Nö aber es ist von EA und sie dementieren nicht klar eine PS3 Version, also denke ich oder bin mir ziemlich sicher dass es auch für die PS3 erscheinen wird.
keinesahne hat geschrieben:Nö aber es ist von EA und sie dementieren nicht klar eine PS3 Version, also denke ich oder bin mir ziemlich sicher dass es auch für die PS3 erscheinen wird.
Es gibt teilweise recht klare Dementis, aber die Nachrichtenlage ist insgesamt sehr unübersichtlich. Allerdings würde ich ME2 eh nicht spielen wollen, ohne ME1 zu kennen.
und ich wart trotzdem auf ne pc version.........mass effect war das einzige game bei dem ich mit der steuerung absolut nicht klar gekommen bin auf der 360. am pc hingegen hats dann gepasst und spaß gemacht ^^
Wenn ME2 für die PS3 kommen sollte dann jedenfalls nicht mehr 2010 denn für das jahr ist es nur für den PC und die Xbox angekündigt.
Ich bezweifel aber das es dazu kommt. Da wird Microsoft schon nen Bündel aufn Tisch legen. ^^
keinesahne hat geschrieben:ja wie sies auch bei ninja gaiden,tales of vesperia,eternal sonata,bioshock etc gemacht haben /sarkasmus aus
microsoft hat ja unendlich geld
komisch nur warum Mass Effect 1 noch immer nicht auf der PS 3 erschienen ist, jetzt wo der zweite teil schon bald vor der tür steht