Need for Speed: Most Wanted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr checkt das wohl nicht
Also ich finde das Game total geil! Was wollt ihr denn mit NFS Porsche usw.? Bei den Underground Teilen und MW kann man wenigstens seinem favorit Car
seinen ganz eigenen Style verpassen! Nicht einfach Wagen aussuchen und losfahren,das doch voll öde!
Das die Grafik nicht perfekt ist ok, da stimme ich zu
aber ihr müsst auch bedenken das es gamer gibt die nicht einen High-End PC zuhause stehen haben und das
Spiel trotzdem zocken wollen!
Kommt darauf erstmal klar!
See ya DJNTune
seinen ganz eigenen Style verpassen! Nicht einfach Wagen aussuchen und losfahren,das doch voll öde!
Das die Grafik nicht perfekt ist ok, da stimme ich zu
aber ihr müsst auch bedenken das es gamer gibt die nicht einen High-End PC zuhause stehen haben und das
Spiel trotzdem zocken wollen!
Kommt darauf erstmal klar!
See ya DJNTune
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ihr checkt das wohl nicht
Ja, mein Friend, du drückst es krass genau aus! Diese Forum-Homies haben echt keine Idea was so abgeht in da world! Voll phatt den Posting!DJNTune hat geschrieben:Bei den Underground Teilen und MW kann man wenigstens seinem favorit Car
[...]Kommt darauf erstmal klar!
See ya DJNTune
BAAAH! Ich hasse diese verkackte "Jugendsprache". Fast so nervig die dieses Zahlengeschreibsel... LERNT DEUTSCH! >_<
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir alle drei Seiten an Posts angeschaut, waren sehr informativ -_-\' ,
aber die letzten zwei Posts waren einfach nur LOL Und fett Respekt an 4P|Mo-2, echt geiler conter ^^. (l33t 4 ever)
Naja und meine (neutrale) Meinung zum Spiel:
Also ich habe bisjetzt mir nur paar Videos angeguckt,
leider noch nicht die Demo gespielt und habe mir
die Info über das Spiel bei http://www.nfs-planet.de/nfsmw_infos.php?lang=ger
durchgelesen und ich kann nur sagen das hört sich alles vielversprechend an, aber ich denke das das kein Top-Spiel des Jahres wird wie z.b. Half-Life 2 oder sonstiges, aber das ist ein Spiel was auf jeden fall Spass machen müsste vorallem für die Leute die schon das Konzept von NFSU & NFSU 2 mochten. Und für die Leute die den NFS Porsche Stil vermissen, kann ich nur sagen NFSMW es ist leider keine Simulation
und ist denke ich mal nur dafür gedacht um etwas Action zwischendurch zu bekommen, also leider nichts für die NFS Porsche Fans.
Also ich hoffe ich bin neutral geblieben und habe von keinem die Gefühle verletzt oder sonstiges.
PS: So jetzt könnt ihr über meine Rechtschreibung herfallen ^_^
PS2:Ich wünsche allen im Vorraus Frohe Weihnachten
und einen juten rutsch... und so...
aber die letzten zwei Posts waren einfach nur LOL Und fett Respekt an 4P|Mo-2, echt geiler conter ^^. (l33t 4 ever)
Naja und meine (neutrale) Meinung zum Spiel:
Also ich habe bisjetzt mir nur paar Videos angeguckt,
leider noch nicht die Demo gespielt und habe mir
die Info über das Spiel bei http://www.nfs-planet.de/nfsmw_infos.php?lang=ger
durchgelesen und ich kann nur sagen das hört sich alles vielversprechend an, aber ich denke das das kein Top-Spiel des Jahres wird wie z.b. Half-Life 2 oder sonstiges, aber das ist ein Spiel was auf jeden fall Spass machen müsste vorallem für die Leute die schon das Konzept von NFSU & NFSU 2 mochten. Und für die Leute die den NFS Porsche Stil vermissen, kann ich nur sagen NFSMW es ist leider keine Simulation
und ist denke ich mal nur dafür gedacht um etwas Action zwischendurch zu bekommen, also leider nichts für die NFS Porsche Fans.
