu schieben, aber ich denk das das ein nicht unwesentlich relevater Aspekt dieses Problems ist.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll es denn auf der Wii einfacher sein?E-G hat geschrieben:raubkopien auf konsolen gabs eigentlich seit ps1 zeiten schon immer, nur wars bis heute eben nie so einfach wie auf der wii das stimmt schon. das is zwar einerseits erfreulich, andererseits ganz und gar nicht. vor allem wenns mögliche nachfolger gefärdet.
Ist doch genauso wie bei den anderen Konsolen, wie zb. Xbox 360, man muss irgendeinen dämlichen Chip einbauen, oder liege ich falsch?
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Gibt noch die Möglichkeit die Spiele über Pc laufen zu lassen.Hypnotik Taixx hat geschrieben:Wieso soll es denn auf der Wii einfacher sein?E-G hat geschrieben:raubkopien auf konsolen gabs eigentlich seit ps1 zeiten schon immer, nur wars bis heute eben nie so einfach wie auf der wii das stimmt schon. das is zwar einerseits erfreulich, andererseits ganz und gar nicht. vor allem wenns mögliche nachfolger gefärdet.
Ist doch genauso wie bei den anderen Konsolen, wie zb. Xbox 360, man muss irgendeinen dämlichen Chip einbauen, oder liege ich falsch?
Mehr Möglichkeiten fallen mir aber gerade nicht ein ^^
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ja.Hypnotik Taixx hat geschrieben: [...]oder liege ich falsch?
Ich will nicht näher drauf eingehen, aber bei der Wii ist es möglich ohne irgendwelche Hardwaremodifikationen sogenannte "Sicherheitskopien" abzuspielen.
Und wie gesagt, seit neustem auch ohne jedgliche Abstriche.
Der Witz ist, das Nintendo sich selbst ins Aus geschossen hat mit der lezten FW. Sie haben versucht die Homebrewmöglichkeiten zu unterbinden, aber gegen Sicherheitslücken die Piraten benutzen, haben sie nichtmal einen Versuch unternommen.
Entweder haben sie resigniert, oder sie verfolgen eine ähnliche Taktik wie damals Microsoft mit Windows.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
PUMP! - neue Infos!
Tatsunoko Vs Capcom coming to North America

Wir nutzen jetzt einfach mal den thread für Infos, Geblubbler rund um TvsC. E-G kann ja seinen Startpost dann noch mit wichtigen Infos füttern.
Tatsunoko Vs Capcom coming to North America

Von den 2 angeküdigten Capcom E3-games scheint TvsC eins davon zu sein. *woot*- Maybe new characters
- Coming out end of the year
- Online is something they want to look into, nothing definite yet
Apparently the article doesn't have any real information, it's mostly just fluff. The only shit of value I already mentioned.
Wir nutzen jetzt einfach mal den thread für Infos, Geblubbler rund um TvsC. E-G kann ja seinen Startpost dann noch mit wichtigen Infos füttern.

Zuletzt geändert von J1natic am 17.05.2009 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:

Nintendo Power Scan
http://www.joystiq.com/2009/05/16/rumor ... ing-to-us/
scheint wohl so gut wie bestätigt zu sein...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://gonintendo.com/?p=82833
hoffentlich stimmen die online gerüchte, dann mach ich euch allesammt so richtig alle
also der alte name war besser.... viel besser- name being changed to Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Star
- online play may be added
- new characters might happen
- due out before the end of this year
hoffentlich stimmen die online gerüchte, dann mach ich euch allesammt so richtig alle