Jau, mir ist ein 100 Jahre alter, französischer Ofen in die Hände gefallen.
Da hab ich mir gleich meine Rente ausgerechnet, denn ich wollte ihn verscherbeln.
Gerade hab ich ihn mal gesäubert und festgestellt, dass die Emaille voll verkratzt ist. Macht aus angepeilten 1000€ vielleicht noch 200-250.
Also nichts mit vorzeitigem Ruhestand
furley. hat geschrieben:frag ich mich auch
80% reicht den meisten heutzutage schon nicht mehr, dabei ist es im Punktesystem 8/10
Wenn man sich aber auch ansieht, was heute alles ne 80+ kriegt, muss man sich darüber nicht wundern. Früher waren Spiele mit ner 75 für Freunde des Genres ne klare Kaufempfehlung, das ist lange vorbei.
Es ist kein Spiel, es ist ein Programm, in dem einige Sprüche vom Duke gespeichert sind.
"Now i'm reale pissed off" "Come get some" und noch mehr.
Sprüche für die Ewigkeit - und es war kostenlos.
Nice - muss ich gleich mal laden
@ TRichter: auch wieder wahr - obwohl ich meistens nie wirklich nach Topwertung gehe - deshalb les ich mir die tests immer durch, schau mir die kritikpunkte an - und wenn's noch gut (~ 70) ist. - wird's ohne großes Überlegen gekauft
Tests sind mit Vorsicht zu genießen und an Spielen, die unter 75 bekommen, wird im Test eh kein gutes Haar mehr gelassen.
Das ist größtenteils absurd, was man da so lesen darf.
"Das ist die endgültige Beerdigung einer einst erfolgreichen Serie. NfS ist tot. 7/10"
Ist aber typisch. Wobei ich es fast noch tödlicher finde, wenn genau das Gegenteil passiert und Spiele für Dinge gelobt werden, die sie gar nicht haben. Am Besten fand ich damals die Tests, die die Quest von Gothic 3 oder die KI von Stalker gelobt haben.