Also ich hoffe ich bin neutral geblieben und habe von keinem die Gefühle verletzt oder sonstiges.
PS: So jetzt könnt ihr über meine Rechtschreibung herfallen ^_^
PS2:Ich wünsche allen im Vorraus Frohe Weihnachten

und einen juten rutsch... und so...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel wirklich geil, ist zwar immer das Selbe (außer mit den Cops), aber es macht einfach immernoch einen riesen fun!!!
Besonders die verfplgungsjagten mit den Bullen, einfach genial!!!
Der Geilste Wagen in diesem Spiel ist mit ABSTAND der PORSCHE CARRERA GT, das Teil sieht einfach abartig GEIL aus!!!

Besonders die verfplgungsjagten mit den Bullen, einfach genial!!!
Der Geilste Wagen in diesem Spiel ist mit ABSTAND der PORSCHE CARRERA GT, das Teil sieht einfach abartig GEIL aus!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Totale Gülle
Also 4Players Redaktion, normalerweise find ich euch ja ok. Aber:
Wie kann man ein so hammergeiles Spiel wie Most Wanted mit 82% bewerten.
Zunächst mal: Ruckler??? Mein System (Epox 8KHA+, Geforce 4Ti4200 64 mb, Athlon XP 2000+, 768 mb Ram) ist schon zeimlich veraltet, aber es läuft perfekt.
Eine leblose Stadt ist bei dem Spiel sowas von egal, hier zählt geile Mucke und die Sounds und das Design für die Atmosphäre. Wenig Neuerungen ist auch nicht richtig, es ist ja eigentlich ein komplett anderes Spielsystem, aber davon abgesehen, warum sollte man ein System, das perfekt funktioniert umstellen, die Leute wollen NFS so.
Tut mir leid, aber die Bewertung is meiner Meinung nach vollkommen unberechtigt.
Wie kann man ein so hammergeiles Spiel wie Most Wanted mit 82% bewerten.
Zunächst mal: Ruckler??? Mein System (Epox 8KHA+, Geforce 4Ti4200 64 mb, Athlon XP 2000+, 768 mb Ram) ist schon zeimlich veraltet, aber es läuft perfekt.
Eine leblose Stadt ist bei dem Spiel sowas von egal, hier zählt geile Mucke und die Sounds und das Design für die Atmosphäre. Wenig Neuerungen ist auch nicht richtig, es ist ja eigentlich ein komplett anderes Spielsystem, aber davon abgesehen, warum sollte man ein System, das perfekt funktioniert umstellen, die Leute wollen NFS so.
Tut mir leid, aber die Bewertung is meiner Meinung nach vollkommen unberechtigt.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Sorry.. aber ruckler had das spiel,da kanste behaupten was du willst (3000+XP Athlon .1,5GB arbeitspeicher und gforce 6800GT)und das egal in welche auflusung...ich habe eine dutzent andere spiele in meine festplatte, wie Far cray und Half Life 2 und laufen mit alle einstelungen hoch und eine auflusung von 1024x768 ,super flussig!
NFS
orsche als auto suchen loss fahrenzu bezeicnen finde ich ganz lustig...weistu uberhaubt wie das spiel aussehet?
Na ja ich vermisse halt die alte teilen die waren mit mehr liebe programmiert .man konnte verdamt viele sachen machen (NFS4)und eine vernumftige lenkrad unterstuzung war immer dabei.das geilste war die cok pit kamera und dan mit lenkrad die strassen unsicher zu machen...dies alless vehlen einfach...ich spiele immmer noch NFS4 und habe immer noch sonspass der mir nach NFS
orsche keine weitere teil der serie geboten had._
NFS

Na ja ich vermisse halt die alte teilen die waren mit mehr liebe programmiert .man konnte verdamt viele sachen machen (NFS4)und eine vernumftige lenkrad unterstuzung war immer dabei.das geilste war die cok pit kamera und dan mit lenkrad die strassen unsicher zu machen...dies alless vehlen einfach...ich spiele immmer noch NFS4 und habe immer noch sonspass der mir nach NFS

-
- Persönliche Nachricht:
@ Stormrider One
ich habe ein ähnliches system wie du..
