Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hat sich Wolfsburg Ausrutscher geleistet, alle anderen (mehr oder weniger) aber auch - und gegen Werder, die ganz offensichtlich keine Lust mehr auf Bundesliga haben, wird's denk ich nicht schwierig. Zumal die anderen Clubs, wenn sie denn Meister werden wollen, genauso unter Druck stehen wie der VFL...
Ist sicher eher spekulativ, aber ich seh's im Moment halt als realistischstes Ergebnis: 1. VFL 2. FCB 3. Hertha 4. VFB
(weil Bayern zuhause gegen den Vfb wahrscheinlich gewinnt...was natürlich nicht automatisch Hertha vor den Vfb bringt, aber ich fürchte, dass der Vfb dieses Jahr nicht für so sehr für seinen Schlussspurt belohnt wird
)
Ist sicher eher spekulativ, aber ich seh's im Moment halt als realistischstes Ergebnis: 1. VFL 2. FCB 3. Hertha 4. VFB
(weil Bayern zuhause gegen den Vfb wahrscheinlich gewinnt...was natürlich nicht automatisch Hertha vor den Vfb bringt, aber ich fürchte, dass der Vfb dieses Jahr nicht für so sehr für seinen Schlussspurt belohnt wird

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das ein bisschen anders (ok bin auch VfB Fan, da spricht natürlich die Hoffnung mit). Bremen wird nicht einfach nur auf den Platz gehen, da es ein Spiel ist in dem es um die Meisterschaft geht, werden sie so spielen wie sie es bisher auch gegen andere Mannschaften getan haben. Sonst hätten sie eigentlich schon seit 7 oder 8 Spieltagen einfach alles Verlieren können. Und der VfB wird alles geben um in Bayern zu gewinnen und ich halte es auch für möglich, da sie zur Zeit locker mit den Bayern mithalten können, grad gegen Spitzenteams zeigt Stuttgart oft ne gute Leistung (siehe gegen Wolfsburg, Hertha oder auch Bayern in der Hinrunde)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also macht's doch noch die Hertha?
Nein, wie gesagt, der FCBayern wird wieder seinen Bayern-Modus aktivieren und auf irgendeine mehr oder weniger skandalöse, auf jedenfall gänzlich unverdiente und auf gar keinen Fall ansehliche Art und Weise gegen Stuttgart gewinnen. Hertha macht das, worin sie die ganze Saison schon sehr gut waren, nämlich unauffällig ein grundsolides Ergebnis einfahren und damit doch noch die CL-Quali erreichen, wo sie dann an einem osteuropäischen Club sang- und klanglos scheitern werden. Auf Wolfsburg wird mit allen Mitteln mediell eingeschlagen, um doch die Bayern irgendwie noch zum Titelträger zu machen, aber wie schon bei der Tempelhof und der Religionsunterrichtskampagne der BILD Zeitung wird's ein einziger Griff ins Klo und der VFL gewinnt souverän mit 4:2; die zwei Gegentore natürlich "made by diego". Wenn wir schon dabei sind, die Lottozahlen an dem Samstag sind die 10, 19, 21, 24, 40, 47; Zusatzzahl 17 und Superzahl 3.
Danke für die Aufmerksamkeit

Nein, wie gesagt, der FCBayern wird wieder seinen Bayern-Modus aktivieren und auf irgendeine mehr oder weniger skandalöse, auf jedenfall gänzlich unverdiente und auf gar keinen Fall ansehliche Art und Weise gegen Stuttgart gewinnen. Hertha macht das, worin sie die ganze Saison schon sehr gut waren, nämlich unauffällig ein grundsolides Ergebnis einfahren und damit doch noch die CL-Quali erreichen, wo sie dann an einem osteuropäischen Club sang- und klanglos scheitern werden. Auf Wolfsburg wird mit allen Mitteln mediell eingeschlagen, um doch die Bayern irgendwie noch zum Titelträger zu machen, aber wie schon bei der Tempelhof und der Religionsunterrichtskampagne der BILD Zeitung wird's ein einziger Griff ins Klo und der VFL gewinnt souverän mit 4:2; die zwei Gegentore natürlich "made by diego". Wenn wir schon dabei sind, die Lottozahlen an dem Samstag sind die 10, 19, 21, 24, 40, 47; Zusatzzahl 17 und Superzahl 3.
Danke für die Aufmerksamkeit

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: