IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

keinesahne hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hömma Rocker! Hast du überhaupt mal Zelda gezockt? Oder Mario? Selbst das bescheuerte Mario Sunshine vom Gamecube ist noch 10000 mal besser als so ziemlich jedes ps360 Spiel! Du solltest vielleicht nochmal dein N64 auspacken und Ocarina of Time zocken! Also mit Zelda gleichauf ist Uncharted sicher nicht.....die beiden im gleichen Satz zu sagen ist schon ein Verbrechen eigentlich!
omg
ja hab zelda ocarina of time durchgehabt genauso wie das beste mario super mario 64 (was tausend ma besser ist als galaxy)

alles geschmackssache..vlt hab ich bisschen übertrieben aber auf ner skala von 1-10 ist zelda bei mir vielleicht auf 8,5 während uncharted auf 8 liegt
monty, du hast vollmeise. du bist so der klatschnacken. was willst du denn mit deinem schwulen zelda ey? das intressiert hier keinen. sicher is zelda gut bzw hat spielegeschichte geschrieben, trotzdem is uncharted top und eines der coolsten und besten spiele ueberhaupt. vor 20 millionen jahren war pacman auch mal geil, fang man damit noch an. du hast fuer mich voll die klatsche. dann spiel doch zelda und keine ps3, du vogel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BIG.Tino hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hömma Rocker! Hast du überhaupt mal Zelda gezockt? Oder Mario? Selbst das bescheuerte Mario Sunshine vom Gamecube ist noch 10000 mal besser als so ziemlich jedes ps360 Spiel! Du solltest vielleicht nochmal dein N64 auspacken und Ocarina of Time zocken! Also mit Zelda gleichauf ist Uncharted sicher nicht.....die beiden im gleichen Satz zu sagen ist schon ein Verbrechen eigentlich!
omg
ja hab zelda ocarina of time durchgehabt genauso wie das beste mario super mario 64 (was tausend ma besser ist als galaxy)

alles geschmackssache..vlt hab ich bisschen übertrieben aber auf ner skala von 1-10 ist zelda bei mir vielleicht auf 8,5 während uncharted auf 8 liegt
monty, du hast vollmeise. du bist so der klatschnacken. was willst du denn mit deinem schwulen zelda ey? das intressiert hier keinen. sicher is zelda gut bzw hat spielegeschichte geschrieben, trotzdem is uncharted top und eines der coolsten und besten spiele ueberhaupt. vor 20 millionen jahren war pacman auch mal geil, fang man damit noch an. du hast fuer mich voll die klatsche. dann spiel doch zelda und keine ps3, du vogel.
Alter! Entspann dich mal!
Nach Uncharted, gears of War, Killzone etc. kräht in 10 Jahren kein Hahn mehr! Zelda wird bis in alle ewigkeit gezockt....und das nicht ohne Grund! Und ich würd ja Glatt Zelda zocken, wenn Nintendo endlich mal ein neues rausbringen würde...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

macht bestimmt fun das game.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nach Uncharted, gears of War, Killzone etc. kräht in 10 Jahren kein Hahn mehr! Zelda wird bis in alle ewigkeit gezockt....und das nicht ohne Grund!
Denke aber mal das hier der Mainstream schuld ist, die Zeiten für echte Franchises - wo man sich auch noch in 10 Jahren dran erinnert - scheinen vorbei zu sein. Ein Uncharted ist auch in meinen Augen nicht mehr als durchschnitt, wenn man es mit echten Größen vergleicht die Videospielgeschichte geschrieben haben.

Hier ereifern sich einige weil in den Raum geworfen wurde das Uncharted ein TR Clon ist, stimmt nicht ganz, eher ein TR Clon mit GeOW Deckungssystem. :)
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

boah ihr versteht mich nicht. tut ihr nur so oder was? man denkt doch mal, damals gabs noch kein mainstream videospielen. das war damals freaky, heutzutage is das normal. darum ist es selten dass mal kracher rauskommen wo man denkt boah unglaublich revolution. damals war pacman revolution, heutzutage is es normal geworden.
Antworten