amd 64 3000+, 1 gb ram, 6600gt, nforce 4.
ich habe die demo gezockt und hatte keinen einzigen ruckler auf Highdetails (ohne AA versteht sich)
kannst jetzt von mir aus schreiben das du da nicht glaubst, aber man sollte lernen sein system zu pflegen und richtig optimieren!
ich kann (leider) hier nur meine erfahrung aus der demo äußern. Die demo war einfach geil in meinen Augen. Es hat verdammt viel Spaß gemacht von der Polizei wegzufahren und eine spannende Verfolgungsjagt nach der anderen zu erleben!
Die Grafik war auf Highdetails einfach schön und diesen \"blur\" effect finde ich ganz und gar nicht zu dick aufgetragen.
Musik rockt auch!
Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut!
Und für mich spielt bei diesem \"arcadelastigerem\" Racer der Schaden der Autos überhaupt keine Rolle. Ein paar Kratzer hier und da, beule dort und das reicht auch schon. Sollte dieser Kritikpunkt doch langsam verpuffen meiner meinung nach.
-
Alles in einem finde ich den Test (pc version) ganz ok obwohl ich vielen kritikpunkten doch nicht ganz zustimme (hab vollversion bei nem kumpel gesehen)
aber ich müsste mal das ganze Spiel spielen..
Mfg Bledel
ich habe ein ähnliches system wie du..
amd 64 3000+, 1 gb ram, 6600gt, nforce 4.
ich habe die demo gezockt und hatte keinen einzigen ruckler auf Highdetails (ohne AA versteht sich)
kannst jetzt von mir aus schreiben das du da nicht glaubst, aber man sollte lernen sein system zu pflegen und richtig optimieren!
ich kann (leider) hier nur meine erfahrung aus der demo äußern. Die demo war einfach geil in meinen Augen. Es hat verdammt viel Spaß gemacht von der Polizei wegzufahren und eine spannende Verfolgungsjagt nach der anderen zu erleben!
Die Grafik war auf Highdetails einfach schön und diesen \"blur\" effect finde ich ganz und gar nicht zu dick aufgetragen.
Musik rockt auch!
Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut!
Und für mich spielt bei diesem \"arcadelastigerem\" Racer der Schaden der Autos überhaupt keine Rolle. Ein paar Kratzer hier und da, beule dort und das reicht auch schon. Sollte dieser Kritikpunkt doch langsam verpuffen meiner meinung nach.
-
Alles in einem finde ich den Test (pc version) ganz ok obwohl ich vielen kritikpunkten doch nicht ganz zustimme (hab vollversion bei nem kumpel gesehen)
aber ich müsste mal das ganze Spiel spielen..
Mfg Bledel
-
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stormrider one.
kann gut möglich sein, Ich halt mein system einfach auf hochleistung immer.
Installier den neuesten Mainboard Treiber, Grafiktreiber?
Verwende so wenig wie möglich Destkopelemente!!
Ich hab momentan wieder zu viel auf dem desktop und meine spiele zucken irgentwie ab und zu was sehr nervend ist!
und schau bei alt + strg + entf ob da welche programme zu viel ressourcen fressen und eventuell dein system unnötig auslasten.
kann gut möglich sein, Ich halt mein system einfach auf hochleistung immer.
Installier den neuesten Mainboard Treiber, Grafiktreiber?
Verwende so wenig wie möglich Destkopelemente!!
Ich hab momentan wieder zu viel auf dem desktop und meine spiele zucken irgentwie ab und zu was sehr nervend ist!
und schau bei alt + strg + entf ob da welche programme zu viel ressourcen fressen und eventuell dein system unnötig auslasten.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht: