wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidischkeinesahne hat geschrieben:InFamous BITCHEEZZZZZ!!!
Und guckt euch meine sig an xbots, nich neidisch werden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.-Silver- hat geschrieben:wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidischkeinesahne hat geschrieben:InFamous BITCHEEZZZZZ!!!
habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.Battle_Snake hat geschrieben:Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.-Silver- hat geschrieben:wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidischkeinesahne hat geschrieben:InFamous BITCHEEZZZZZ!!!
ja und ich nenn diese diskussion sinnlos^^ sagen wir du magst meine nicht ich mag die von keinesahne nicht.Battle_Snake hat geschrieben:Oh, das hab ich.-Silver- hat geschrieben:außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.
In 500facher Ausführung seit Anfang der 90er... ich nenn sowas "Generic FPS"
Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben:habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.Battle_Snake hat geschrieben:Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.-Silver- hat geschrieben: wenn ich deine sig sehe bin ich alles aber nicht neidisch
was? shooter? auf der wii?-Matt- hat geschrieben:Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben:habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.Battle_Snake hat geschrieben: Bei deiner frohlockt allerdings auch niemand... dämliches 08/15 Ballerspiel, welches nur Fans findet da es kein Casual-Mist für die Wii ist.
ja:ugly: hat geschrieben:was? shooter? auf der wii?-Matt- hat geschrieben:Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben: habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.
Playing Mario Party X with:ugly: hat geschrieben:was? shooter? auf der wii?-Matt- hat geschrieben:Naja, selbst 0815 Shooter sind auf der Wii was besonderes-Silver- hat geschrieben: habe ich irgendwem gesagt das er neidisch werden soll wenn sie meine Sig sehen? mal abgesehen davon das ich weiß das The Conduit nur ein 0815 Spiel wird^^ außerdem würde ich nicht ein SPiel als dämlich bezeichnen welches noch keiner von uns gespielt hat.