wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidischkeinesahne hat geschrieben:InFamous BITCHEEZZZZZ!!!
Und guckt euch meine sig an xbots, nich neidisch werden
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.-Silver- hat geschrieben:wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidischkeinesahne hat geschrieben:InFamous BITCHEEZZZZZ!!!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.Battle_Snake hat geschrieben:Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.-Silver- hat geschrieben:wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidischkeinesahne hat geschrieben:InFamous BITCHEEZZZZZ!!!
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ja und ich nenn diese diskussion sinnlos^^ sagen wir du magst meine nicht ich mag die von keinesahne nicht.Battle_Snake hat geschrieben:Oh, das hab ich.-Silver- hat geschrieben:außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.
In 500facher Ausführung seit Anfang der 90er... ich nenn sowas "Generic FPS"
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben:habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.Battle_Snake hat geschrieben:Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.-Silver- hat geschrieben: wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidisch
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was? shooter? auf der wii?-Matt- hat geschrieben:Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben:habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.Battle_Snake hat geschrieben: Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja:ugly: hat geschrieben:was? shooter? auf der wii?-Matt- hat geschrieben:Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben: habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Playing Mario Party X with:ugly: hat geschrieben:was? shooter? auf der wii?-Matt- hat geschrieben:Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben: habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht: