Call of Duty: World at War - Weekend-Deal bei Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

g4nG hat geschrieben:Also AT kannste vergessen weil bei den ösis hakenkreuze genauso verboten sind wie bei uns, daher haben die die selbe uncut wie deutsch!!!
Soweit ich weiß gibt es keine österreichische (deutschsprachige) Uncut-Version. Nur die geschnittene oder die englische...
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Hakenkreuze sind in Österreich erlaubt. viele Spiele besitzen sie auch in der österreichischen version. von CoD WaW gibt es aber meineswissens keine deutsche uncut.
Ja es stimmt: Steam erkennt die Version am CD-Key. Und das bewi allen Spielen! Das Problem ist nur, dass ihr CoD (auch mit steam) nicht uncut und deutsch bekommen werdet, denke ich :P
Ich würde mir CoD WaW auch nicht aus Amerika bestellen, da Europa und USA getrennte server benutzen. Also wenn dann aus GB oder so.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

PS: Wo gibt es denn die Uncut im Ausland billiger?
Also in england nicht (wollte es mir selbst kaufen) und da gibt es fast jedes spiel zum halben preis (wegen ihrer kaputten währung); (, somit stimmt das nicht ganz was hier erzählt wird.....
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Ilove7 hat geschrieben:Also in england nicht (wollte es mir selbst kaufen) und da gibt es fast jedes spiel zum halben preis (wegen ihrer kaputten währung); (, somit stimmt das nicht ganz was hier erzählt wird.....
Deswegen frag ich. :lol:
Xancis hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass ihr CoD (auch mit steam) nicht uncut und deutsch bekommen werdet, denke ich
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du die Steam-Uncutversion hast kannst du die Sprache jederzeit umstellen. CoD:WaW unterstützt dabei folgende Sprachen: "English, French, Italian, German, Spanish"
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

hmm naja würd ich nicht 100%ig drauf vertrauen aber naja ich kann die uncut nur empfehlen, nicht wegen dem Blut, den Hakenkreuzen oder diesen ganzen schnick schnack. In der deutschen sind schlechtere Texturen, es fehlen gescriptete Sequenzen im SP KOMPLETT! und der geniale zombie modus ist auch nicht vorhanden. Man bekommt auch keine EP einblendungen (wie in CoD4) mehr, was den competetiv coop total sinnlos macht. usw, usw. einer der schlimmsten schnitte, die ich kenne. Und es existiert meines wissens auch nur ein uncut pöatch, weil es keine deutsche uncut version gibt. der uncut path ist über 3 GB groß und macht das gesamte spiel englisch und uncut. Glaube kaum, dass es mit steam möglich ist deitsch und uncut zu spielen. Aber wer weiß ^^
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Xancis hat geschrieben:Glaube kaum, dass es mit steam möglich ist deitsch und uncut zu spielen. Aber wer weiß ^^
Das ist aber der großen Vorteile von Steam. Wenn das Spiel Multilingualität unterstützt, ist das kein Problem. Du kannst ja auch die englische Uncut von TF² und HL²-E2 auf deutsch zocken, alles kein Problem, es werden nur die Sprachfiles aktualisiert. Aber bei der miserablen deutschen Synchro von CoD:WaW frag ich mich eh wer das Spiel auf deutsch spielen will...
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

TF2 ist ja was anderes! das game ist multilangual entwickelt worden und auch die uncut ist es. bei CoD ist das aber was anderes...
Wie gesagt weiß ich es nicht aber glaube es kaum, dass es deutsch uncut geht.