:ugly: hat geschrieben:man....sieg auf der ghanzen linie! wir haben die CS-mongos angetrollt, nen mod angepöbelt, ein paar user angepöbelt, wurden gebannt und können trotzdem weiterposten - gehts ncoh geiler?
jezt wurd ich echt unkonzentriert, warst aber trotzdem ne klasse besser.
Gerne wieder, am besten zu einer helleren Tageszeit, dann bin ich auch etwas wacher und du kannst meine erotische Stimme höhren^^
:ugly: hat geschrieben:man....sieg auf der ghanzen linie! wir haben die CS-mongos angetrollt, nen mod angepöbelt, ein paar user angepöbelt, wurden gebannt und können trotzdem weiterposten - gehts ncoh geiler?
Sag das mal im CS.de-Forum :>
derartig prophane beweise für arnies macht sind meiner und arnies nciht würdig
Waynetrain nach Waynecity, wo's auch niemanden juckt- die beiden Arnisten erst recht nicht.
derartig prophane beweise für arnies macht sind meiner und arnies nciht würdig
Ah, sieh mal einer an. Der Ugly und der Arnie also der meinung
eloquent zu sein? Na wenn sie sich da mal nicht täuschen.