4P-Bilderserie: iDings-Geheimtipps der Redaktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Spieleangebot im AppStore ist trotz des geringen Alters der Plattform erschreckend groß - wirklich, wirklich, <EM>wirklich</EM> groß. Eine Tatsache, die nicht dadurch erleichtert wird, dass der Store selbst ziemlich unübersichtlich ist. Dagegen gibt es natürlich mehrere Mittel: Entweder vertraut man dem eigenen Bauch und kauft nur das, von dem man das Icon putzig findet. Man nutzt Tools wie...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: iDings-Geheimtipps der Redaktion
LILShady
Persönliche Nachricht:

Bilderserie

Beitrag von LILShady »

funzt bei mir net
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Good Job!
Gibt ja wirklich n paar nette Sachen dafür. :)

Und jetz macht sowas für F2P MMORPG/FPS, und ich werd mir 4P als Startseite einrichten :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Wolfenstein oder ? wusste garnicht das dat indiziert ist oder hab ich da was falsch verstanden ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gibts eine Möglichkeit sich WXlfenstein hier in DE zu ziehen?

Edit:
Prey für iPhone:

Bild

Bild

Bild

Hm, ob das was wird? :?
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

warum kauft ihr euch nicht nen ds oder eine PSP und spielt richtige spiele..
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

rezman hat geschrieben:warum kauft ihr euch nicht nen ds oder eine PSP und spielt richtige spiele..
Konservativ wie ein CSU Politiker. Warum probierst du nicht mal was neues aus?
Wobei mich Apple Sachen eher wenig interessieren. Ich warte lieber auf die Pandora!

Wahrscheinlich reißt jetzt wieder eine Diskussion vom Zaum was "richtige" Spiele sind. Da mach ich nicht mit. Diese Grenze ist heute verschwommen wie ein Ölteppich im Atlantik.

Am Ende zählt der Spielspaß. Und der ist vollkommen Subjektiv.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Crewmate wozu soll ich für etwas zaheln was ich überall im netz umsonst bekommen? Selbst die 3D Spiele sind im großen masse online verfügbar.. Vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken ob konsum in jeder form wirklich sinnvoll ist.. Das I phone ist ein Handy mit internet. Wer unbedingt seinen Penis verlängern will weil er es kauft Ok. Aber es gibt viele bessere Angebote auf dem Markt. In europa hat sich das Iphon handy auch nicht wirklich gut verkauft. Also wozu das? Die HW Basis ist minimal und von den 1 Millionen Iphone Handys nutzen vielleicht 50 000 auch die Spiel.

Ich als Spieler von PC Konsole und Handheld soll jetzt also für die Paar spieler auf noch mehr auf gute tests verzichten? Wir haben eine Basis von gut 10 Millionen in Deutschland. Ich weiß nicht was das soll. Denn bis heute ist kein neuer bei 4p eingestellt worden für I phone tests. Was im umkehr schluss heist mehr arbeit für die selben leute und dass ist immer ein Qualitätsverlust.. Danke aber nein danke..
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hold it! Wieso solltest du auf Reviews verzichten, weil 4P plötzlich auch iphone Spiele testet. Wer sagt denn, das die jetzt absolut jedes iphone Spiel unter die Lupe nehmen?
Und wenn schon, wenn es sich eh nur um portierte Flashspiele handelt, dann dauert so ein test auch nicht lange :wink:

Hmm, und plötzlich geht es dir um die Preispolitik? Gerade ging es noch um "richtige" Spiele. Ich bin kein Apple Fan, gerade wegen der Preispolitik. Aber wenn jemand Spaß daran hat, dann kann man ihm diese Freude unmöglich wegdiskutieren. ich vergleiche das mit den Nine Inch Nails Alben "Ghosts I-IV" und "the Slip". Die kann man sich kostenlos und legal aus dem netz ziehen. Hab ich gemacht und mir später auch die Alben als CD gekauft. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was es ihm wert ist.

Wer etwas Grips hat, kauft eh keine Spiele mehr in D...

Mir geht es um Vielfalt und Toleranz, das iphone könnte seinen teil dazu betragen. Ausnahmen bestätigen die regel. 4P sollte über diese Ausnahmen berichten!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

rezman hat geschrieben:warum kauft ihr euch nicht nen ds oder eine PSP und spielt richtige spiele..
Weil das Spielen beim iPhone nicht im Vordergrund steht. :wink:

Wer sich ein iPhone kauft, tut das nicht wegen den Spielen, sondern wegen allem, was dabei ist. :wink:
Die Spiele sind dann eher ein Extra-Feature.

Gecheckt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Aber es gibt viele bessere Angebote auf dem Markt
welche und wieso?

JETZT bin ich gespannt!

und ich besitze kein iPhone

PS: erstma die ganze Liste geladen
jetzt wird gezockt =D
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Z.B das G1 oder Nokia N96( und Nokia hat schon viel mehr erfahrung im bereich Gaming) oder SGH-F480 von Samsung.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

so ein Käse

am ehesten noch das G1

das N96 und gerade das Samsung im Traum nicht...

und was bringt es, dass Nokia Erfahrung im gaming Bereich hast? lol?
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Werden Appstore-Spiele USK-geprüft???

Außerden gilt die Beschlagnahmung doch für die PC-Version oder gilt das dann auch für gleichnamige Spiele?
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

Apple selbst überprüft die Spiele, alle app´s.
aber es soll mit FW 3.0 eine Alterskontrolle reinkommen..
jedoch eigentlich total bescheuert da man erst mit 18 Jahren einen Vertrag abschließen kann.. von daher verliert es einfach den Sinn..

zum G1 oder Samsung (Schrott)
keines davon ist zu verlgeichen mit dem iPhone .. so blöd es klingt..

worauf ich gespannt in ist das Palm Pre.. das macht defintiv mehr eindruck als die anderen geräte