IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

hans-detlef hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben: Wenn man schon solche mittelmäßigen Spiele wie Uncharted hypen muss, siehts ja richtig schlimm aus um die aktuelle Konsolengeneration.
lol du wirkst aber ziemlich gekränkt
kein geld für ne ps3 huh?
egal so ne wii/360 is ja auch nicht schlecht
Ich verzeihe dir, da die PS3 offensichtlich deine erste und einzige Konsole ist. Aber bevor du wieder wirklich große Franchises wie Mario, Metal Gear, Final Fantasy oder Zelda beleidigst, denk nochmal drüber nach.
Nee besitze noch ne Wii + PSP und meine erste war ne N64 und PS1.
Mario, Metal Gear,Final Fantasy und Zelda sind nur älter von der Qualität sind die mit Uncharted gleichauf (bis auf metal gear) und Finakl Fantasy ist sogar schlechter wenn man sich die letzten spiele anguckt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

BLASPHEMIE!
Sollte es mal 20+ Uncharted Titel geben, von denen jedes einzelne zu den Toptiteln ihres genres gehört, darfst du es EVENTUELL wagen es im gleichen Satz wie Final Fantasy zu benutzen - aber auch NUR dann!

Ansonsten erklär uns doch einfach, was an dem Tomb Raider Klon so toll ist :roll: Und komm mir nicht wie Verkaufszahlen und Wertungen, ich will deine persönliche Meinung (falls du sowas hast, ich bezweifel's ja)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:8O schonmal daran gedacht, dass nicht alle so geldgierig sind :D

Im IGN-Review sahs schon zml kapputt aus :D

Ich hoffe nicht, dass es ein inFamous 2 geben wird, vll dlcs aber kein vollpreisspiel
Also, die Entwickler meinten im Vorfeld schon, dass die Stadt je nach Karma gut oder kaputt aussehen werde...
Wenn Du in dem Spiel Hero-Status hast, wird die Stadt erblühen und falls Du zu den Gehassten gehörst, wird die Atmosphäre auch dementprechend düster und kaputt sein...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Jetzt wird UNCHARTED schon als "Tomb Raider-Klon" bezeichnet. Mein Gott, was verkehren hier nur für Leute :?:

Ich bin fassungslos 8O

Dann ist INFAMOUS wohl ein Mario-Klon, wegen Hüpfen oder was.......? :roll:

Plemplem hier, aber sowas von !
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:8O schonmal daran gedacht, dass nicht alle so geldgierig sind :D

Im IGN-Review sahs schon zml kapputt aus :D

Ich hoffe nicht, dass es ein inFamous 2 geben wird, vll dlcs aber kein vollpreisspiel
Also, die Entwickler meinten im Vorfeld schon, dass die Stadt je nach Karma gut oder kaputt aussehen werde...
Wenn Du in dem Spiel Hero-Status hast, wird die Stadt erblühen und falls Du zu den Gehassten gehörst, wird die Atmosphäre auch dementprechend düster und kaputt sein...
eben deswegen wird es kein sequel im richtigen sinne geben können, weil das spiel, je nachdem, wie man es spielt, immer anderst aussieht. Prequel funktioniert auch nicht, weil da gibts ja noch keine superkräfte
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

BLASPHEMIE!
Sollte es mal 20+ Uncharted Titel geben, von denen jedes einzelne zu den Toptiteln ihres genres gehört, darfst du es EVENTUELL wagen es im gleichen Satz wie Final Fantasy zu benutzen - aber auch NUR dann!
Man muß anscheinend sowas wie Verständiss aufbringen das der durchschnitts FF Spieler den letzten Teil schlecht findet. Der Rest darf über solch blasphemische Vergleiche lachen. :)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Pyoro-2 hat geschrieben:BLASPHEMIE!

Ansonsten erklär uns doch einfach, was an dem Tomb Raider Klon so toll ist :roll: Und komm mir nicht wie Verkaufszahlen und Wertungen, ich will deine persönliche Meinung (falls du sowas hast, ich bezweifel's ja)
Das perfekte Gleichgewicht zwischen Action und Kletter/sprungeinlagen, die sommerblockbuster story, der humor und die coolness von drake
das alles ist mir schon genug um zu sagen ich freu mich auf uncharted 2 mehr als auf ff13
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

hömma Rocker! Hast du überhaupt mal Zelda gezockt? Oder Mario? Selbst das bescheuerte Mario Sunshine vom Gamecube ist noch 10000 mal besser als so ziemlich jedes ps360 Spiel! Du solltest vielleicht nochmal dein N64 auspacken und Ocarina of Time zocken! Also mit Zelda gleichauf ist Uncharted sicher nicht.....die beiden im gleichen Satz zu sagen ist schon ein Verbrechen eigentlich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hömma Rocker! Hast du überhaupt mal Zelda gezockt? Oder Mario? Selbst das bescheuerte Mario Sunshine vom Gamecube ist noch 10000 mal besser als so ziemlich jedes ps360 Spiel! Du solltest vielleicht nochmal dein N64 auspacken und Ocarina of Time zocken! Also mit Zelda gleichauf ist Uncharted sicher nicht.....die beiden im gleichen Satz zu sagen ist schon ein Verbrechen eigentlich!
omg
ja hab zelda ocarina of time durchgehabt genauso wie das beste mario super mario 64 (was tausend ma besser ist als galaxy)

alles geschmackssache..vlt hab ich bisschen übertrieben aber auf ner skala von 1-10 ist zelda bei mir vielleicht auf 8,5 während uncharted auf 8 liegt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

zelda mit uncharted vergleichen :lol:

ich konnte mit zelda nix anfangen, mit dem ersten uncharted wegen dem happigen schwierigkteitsgard auch nicht :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

`happiger schwierigkeitsgrad?
hast auf leicht gestellt?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ne auf mittel, ich find einfach die laserschützen bescheuert, ein schuss und tot
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ja musst halt ausweichen nee
so schwer ist das spiel nun wirklich nicht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:`happiger schwierigkeitsgrad?
hast auf leicht gestellt?
pff....man stellt doch kein Spiel auf "leicht" :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ok, jetzt mal wieder @ topic hier :D
Antworten