Naja, ich mag es nicht, wenn auf einmal Monster in einem ansonsten "realistischen" Spiel auftauchen. Hat mir auch schon "Far Cry" versaut, das geht mal überhaupt nicht. Auch wenn es nur ein einziges Monster gewesen wäre.
Also warte ich ab und frage einfach ein paar Leute, und wenn es Monster gibt, wirds wieder gemieden.
fallen euch auch diese extremen anlehnungen an MGS auf
Das Schleichen, das Verstecken, dieser russische Akzent:"GO,GO,GO", "Secure the Area". zu geil^^
ich finde es sieht pervers gut aus, und der erste teil war schon bombe!
Also das Video sieht echt geil aus, besonders cool fand ich die Kletterpassage, das wirkte alles total natürlich, wie in ner echten Stadt halt.
Hoffentlich wird der Multiplayer auch motivierend damit man auch lang was davon hat.
Zum ersten Teil: Fand ich grandios, aber ich muss sagen ich fand das mit den "Zombies" oder "Monstern" zum Schluss ungefähr so motivierend wie das Auftreten der "Trigens" (und Super-Trigens und Super-Super-Trigens und Ich-spring-10-Meter-in-die-Luft-und-hau-dich-mit-einem-Schlag-um-Trigens) im ersten "Far Cry".
sahel35 hat geschrieben:fallen euch auch diese extremen anlehnungen an MGS auf
Das Schleichen, das Verstecken, dieser russische Akzent:"GO,GO,GO", "Secure the Area". zu geil^^
ich finde es sieht pervers gut aus, und der erste teil war schon bombe!
Solid Drake confirmed?
Aber wie er da rumschleicht und die typen von hinten ausschaltet.
Nicht schlecht aber an Old/Solid Snake kommt das ned ran
TheInfamousBoss hat geschrieben:@psyemi und Oberdepp
Naja, ich mag es nicht, wenn auf einmal Monster in einem ansonsten "realistischen" Spiel auftauchen. Hat mir auch schon "Far Cry" versaut, das geht mal überhaupt nicht. Auch wenn es nur ein einziges Monster gewesen wäre.
Also warte ich ab und frage einfach ein paar Leute, und wenn es Monster gibt, wirds wieder gemieden.
Du kannst dich uns ruhig offenbaren und zugeben, dass du Angst vor Monstern hast. Wir sind doch eine tolerante Gemeinschaft, die Verständnis aufbringt, selbst für die aussergewöhnlichsten "Handicaps" ihrer Mit-spieler.